Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
05.03.2023 - 14:28 Uhr
Laut TAG24 pendelt Schubert nur noch zwischen Bank und Tribüne! Wollte deshalb im Januar wechseln.
Der Wechsel kam,warum auch immer,nicht zu Stande.
Der Wechsel kam,warum auch immer,nicht zu Stande.
05.03.2023 - 18:29 Uhr
Und Sören Gonther wird Geschäftsführer bei Hessen Kassel:
https://www.kicker.de/ex-zweitligaprofi-gonther-steigt-als-geschaeftsfuehrer-bei-hessen-kassel-ein-940304/artikel
https://www.kicker.de/ex-zweitligaprofi-gonther-steigt-als-geschaeftsfuehrer-bei-hessen-kassel-ein-940304/artikel
06.03.2023 - 12:55 Uhr
Mich wundert es, dass Alexander Schmidt noch nicht in der 3. Liga untergekommen ist. Ich hatte bisschen auf Halle oder Ingolstadt spekuliert. Ob sich sein Ex Verein 1860 mit der sehr „kreativen“ Trainerentscheidung einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigen, darf aber bezweiflt werden.
Was denkt ihr, wo Alex als nächstes unterkommt ?
06.03.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Mich wundert es, dass Alexander Schmidt noch nicht in der 3. Liga untergekommen ist. Ich hatte bisschen auf Halle oder Ingolstadt spekuliert. Ob sich sein Ex Verein 1860 mit der sehr „kreativen“ Trainerentscheidung einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigen, darf aber bezweiflt werden.
Der wird ab Sommer U18-Trainer bei Austria Klagenfurt. Mich wundert es, dass Alexander Schmidt noch nicht in der 3. Liga untergekommen ist. Ich hatte bisschen auf Halle oder Ingolstadt spekuliert. Ob sich sein Ex Verein 1860 mit der sehr „kreativen“ Trainerentscheidung einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigen, darf aber bezweiflt werden.
Quelle: kicker.de
Schmidt neuer U-18-Trainer
Zudem verkündeten die Klagenfurter die Verpflichtung von Ex-SKN-St.-Pölten-Coach Alexander Schmidt, der aber der Saison 2023/24 neuer Cheftrainer der U-18-Mannschaft der Kärntner wird. Der 54-Jährige, der früher auch im Nachwuchs von 1860 München, VfB Stuttgart und Red Bull Salzburg tätig war und nach seiner Zeit in Niederösterreich noch in Deutschland bei Türkgücü München, Dynamo Dresden und zuletzt Kickers Offenbach angestellt war, tritt die Nachfolge von Wolfang Schellenberg an.
Zudem verkündeten die Klagenfurter die Verpflichtung von Ex-SKN-St.-Pölten-Coach Alexander Schmidt, der aber der Saison 2023/24 neuer Cheftrainer der U-18-Mannschaft der Kärntner wird. Der 54-Jährige, der früher auch im Nachwuchs von 1860 München, VfB Stuttgart und Red Bull Salzburg tätig war und nach seiner Zeit in Niederösterreich noch in Deutschland bei Türkgücü München, Dynamo Dresden und zuletzt Kickers Offenbach angestellt war, tritt die Nachfolge von Wolfang Schellenberg an.
10.03.2023 - 13:11 Uhr
Weiß jemand warum OBM die letzten beiden Spiele bei Verl gar nicht dabei war? Am Anfang schien es ja ganz gut zu laufen. Hatte dann auch sein Tor und ne Vorlage. Dann gab's 2 Spiele mit kürzeren Einsatzzeiten und auf einmal war er gar nicht mehr dabei.
10.03.2023 - 13:43 Uhr
Soweit ich weiß, ich OBM kein Ehemaliger...
Meine Vermutung ist, dass auch bei Verl nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird - und da er zumindest nach aktuellem Stand vollumfänglich im Training ist, scheint es wohl einfach nicht zu reichen. Zumindest haben auf seiner Position Wolfram und Wosz stets den Vorzug - er kommt nur auf Spielzeit, wenn einer von beiden ausfällt.
Meine Vermutung ist, dass auch bei Verl nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird - und da er zumindest nach aktuellem Stand vollumfänglich im Training ist, scheint es wohl einfach nicht zu reichen. Zumindest haben auf seiner Position Wolfram und Wosz stets den Vorzug - er kommt nur auf Spielzeit, wenn einer von beiden ausfällt.
10.03.2023 - 14:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 1. FC Kaiserslautern und René Klingenburg haben den Vertrag des Mittelfeldspielers in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Irgendwie ein bissl seltsamer Zeitpunkt. Nachtrag:
Diese Meldung: "Folgenreicher Hauseinbruch bei Zweitligaprofi: Klingenburg verlässt den FCK" erklärt dann vermutlich den ungewöhnlichen Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.03.2023 um 14:17 Uhr bearbeitet
11.03.2023 - 09:23 Uhr
Zitat von Kampfkoloss
Ist schon klar, aber zuletzt war er gar nicht mehr im Kader und das hatte mich dann schon gewundert. Gestern kam er dann wieder zum Einsatz..
11.03.2023 - 10:01 Uhr
Zitat von Barney1953
Ist schon klar, aber zuletzt war er gar nicht mehr im Kader und das hatte mich dann schon gewundert. Gestern kam er dann wieder zum Einsatz..
Gegen Oldenburg kam er zur Pause rein und musste nach einem Foul keine 20 Minuten später schon wieder runter. Dass er gegen Zwickau nicht im Kader stand, schätz ich also als reine Vorsichtsmaßnahme ein.
11.03.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von dani1953
Gegen Oldenburg kam er zur Pause rein und musste nach einem Foul keine 20 Minuten später schon wieder runter. Dass er gegen Zwickau nicht im Kader stand, schätz ich also als reine Vorsichtsmaßnahme ein.
Zitat von Barney1953
Ah ok, das wäre ne plausible Erklärung. Ich konnte halt bei TM nix bezüglich einer Verletzung finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.