SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5651
04.02.2023 - 19:51 Uhr
Heute beim Buli Spiel Köln gegen die Unaussprechlichen standen gleich zwei ex-Dynamo Torwarte - Schwäbe und Blaswich - auf dem Platz, und haben auch beide ihren Kasten vorbildlich freigehalten.
Erstaunlich, welche Entwicklung die beiden genommen haben, freut mich für beide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 04.02.2023 um 19:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5652
06.02.2023 - 18:24 Uhr
Was hat der Hecking im Sommer gesagt als Daferner nach Nürnberg gewechselt ist, er hatte eine gute Zeit in Dresden aber jetzt ist es an der Zeit einen Schritt weiter zumachen und zu einem Club zu wechseln der höhere Ziele hat und nicht gegen den Abstieg spielt. Was für eine Fehleinschätzung und schade für Daferner.
Ehemalige Dynamos! |#5653
06.02.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von Bauschie75
Was hat der Hecking im Sommer gesagt als Daferner nach Nürnberg gewechselt ist, er hatte eine gute Zeit in Dresden aber jetzt ist es an der Zeit einen Schritt weiter zumachen und zu einem Club zu wechseln der höhere Ziele hat und nicht gegen den Abstieg spielt. Was für eine Fehleinschätzung und schade für Daferner.

Beim Club klafft schon seit ein paar Jahren ne ganz schöne Lücke zwischen Anspruch und Realität. Das die aber dieses Jahr in den Abstiegskampf trudeln war so auch nicht zu erwarten. Immerhin haben die den zweiteuersten Kader der Liga.
Ehemalige Dynamos! |#5654
06.02.2023 - 22:18 Uhr
OBM mit dem 1:0 für Verl. Hoffe es geht für ihn wieder bergauf daumen-hoch
https://m.youtube.com/watch?v=0vXBR44eg_A
Ehemalige Dynamos! |#5655
07.02.2023 - 21:41 Uhr
Schaue gerade DFB Pokal und habe einen unserer ehemaligen entdeckt. Ich habe ihn mit "Turban" erst gar nicht erkannt, erst als er eine gelbe Karte erhalten hat und namentlich genannt wurde, hat es in meinem Kopf gerattert. grins - Jannik Müller
Es freut mich für ihn, dass er so eine Entwicklung gemacht hat und jetzt auch dafür sorgt, dass Darmstadt die beste Abwehr der 2.Liga hat. Ich habe ihn auch bei uns gerne spielen sehen, er war immer eher unauffällig, aber hat auch immer alles gegeben.
Ehemalige Dynamos! |#5656
08.02.2023 - 02:03 Uhr
Harres hat am Wochenende übrigens Mal wieder getroffen.

Scherbakovski war laut Aussage der Cottbuser so ziemlich der einzige Lichtblick am letzten Spieltag.
Ehemalige Dynamos! |#5657
11.02.2023 - 17:14 Uhr
Grifo ist weit oben in der Torschützenliste in der Bundesliga nach seinem Doppelpack heute. Schon erstaunlich, welche Entwicklung er nach uns genommen hat. Dritter und nur zwei Tore hinter dem besten Torschützen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 11.02.2023 um 17:16 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5658
12.02.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Grifo ist weit oben in der Torschützenliste in der Bundesliga nach seinem Doppelpack heute. Schon erstaunlich, welche Entwicklung er nach uns genommen hat. Dritter und nur zwei Tore hinter dem besten Torschützen.

Wobei die Hälfte davon Elfmeter sind, auch die beiden Tore gestern. Bei uns war er damals leider in eine Mannschaft gekommen, die in sich nicht funktionierte.
Ehemalige Dynamos! |#5659
12.02.2023 - 11:36 Uhr
Ich würde Grifo nie als Ex-Spieler sehen. Okay, er hat paar Monate hier gespielt, aber noch total jung und mit schwierigen Rahmenbedingungen.
Ehemalige Dynamos! |#5660
12.02.2023 - 12:11 Uhr
Alvarez gestern mit dem 2:1 für Meppen, inklusive provokanten Jubel vor dem Löwen Block uglygrins

Hat allerdings ordentlich zugelegt der Gute, ganz schöner Brummer geworden. Für einen platzierten Schuss aus der Drehung scheint es aber gereicht zu haben daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.