Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
17.06.2022 - 18:35 Uhr
Hallo nach Dresden.
Ballas kommt wohl zu uns nach Karlsruhe. Ich wollte mal fragen, ob ihr was zu ihm sagen könnt? Da er bei euch die längste Zeit war und er in Aue letzte Saison gar nicht gespielt hat dachte ich frag bei euch mal nach.
Stärken? Schwächen? Charakter?
Wäre um jede Einschätzung dankbar.
Bei uns herrscht darüber nicht allzu große Begeisterung.
Danke euch und liebe Grüße.
Ballas kommt wohl zu uns nach Karlsruhe. Ich wollte mal fragen, ob ihr was zu ihm sagen könnt? Da er bei euch die längste Zeit war und er in Aue letzte Saison gar nicht gespielt hat dachte ich frag bei euch mal nach.
Stärken? Schwächen? Charakter?
Wäre um jede Einschätzung dankbar.
Danke euch und liebe Grüße.
17.06.2022 - 20:02 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Verständlich.
Wird schwer bei uns objektive Meinungen zu finden. Er ist nach dem mitverschuldeten Abstieg 100km weiter westlich gewechselt. Kam nur bedingt gut an.
Seine Marktwertentwicklung bei uns spiegelt seine Entwicklung glaub ganz gut wieder. Er war gut gestartet, wurde dann irgendwann Kapitän, was einfach nicht zu ihm passt. Ist kein klassicher Leader. Der ein oder andere Stellungsfehler ist mir auch noch im Kopf geblieben, da gab es einige.
Nun hat er quasi eine Saison lang nicht gespielt. Bin ehrlich überrascht, dass er tatsächlich wieder in der 2. Liga was findet. Wahrscheinlich wird er nicht viel kosten und sich auch mit Nr. 3 oder 4 in der IV zufrieden geben. Als Leistungsträger würde ich ihn nicht einplanen.
17.06.2022 - 20:42 Uhr
Habe ihn als einen der Besseren in Erinnerung. Einsatz und Einstellung haben immer gestimmt. Jetzt nicht das oberste Regal, durchaus aber Zweitliga tauglich meiner Meinung nach. Sollte für den KSC passen denke ich.
17.06.2022 - 20:53 Uhr
Bei uns haben sich mit Kobald und O'Shaughnessy zwei Stamminnenverteidiger verletzt und fallen bis Oktober aus. Dazu kam jetzt noch das ein dritter IV mehrere Wochen ausfällt.
Letztlich haben wir jetzt noch Franke (ihn kennt ihr ja auch noch) und Gordon der allerdings schon fast 38 Jahre alt ist.
Wir suchen also einen, der entweder Stamm spielt die ersten Spieltage oder eben den IV Nr. 3 gibt.
Danke aufjedenfall für eure Einschätzungen.
Achso und Makienok wird auch bei uns gehandelt, scheint konkret zu sein. Was könnt ihr zu ihm sagen?
Letztlich haben wir jetzt noch Franke (ihn kennt ihr ja auch noch) und Gordon der allerdings schon fast 38 Jahre alt ist.
Wir suchen also einen, der entweder Stamm spielt die ersten Spieltage oder eben den IV Nr. 3 gibt.
Danke aufjedenfall für eure Einschätzungen.
Achso und Makienok wird auch bei uns gehandelt, scheint konkret zu sein. Was könnt ihr zu ihm sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 17.06.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
17.06.2022 - 21:20 Uhr
Ballas ist weitesgehend solide, für mehr reicht es aber nicht, halt für Euch der dritte Innenverteidiger.
Makienok hat sich schwer getan bei Pauli, bei uns sah das besser aus. Ich habe ihn immer gemocht mit seinem Einsatz. Immerhin hat er bei uns in acht Spielen drei Tore gemacht und dabei nur ein Kopfballltor, trotz seiner großen Abmaße, er kann es auch mit dem rechten Fuss. Wenn nichts mehr geht, kann man ihn auch immer einwechseln, da passiert etwas. Gegen den KSC hat er ja auch getroffen, bei Pauli war wohl die Konkurrenz zu groß. Ich würde ihn zu uns wieder holen, wenn das gänge.
