Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
09.05.2019 - 13:13 Uhr
Gerade im hiesigen Lilien_Forum drüber gestolpert:
Die im Quell-Artikel zitierte Aussage:
Wobei ich vermute, dass sich seine Einsatzperspektiven durch Norwichs Aufstieg vermutlich nicht unbedingt zum Besseren entwickeln werden.
Zitat von Haifischfred
Zu gönnen sei es ihm, hätte Ihn aber gern weiter bei uns gesehen. Hoffe er bereut es nicht.
Quelle: www.bild.de
Nach dem Klassenerhalt in der Zweiten Liga plant Darmstadt 98 die neue Saison. Einer wird nicht mehr dabei sein. Verteidiger Marcel Franke (26) will die Lilien verlassen.
Ohman.. Bittere Nachricht wie ich finde. Zu gönnen sei es ihm, hätte Ihn aber gern weiter bei uns gesehen. Hoffe er bereut es nicht.
Er sagt: „Ich stehe dort ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird."
kommt mir dabei seltsam bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass er diese sinngemäß (eigentlich fast im gleichen Wortlaut) auch im letzten Jahr bei seinem Abschied aus Dresden so von sich gegeben hat. Wobei ich vermute, dass sich seine Einsatzperspektiven durch Norwichs Aufstieg vermutlich nicht unbedingt zum Besseren entwickeln werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.05.2019 um 13:19 Uhr bearbeitet
09.05.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von MarCop73
Wobei ich vermute, dass sich seine Einsatzperspektiven durch Norwichs Aufstieg vermutlich nicht unbedingt zum Besseren entwickeln werden.
Zitat von Haifischfred
Zu gönnen sei es ihm, hätte Ihn aber gern weiter bei uns gesehen. Hoffe er bereut es nicht.
Quelle: www.bild.de
Nach dem Klassenerhalt in der Zweiten Liga plant Darmstadt 98 die neue Saison. Einer wird nicht mehr dabei sein. Verteidiger Marcel Franke (26) will die Lilien verlassen.
Ohman.. Bittere Nachricht wie ich finde. Zu gönnen sei es ihm, hätte Ihn aber gern weiter bei uns gesehen. Hoffe er bereut es nicht.
Er sagt: „Ich stehe dort ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird."
kommt mir dabei seltsam bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass er diese sinngemäß (eigentlich fast im gleichen Wortlaut) auch im letzten Jahr bei seinem Abschied aus Dresden so von sich gegeben hat. Wobei ich vermute, dass sich seine Einsatzperspektiven durch Norwichs Aufstieg vermutlich nicht unbedingt zum Besseren entwickeln werden.
ja, irgendwie wiederholt sich das ganze wirklich. Mal sehen, bei welchemZweitligaverein wir ihn im Juli begrüssen dürfen. Allerdings muss man natürlich sagen, dass sich mit dem Aufstieg von Norwich natürlich auch die Ziele vergrößert haben. Nach uns wäre er nur in die Championchip zurück gekehrt. Aber so kann er sicher mit PH zusammen im Station Premierleague schauen "Kuck mal Phillip, stell dir vor wir würden da unten spielen"
11.05.2019 - 21:55 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
KREISEL-Interview mit René Beuchel
„Das Stadion ist auseinandergebrochen.”
„Das Stadion ist auseinandergebrochen.”
14.05.2019 - 22:13 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Ex-Dynamo Mike Möllensiep stirbt mit 43 Jahren an Krebs
18.05.2019 - 23:21 Uhr
Mickaël Poté kann sich den Traum der ersten Liga noch erfüllen, er schob sich mit seiner Mannschaft am letzten Spieltag auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Dazu ist er mit 16 Toren Zweitbester Torschütze der Liga.
20.05.2019 - 10:08 Uhr
jetzt kommen schon presseartikel, die schubert mit arsenal in verbindung bringen
20.05.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von black-yellow
jetzt kommen schon presseartikel, die schubert mit arsenal in verbindung bringen

Die Bild schreibt: "Auch das passt dazu: Schubert hat vor kurzem einen Agenten in England eingeschaltet, der sich auf die Vermittlung von deutschen Torhütern auf die Insel spezialisiert hat."
Von daher dürfte das Gerücht nicht gänzlich bodenlos sein.
20.05.2019 - 11:12 Uhr
Wenn da wirklich was dran ist, und er nach England wechselt, wäre dies noch mehr ein Faustschlag in das Dynamogesicht. Denn wenn er gewollt hätte, hätten wir dann noch mehr an eventueller Ablöse generieren können. Aber hätte, hätte Fahrradkette...und sein weiteres "Schicksal" ist mir eigentlich egal und wie man am Sonntag im Stadion gemerkt hat, der Mehrheit der Fans auch.
20.05.2019 - 11:14 Uhr
Mich ermüden hier diese sinnlos Diskussionen um Schubert. Könnte man dieses Kapitel nicht mal langsam schließen?
20.05.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von Champi1982
Mich ermüden hier diese sinnlos Diskussionen um Schubert. Könnte man dieses Kapitel nicht mal langsam schließen?
Schließe mich da an, mir geht das auf den Keks.
Überall nur Schubert Schubert Schubert.
Für mich hat der keinen Gedanken an Ihn mehr verdient.
Soll wechseln wohin er will und von der Bildfläche bei Dynamo verschwinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 20.05.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.