SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3311
09.05.2019 - 13:13 Uhr
Gerade im hiesigen Lilien_Forum drüber gestolpert:
Zitat von Haifischfred

Quelle: www.bild.de
Nach dem Klassenerhalt in der Zweiten Liga plant Darmstadt 98 die neue Saison. Einer wird nicht mehr dabei sein. Verteidiger Marcel Franke (26) will die Lilien verlassen.
Ohman.. Bittere Nachricht wie ich finde.
Zu gönnen sei es ihm, hätte Ihn aber gern weiter bei uns gesehen. Hoffe er bereut es nicht.

Die im Quell-Artikel zitierte Aussage:
Er sagt: „Ich stehe dort ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird."
kommt mir dabei seltsam bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass er diese sinngemäß (eigentlich fast im gleichen Wortlaut) auch im letzten Jahr bei seinem Abschied aus Dresden so von sich gegeben hat.
Wobei ich vermute, dass sich seine Einsatzperspektiven durch Norwichs Aufstieg vermutlich nicht unbedingt zum Besseren entwickeln werden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.05.2019 um 13:19 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3312
09.05.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von MarCop73
Gerade im hiesigen Lilien_Forum drüber gestolpert:
Zitat von Haifischfred

Quelle: www.bild.de
Nach dem Klassenerhalt in der Zweiten Liga plant Darmstadt 98 die neue Saison. Einer wird nicht mehr dabei sein. Verteidiger Marcel Franke (26) will die Lilien verlassen.
Ohman.. Bittere Nachricht wie ich finde.
Zu gönnen sei es ihm, hätte Ihn aber gern weiter bei uns gesehen. Hoffe er bereut es nicht.

Die im Quell-Artikel zitierte Aussage:
Er sagt: „Ich stehe dort ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird."
kommt mir dabei seltsam bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass er diese sinngemäß (eigentlich fast im gleichen Wortlaut) auch im letzten Jahr bei seinem Abschied aus Dresden so von sich gegeben hat.
Wobei ich vermute, dass sich seine Einsatzperspektiven durch Norwichs Aufstieg vermutlich nicht unbedingt zum Besseren entwickeln werden.

ja, irgendwie wiederholt sich das ganze wirklich. Mal sehen, bei welchemZweitligaverein wir ihn im Juli begrüssen dürfen. Allerdings muss man natürlich sagen, dass sich mit dem Aufstieg von Norwich natürlich auch die Ziele vergrößert haben. Nach uns wäre er nur in die Championchip zurück gekehrt. Aber so kann er sicher mit PH zusammen im Station Premierleague schauen "Kuck mal Phillip, stell dir vor wir würden da unten spielen"
Ehemalige Dynamos! |#3313
11.05.2019 - 21:55 Uhr
KREISEL-Interview mit René Beuchel

„Das Stadion ist auseinandergebrochen.”

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3314
14.05.2019 - 22:13 Uhr
Ex-Dynamo Mike Möllensiep stirbt mit 43 Jahren an Krebs

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3315
18.05.2019 - 23:21 Uhr
Mickaël Poté kann sich den Traum der ersten Liga noch erfüllen, er schob sich mit seiner Mannschaft am letzten Spieltag auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Dazu ist er mit 16 Toren Zweitbester Torschütze der Liga.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3316
20.05.2019 - 10:08 Uhr
jetzt kommen schon presseartikel, die schubert mit arsenal in verbindung bringen augen-zuhalten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#3317
20.05.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von black-yellow
jetzt kommen schon presseartikel, die schubert mit arsenal in verbindung bringen augen-zuhalten

Die Bild schreibt: "Auch das passt dazu: Schubert hat vor kurzem einen Agenten in England eingeschaltet, der sich auf die Vermittlung von deutschen Torhütern auf die Insel spezialisiert hat."

Von daher dürfte das Gerücht nicht gänzlich bodenlos sein.
Ehemalige Dynamos! |#3318
20.05.2019 - 11:12 Uhr
Wenn da wirklich was dran ist, und er nach England wechselt, wäre dies noch mehr ein Faustschlag in das Dynamogesicht. Denn wenn er gewollt hätte, hätten wir dann noch mehr an eventueller Ablöse generieren können. Aber hätte, hätte Fahrradkette...und sein weiteres "Schicksal" ist mir eigentlich egal und wie man am Sonntag im Stadion gemerkt hat, der Mehrheit der Fans auch.
Ehemalige Dynamos! |#3319
20.05.2019 - 11:14 Uhr
Mich ermüden hier diese sinnlos Diskussionen um Schubert. Könnte man dieses Kapitel nicht mal langsam schließen?
Ehemalige Dynamos! |#3320
20.05.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von Champi1982

Mich ermüden hier diese sinnlos Diskussionen um Schubert. Könnte man dieses Kapitel nicht mal langsam schließen?

Schließe mich da an, mir geht das auf den Keks.
Überall nur Schubert Schubert Schubert.
Für mich hat der keinen Gedanken an Ihn mehr verdient.
Soll wechseln wohin er will und von der Bildfläche bei Dynamo verschwinden.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 20.05.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.