Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.04.2019 - 00:29 Uhr
Ob er letztendlich spielt oder nicht, es sollte auf jeden Fall einen schönen finanziellen "Nachschlag" geben.
28.04.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.kicker.de
Stiepermann, Vrancic - Aufstieg! Norwichs Party-Sieg im Video
Daniel Farke hat Norwich City in die Premier League geführt. Am vorletzten Spieltag gelang dem Championship-Spitzenreiter gegen Blackburn der entscheidende Sieg.
Norwich spielt nächste Saison Premier League, hoffentlich mit Philip Heise.Daniel Farke hat Norwich City in die Premier League geführt. Am vorletzten Spieltag gelang dem Championship-Spitzenreiter gegen Blackburn der entscheidende Sieg.
Warum sollte Heise Premier League spielen, wenn er in der zweiten englischen Liga noch nicht einmal auf der Ersatzbank gesessen hat?
Ich denke, er wird von Norwich an einen englischen oder deutschen Zweitligisten verliehen. Allerdings frag ich mich trotzdem, warum Norwich Heise geholt hat?
29.04.2019 - 14:38 Uhr
Quelle: www.pnn.de
Marco Vorbeck wird neuer Trainer beim SV Babelsberg 03
Lange war unklar, wer nach Almedin Civa der neue Trainer des SV Babelsberg 03 wird. Jetzt steht sein Nachfolger fest.
Der SV Babelsberg 03 ist für den frisch gekürten DFB-Fußballlehrer die erste Männerstation. Er erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021.
Als erste Station gleich mal in die Regionalliga Lange war unklar, wer nach Almedin Civa der neue Trainer des SV Babelsberg 03 wird. Jetzt steht sein Nachfolger fest.
Der SV Babelsberg 03 ist für den frisch gekürten DFB-Fußballlehrer die erste Männerstation. Er erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021.
29.04.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von bigfathi

Quelle: www.pnn.de
Marco Vorbeck wird neuer Trainer beim SV Babelsberg 03
Lange war unklar, wer nach Almedin Civa der neue Trainer des SV Babelsberg 03 wird. Jetzt steht sein Nachfolger fest.
Als erste Station gleich mal in die Regionalliga Lange war unklar, wer nach Almedin Civa der neue Trainer des SV Babelsberg 03 wird. Jetzt steht sein Nachfolger fest.

Warum auch nicht.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hatten ihn ja hier auch einige als Fiellos Co-Trainer aufm Wunschzettel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 29.04.2019 um 15:25 Uhr bearbeitet
29.04.2019 - 16:08 Uhr
Philip Heise sein Traum wurde ja endlich erhört er durfte in England auf der Insel spielen......
Allerdings nur 2 mal für die U23...... Und trotzdem kassieren wir Kohle
Norwich steigt auf und denkt wirklich einer das er mit aufsteigt?! ich nicht... aber er wird schon irgendwo unterkommen.....
Hier haben die SGD verantwortlichen mal ein gutes Händchen bewiesen.
Allerdings nur 2 mal für die U23...... Und trotzdem kassieren wir Kohle
Norwich steigt auf und denkt wirklich einer das er mit aufsteigt?! ich nicht... aber er wird schon irgendwo unterkommen.....
Hier haben die SGD verantwortlichen mal ein gutes Händchen bewiesen.
29.04.2019 - 20:39 Uhr
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Stefan Kutschke zwar als Zugang bei TM für Dresden aufgelistet ist, allerdings hat er Dresden wohl nie verlassen. Natürlich ging er 2017 aber konnte ihn bei den Abgängen nicht finden
30.04.2019 - 13:56 Uhr
weil er nur von Nürnberg geliehen war und die Leihe automatisch auslief?
30.04.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von pilli
Bei anderen Leihspielern, die nach ihrer Leihe zu ihrem Verein zurückkehrten, ist aber der Abgang trotzdem als Leih-Ende verzeichnet.
30.04.2019 - 15:21 Uhr
In seiner Transferhistorie ist er doch mit "Leih-Ende" aufgelistet...
30.04.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Philly88
In der Vereins-Transfer-Übersicht taucht er aber nirgends als Abgang auf. Hier ist er zwar als Zugang-2015/16 aufgeführt, erscheint dann aber nicht unter den Abgängen-2017/18.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.