SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3301
01.05.2019 - 18:29 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Norwich - Einen Spieltag vor Schluss hat Norwich City in der englischen zweiten Liga vorzeitig den Aufstieg in die Premier League klar gemacht. Mit im Kader der Kanarienvögel: Ex-Dynamo Philip Heise

Zu Gute kommt der Aufstieg auch der SGD. Neben der Ablöse im Winter, die 250.000 Euro eingebracht haben soll, kommt nun noch einmal etwa eine Viertelmillion Euro drauf. Ein Sümmchen, dass der Verein gern mitnimmt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3302
05.05.2019 - 22:39 Uhr
Esswein wechselt fest von Hertha zu Stuttgart. Somit könnte es unter Umständen ein Wiedersehen nächste Saison geben, sollte Stuttgart absteigen.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ehemalige Dynamos! |#3303
06.05.2019 - 10:12 Uhr
Zitat von caponerockz
Esswein wechselt fest von Hertha zu Stuttgart. Somit könnte es unter Umständen ein Wiedersehen nächste Saison geben, sollte Stuttgart absteigen.

Ich gehe eher davon aus, dass wie auch in fast allen Relegationen von Bundesliga zur 2. Liga, sich der Bundesligist durchsetzt. Zu groß der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga...
Ehemalige Dynamos! |#3304
06.05.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von caponerockz

Ich gehe eher davon aus, dass wie auch in fast allen Relegationen von Bundesliga zur 2. Liga, sich der Bundesligist durchsetzt. Zu groß der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga...

Und wenn der HSV in die Reli muss? Lachend

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3305
06.05.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Nomad
Zitat von DD_82

Zitat von caponerockz

Dann erst recht!silent
Ehemalige Dynamos! |#3306
06.05.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Nomad

Zitat von DD_82

Zitat von caponerockz

Dann erst recht!silent

Glaub ich irgendwie auch. Hamburg ist dermaßen verunsichert irgendwie. Ich glaube nicht mal das die in die Reli kommen. Aber wenn, dann denke ich setzt sich Stuttgart durch.

Man stelle sich den HSV ein weiteres Jahr in der 2. Liga vor, und nur noch einen Mittelfeldplatz in der kommenden Saison. Dann gibts da sicherlich Parallelen zu Kaiserslautern silent
Ehemalige Dynamos! |#3307
07.05.2019 - 12:54 Uhr
Seguin wechselt fest von Wolfsburg zu Fürth.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ehemalige Dynamos! |#3308
08.05.2019 - 08:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamos abgestürzter Ex-Star auf dem Weg zurück ins Leben

Jörg Stübner (53) war einst ein begnadeter Fußballspieler, gehörte zu den größten Talenten in der DDR.

Doch nach der Wende stürzt der Ex-Nationalspieler ab. Stübner, der für alle nur der „Stübs“ war, verpulvert sein Geld.

Er trinkt, nimmt Tabletten, unternimmt sogar einen Selbstmordversuch. Wie er nun versucht, ins Leben zurückzufinden, lesen Sie mit BILDplus.
Ganzer Artikel leider nur per Bild+ verfügbar.

Aber die Einleitung klingt ja zumindest mal positiv.

Wünsch "Stübs" alles Gute.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3309
08.05.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von MarCop73

Jörg Stübner (53) war einst ein begnadeter Fußballspieler, gehörte zu den größten Talenten in der DDR.

Doch nach der Wende stürzt der Ex-Nationalspieler ab. Stübner, der für alle nur der „Stübs“ war, verpulvert sein Geld.

Er trinkt, nimmt Tabletten, unternimmt sogar einen Selbstmordversuch. Wie er nun versucht, ins Leben zurückzufinden, lesen Sie mit BILDplus.

Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe!
Ehemalige Dynamos! |#3310
08.05.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Dynamo59
Zitat von MarCop73

Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe!

Sein Schicksal wurde ja hier schon öfters erwähnt, leider meist mit traurigen Thema
Deswegen würde mich es auch riesig freuen, wenn er zurück ins Leben findet

Ps.: Ralf hatte ihm ja schon vor Jahren einen Job im Verein angeboten... Vielleicht ergreift er diesmal die Chance

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.