Makienok hat sich schwer getan bei Pauli, bei uns sah das besser aus. Ich habe ihn immer gemocht mit seinem Einsatz. Immerhin hat er bei uns in acht Spielen drei Tore gemacht und dabei nur ein Kopfballltor, trotz seiner großen Abmaße, er kann es auch mit dem rechten Fuss. Wenn nichts mehr geht, kann man ihn auch immer einwechseln, da passiert etwas. Gegen den KSC hat er ja auch getroffen, bei Pauli war wohl die Konkurrenz zu groß. Ich würde ihn zu uns wieder holen, wenn das gänge.
17.06.2022 - 21:32 Uhr
Damit sollte er perfekt passen denke ich.
Makienok wird bei uns schmerzlichst vermisst. Ziemliche Wucht im Sturm, auch mit dem Fuß. Damit bekommt ihr aber einen anderen Typ als Hoffmann, sollte euch bewusst sein.
Makienok wird bei uns schmerzlichst vermisst. Ziemliche Wucht im Sturm, auch mit dem Fuß. Damit bekommt ihr aber einen anderen Typ als Hoffmann, sollte euch bewusst sein.
17.06.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Was genau ist das für ein Spielertyp?
Was sind seine Stärken und Schwächen?
Kopfballstark? Wie stellt er sich mit dem Fuß an wegen seiner Größe? Charakter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 17.06.2022 um 21:57 Uhr bearbeitet
17.06.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ballas ist weitesgehend solide, für mehr reicht es aber nicht, halt für Euch der dritte Innenverteidiger.
Das hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Wir suchen halt einen Brecher für vorne drin, schon Typ Hofmann. Kann Makienok Bälle verarbeiten und weiterleiten?
18.06.2022 - 01:26 Uhr
Zitat von dynamo44
Verständlich.
Wird schwer bei uns objektive Meinungen zu finden. Er ist nach dem mitverschuldeten Abstieg 100km weiter westlich gewechselt. Kam nur bedingt gut an.
Seine Marktwertentwicklung bei uns spiegelt seine Entwicklung glaub ganz gut wieder. Er war gut gestartet, wurde dann irgendwann Kapitän, was einfach nicht zu ihm passt. Ist kein klassicher Leader. Der ein oder andere Stellungsfehler ist mir auch noch im Kopf geblieben, da gab es einige.
Nun hat er quasi eine Saison lang nicht gespielt. Bin ehrlich überrascht, dass er tatsächlich wieder in der 2. Liga was findet. Wahrscheinlich wird er nicht viel kosten und sich auch mit Nr. 3 oder 4 in der IV zufrieden geben. Als Leistungsträger würde ich ihn nicht einplanen.
Verständlich.
Wenn Ballas fit ist und mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt, kann er ein richtig starker Innenverteidiger sein. Er hat das bei uns bewiesen und zwar vor allem in seiner ersten Saison bei Dynamo, 2016/17. Da gehörte er zu den Besten. Ein Manko bei ihm ist seine Verletzungsanfälligkeit. In Aue ist er zuletzt fast die gesamte Saison ausgefallen und auch bei uns war er mehrmals länger verletzt. Man kann ihm und euch nur wünschen, dass er mal wieder eine Saison durchspielen kann. Dann könnte er ein Gewinn für euch sein, aber eben nur dann.
18.06.2022 - 22:15 Uhr
Quelle: www.fclugano.com
Dal Bayern Monaco ecco Lukas Mai.
Siamo felici di annunciare che il giocatore, proveniente dal Bayern Monaco, ha firmato un contratto valido fino al 2025.
FC Lugano hat Lukas verpflichtet, wer es noch nicht mitbekommen hat.
Siamo felici di annunciare che il giocatore, proveniente dal Bayern Monaco, ha firmato un contratto valido fino al 2025.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.