SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5641
26.01.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von MarCop73
Und Stefaniak verlängert derweil im Schacht.

Einerseits freuts mich für ihn, dass er dort offenbar wieder Freude am Fussball gefunden hat.
Andererseits, warum gerade in Aue.

Aue ist ein Ort, wo du endlich mal ganz in Ruhe gegen einen Baum pieseln kannst, ohne dass dich jemand filmt oder mit dir reden möchte. So ziemlich der Gegensatz zurn SGD, in vielen Punkten. Ich glaube, es geht dort auch ganz familiär zu und die Erwartungshaltung ist nicht so groß.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5642
27.01.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ried trennt sich von Diawusie und löst den Vertrag mit ihm vorzeitig auf. Er kam nur auf einen Kurzeinsatz. Mich interessiert echt wie viel Ablöse wir für den gezahlt haben..

https://www.transfermarkt.de/nach-einem-einsatz-sv-ried-trennt-sich-von-sommerzugang-diawusie/view/news/417136

Mal sehen wo es ihn hinverschlägt.

Spielt jetzt für Bayreuth.
https://www.spvgg-bayreuth.de/neuzugang-fuer-die-spielvereinigung/
Ehemalige Dynamos! |#5643
27.01.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von Sturmspitze

Ried trennt sich von Diawusie und löst den Vertrag mit ihm vorzeitig auf. Er kam nur auf einen Kurzeinsatz. Mich interessiert echt wie viel Ablöse wir für den gezahlt haben..

https://www.transfermarkt.de/nach-einem-einsatz-sv-ried-trennt-sich-von-sommerzugang-diawusie/view/news/417136

Mal sehen wo es ihn hinverschlägt.

Spielt jetzt für Bayreuth.
https://www.spvgg-bayreuth.de/neuzugang-fuer-die-spielvereinigung/

Bin gespannt ob er sich im beschaulichen Bayreuth zu einem Torjäger oder Top-Vorlagengeber entwickelt.
Die letzten Jahre war er zwar schnell, hat aber die Torgefährlichkeit vermissen lassen.
Ehemalige Dynamos! |#5644
28.01.2023 - 15:13 Uhr
MLS-Legionär Jungwirth beendet aktive Karriere – Wird Assistent bei Vancouver Whitecaps

Florian Jungwirth hat seine aktive Karriere nach sechs Jahren in den USA beendet. Der frühere Profi vom SV Darmstadt 98, dem VfL Bochum, Dynamo Dresden und des TSV 1860 München war bis zuletzt seit 2021 beim Vancouver Whitecaps FC aktiv. Der MLS-Klub verkündete die Entscheidung des Innenverteidigers und gab bekannt, dass der 34-Jährige fortan in den Trainerstab rücken und als Assistenztrainer von Chefcoach Vanni Sartini fungieren wird.
Das in der Meldung verlinkte Twitter-Video ist sicherlich ne absolute Empfehlung.
Das eine oder andere Gesicht wird wohl manchen bekannt vorkommen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5645
01.02.2023 - 10:12 Uhr
Guerino Capretti wird neuer Cheftrainer beim FC Ingolstadt 04
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert. Hatte Rehm eigentlich für nen guten Coach gehalten
Ehemalige Dynamos! |#5646
01.02.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Neustadt26
Guerino Capretti wird neuer Cheftrainer beim FC Ingolstadt 04
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert. Hatte Rehm eigentlich für nen guten Coach gehalten

Das wird interessant…
Ich hatte für mich bisschen auf Alexander Schmidt getippt
Ehemalige Dynamos! |#5647
01.02.2023 - 19:21 Uhr
Ok - hat sich also Ingolstadt freiwillig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet grins

(Gut, der war nicht fein, nehm ich wieder zurück tongue )

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Ehemalige Dynamos! |#5648
02.02.2023 - 16:28 Uhr
Erich Berko spielt bis Saisonende in Halle.
Ehemalige Dynamos! |#5649
02.02.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von enner
Erich Berko spielt bis Saisonende in Halle.

Damit war ich im Konkurrenz-Thread schneller Zunge raus
Wenngleichs da noch nicht offiziell bestätigt war.

Schaun mer mal, obs am Samstag vielleicht ein überraschendes Wiedersehen gibt. Glaub allerdings nicht so recht daran, dass man ihn direkt ins Feuer schmeißt.

Nachdems für in Israel scheinbar nicht sonderlich lief, freuts mich für ihn, dass er wieder einen Verein in Deutschland gefunden hat. Zumal ich durchaus glaube, dass er Halle helfen kann, wenn er nur annähernd an sein früheres Leistungsniveau anknüpfen kann.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5650
02.02.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von enner

Schaun mer mal, obs am Samstag vielleicht ein überraschendes Wiedersehen gibt. Glaub allerdings nicht so recht daran, dass man ihn direkt ins Feuer schmeißt.

War heute beim Mannschaftstraining voll eingebunden. Schien so, als ob Niklas Landgraf sich in bisschen um ihn gekümmert hätte. Ich gönne dem Haeffzeh den Klassenerhalt, nachdem Sie uns die Punkte gelassen haben. ^^

•     •     •

SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.