Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.02.2023 - 19:51 Uhr
Heute beim Buli Spiel Köln gegen die Unaussprechlichen standen gleich zwei ex-Dynamo Torwarte - Schwäbe und Blaswich - auf dem Platz, und haben auch beide ihren Kasten vorbildlich freigehalten.
Erstaunlich, welche Entwicklung die beiden genommen haben, freut mich für beide.
Erstaunlich, welche Entwicklung die beiden genommen haben, freut mich für beide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 04.02.2023 um 19:53 Uhr bearbeitet
06.02.2023 - 18:24 Uhr
Was hat der Hecking im Sommer gesagt als Daferner nach Nürnberg gewechselt ist, er hatte eine gute Zeit in Dresden aber jetzt ist es an der Zeit einen Schritt weiter zumachen und zu einem Club zu wechseln der höhere Ziele hat und nicht gegen den Abstieg spielt. Was für eine Fehleinschätzung und schade für Daferner.
06.02.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von Bauschie75
Was hat der Hecking im Sommer gesagt als Daferner nach Nürnberg gewechselt ist, er hatte eine gute Zeit in Dresden aber jetzt ist es an der Zeit einen Schritt weiter zumachen und zu einem Club zu wechseln der höhere Ziele hat und nicht gegen den Abstieg spielt. Was für eine Fehleinschätzung und schade für Daferner.
Beim Club klafft schon seit ein paar Jahren ne ganz schöne Lücke zwischen Anspruch und Realität. Das die aber dieses Jahr in den Abstiegskampf trudeln war so auch nicht zu erwarten. Immerhin haben die den zweiteuersten Kader der Liga.
06.02.2023 - 22:18 Uhr
OBM mit dem 1:0 für Verl. Hoffe es geht für ihn wieder bergauf
https://m.youtube.com/watch?v=0vXBR44eg_A
https://m.youtube.com/watch?v=0vXBR44eg_A
07.02.2023 - 21:41 Uhr
Schaue gerade DFB Pokal und habe einen unserer ehemaligen entdeckt. Ich habe ihn mit "Turban" erst gar nicht erkannt, erst als er eine gelbe Karte erhalten hat und namentlich genannt wurde, hat es in meinem Kopf gerattert.
- Jannik Müller
Es freut mich für ihn, dass er so eine Entwicklung gemacht hat und jetzt auch dafür sorgt, dass Darmstadt die beste Abwehr der 2.Liga hat. Ich habe ihn auch bei uns gerne spielen sehen, er war immer eher unauffällig, aber hat auch immer alles gegeben.
- Jannik Müller Es freut mich für ihn, dass er so eine Entwicklung gemacht hat und jetzt auch dafür sorgt, dass Darmstadt die beste Abwehr der 2.Liga hat. Ich habe ihn auch bei uns gerne spielen sehen, er war immer eher unauffällig, aber hat auch immer alles gegeben.
08.02.2023 - 02:03 Uhr
Harres hat am Wochenende übrigens Mal wieder getroffen.
Scherbakovski war laut Aussage der Cottbuser so ziemlich der einzige Lichtblick am letzten Spieltag.
Scherbakovski war laut Aussage der Cottbuser so ziemlich der einzige Lichtblick am letzten Spieltag.
11.02.2023 - 17:14 Uhr
Grifo ist weit oben in der Torschützenliste in der Bundesliga nach seinem Doppelpack heute. Schon erstaunlich, welche Entwicklung er nach uns genommen hat. Dritter und nur zwei Tore hinter dem besten Torschützen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 11.02.2023 um 17:16 Uhr bearbeitet
12.02.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Grifo ist weit oben in der Torschützenliste in der Bundesliga nach seinem Doppelpack heute. Schon erstaunlich, welche Entwicklung er nach uns genommen hat. Dritter und nur zwei Tore hinter dem besten Torschützen.
Wobei die Hälfte davon Elfmeter sind, auch die beiden Tore gestern. Bei uns war er damals leider in eine Mannschaft gekommen, die in sich nicht funktionierte.
12.02.2023 - 11:36 Uhr
Ich würde Grifo nie als Ex-Spieler sehen. Okay, er hat paar Monate hier gespielt, aber noch total jung und mit schwierigen Rahmenbedingungen.
12.02.2023 - 12:11 Uhr
Alvarez gestern mit dem 2:1 für Meppen, inklusive provokanten Jubel vor dem Löwen Block 
Hat allerdings ordentlich zugelegt der Gute, ganz schöner Brummer geworden. Für einen platzierten Schuss aus der Drehung scheint es aber gereicht zu haben

Hat allerdings ordentlich zugelegt der Gute, ganz schöner Brummer geworden. Für einen platzierten Schuss aus der Drehung scheint es aber gereicht zu haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.