SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5631
16.01.2023 - 09:54 Uhr
Aosman geht wieder zurück in die Türkei..

https://www.transfermarkt.de/ruckkehr-in-die-turkei-aosman-wechselt-von-ionikos-nikeas-zu-pendikspor/view/news/416501

Sohm hat gegen 1860 einen Doppelpack erzielt. Freut mich für ihn.
Ehemalige Dynamos! |#5632
24.01.2023 - 20:46 Uhr
Der verstorbenen Dynamo-Legende Hans-Jürgen "Dixie" Dörner soll eine Straße in Dresden gewidmet werden: in der Nähe des Stadions oder der Nachwuchs-Akademie.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5633
24.01.2023 - 21:57 Uhr
Schwäbe ist schon beeindruckend, noch führt Köln in München.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5634
25.01.2023 - 08:51 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Schwäbe ist schon beeindruckend, noch führt Köln in München.

Und muss in der 90' leider doch noch den Ausgleich hinnehmen. Bei dem Strahl war für Schwäbe aber mMn auch nix zu halten.

Bei den Bayern übernimmt derweil wohl Tom Starke vorerst interimsweise den Posten des Torwarttrainers.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5635
25.01.2023 - 19:58 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Zwei Dynamo-Legenden stoßen an! In den vergangenen beiden Jahren sammelten Ulf (57) und Benny Kirsten (35) mit ihrem Gin "Der Schwatte" Geld für die "Kirsten Stiftung". Der Verkauf der 9999. Flasche ermöglicht nun sogar den Bau eines neuen Bolzplatzes in Dresden.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#5636
26.01.2023 - 15:35 Uhr
Ried trennt sich von Diawusie und löst den Vertrag mit ihm vorzeitig auf. Er kam nur auf einen Kurzeinsatz. Mich interessiert echt wie viel Ablöse wir für den gezahlt haben..

https://www.transfermarkt.de/nach-einem-einsatz-sv-ried-trennt-sich-von-sommerzugang-diawusie/view/news/417136

Mal sehen wo es ihn hinverschlägt.
Ehemalige Dynamos! |#5637
26.01.2023 - 15:58 Uhr
Und Stefaniak verlängert derweil im Schacht.

Einerseits freuts mich für ihn, dass er dort offenbar wieder Freude am Fussball gefunden hat.
Andererseits, warum gerade in Aue.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 26.01.2023 um 15:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5638
26.01.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Ried trennt sich von Diawusie und löst den Vertrag mit ihm vorzeitig auf. Er kam nur auf einen Kurzeinsatz. Mich interessiert echt wie viel Ablöse wir für den gezahlt haben..

https://www.transfermarkt.de/nach-einem-einsatz-sv-ried-trennt-sich-von-sommerzugang-diawusie/view/news/417136

Mal sehen wo es ihn hinverschlägt.
Nicht, dass da jemand auf dumme Ideen kommt.silent

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#5639
26.01.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von MarCop73

Einerseits freuts mich für ihn, dass er dort offenbar wieder Freude am Fussball gefunden hat.

Warum denn nicht? Ich denke er ist froh überhaupt Mal irgendwo anzukommen und auch angenommen und gewollt zu werden. Lange Verträge wird er sich nicht aussuchen können.
Oder meinst du, warum er ausgerechnet in Aue "funktioniert".
Ehemalige Dynamos! |#5640
26.01.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von theschaaf
Zitat von MarCop73

Warum denn nicht? Ich denke er ist froh überhaupt Mal irgendwo anzukommen und auch angenommen und gewollt zu werden. Lange Verträge wird er sich nicht aussuchen können.
Oder meinst du, warum er ausgerechnet in Aue "funktioniert".

Schaaf du hast recht, dass man sich für Marvin nur freuen kann angekommen zu sein und er sicher auch, zumal er in seiner Nähe der Familie bleibt und ein Haus in der Nähe von Dresden hat. @MarCop73 meint sicherlich, warum es beim „hässlichen kleinen Bruder“ sein muss Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.