SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3261
01.04.2019 - 17:35 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
https://www.liga3-online.de/hueft-operation-saison-fuer-justin-eilers-beendet/?fbclid=IwAR2PxJY6ZkB-bQ-1B3BeMPqyWOpL8DPA9b5htIPK8R1EN1VROpwQiu9RysU

Saisonaus und erneute Hüft-OP. So ein armer Tropfsmile Ich hoffe, er hat aus der Zeit bei Werder was zurückgelegt. Hat er überhaupt `'ne Ausbildung? Macht mich echt traurig.

Hi Leute
Ich habe lange nichts von mir hören lassen...
Ich habe viele Fragen in Bezug auf meine Verletzung und der plötzlichen Operation erhalten.Meine Op ist jetzt eine Woche her und habe alles gut überstanden.Ich werde jetzt 6Wochen lang auf Gehhilfen angewiesen sein,bevor ich mit der Reha beginnen kann..Es gab Zeitungen die von einem möglichen Karriereende berichtet hatten,doch dem ist nicht so!Ganz im Gegenteil ...
Es wurde endlich die Ursache für all meine Probleme in den letzten drei Jahren gefunden und behoben!Ich bin aktuell sehr froh,aber auch extrem traurig und enttäuscht,dass man mir solange nicht helfen konnte.Drei Jahre im Fussballgeschäft ist eine ewig lange Dauer und es war eine mehr als harte Zeit für mich!Vieles blieb mir dadurch verwehrt.Doch es hilft nicht immer nur zurückzuschauen ,denn der Blick sollte in die Zukunft gerichtet werden.Ich greife ab Sommer wieder an!Man wird andere Zielsetzungen besitzen als noch Jahre zuvor.Doch eine wird bleiben...
Die die Fußball zu spielen und das werde ich!!!
Vielen Dank auch an alle Genesungswünsche

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#3262
01.04.2019 - 19:39 Uhr
Quelle: twitter.com
Post aus Nottingham: @michaelhefele über Markus #Schubert in der #Stadionzeitung von @NFFC
Nicht nur der Pate preist eigene Spieler bei anderen Klubs an.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3263
04.04.2019 - 08:36 Uhr
Robert Andrich gestern übrigens ein tolles Spiel gegen die Bayern gemacht.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#3264
12.04.2019 - 17:34 Uhr
KREISEL-Interview mit Gerhard Prautzsch

Neun Jahre als Spieler in der 1. Mannschaft, fünf Jahre Co-Trainer unter Walter Fritzsch und anschließend fünf Jahre Cheftrainer der Sportgemeinschaft. Nicht zu vergessen die sieben Jahre in diversen Positionen während der 1990er Jahre bei der SGD, unter anderem als Reha- und Torwarttrainer. Gerhard Prautzsch ist ohne Zweifel eine Dynamo-Legende mit beeindruckender schwarz-gelber Vita.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3265
12.04.2019 - 21:35 Uhr
Ein Ex-Dynamo, Paul Milde, schießt den CFC zumindest sportlich in die dritte Liga.

Damit ist er aktuell erfolgreicher als sein Weggefährte bei Dynamo, Marvin Stefaniak, der in Wolfsburg nicht einmal RL spielen darf. Finanziell dürfte Paul jedoch deutlich schlechter stehen.
Ehemalige Dynamos! |#3266
12.04.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von tiro_libre
Und heute mit dem Siegtor gegen Aue daumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3267
12.04.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von tiro_libre

Seine Entwicklung geht hier leider komplett unter.
Hätte man seine Entwicklung vorausgeahnt, nie im Leben hätte man ihn ziehen lassen. Sicherlich diese Saison einer der stärksten MF-Spieler in Liga 2.
Ehemalige Dynamos! |#3268
12.04.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von MarCop73

Zitat von tiro_libre

Hätte man seine Entwicklung vorausgeahnt, nie im Leben hätte man ihn ziehen lassen. Sicherlich diese Saison einer der stärksten MF-Spieler in Liga 2.

Leider einer der wenigen Fehler, die UN bei der Bewertung von Spielern gemacht hat.
Ehemalige Dynamos! |#3269
12.04.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Champi1982

Zitat von MarCop73

Zitat von tiro_libre

Leider einer der wenigen Fehler, die UN bei der Bewertung von Spielern gemacht hat.

Nun wollen wir mal nicht übertreiben.
Seine Leistungen bei uns waren seinerzeit jetzt auch nicht immer wirklich überragend. Und unter den gegebenen Umständen muss man sich eben doch die Frage stellen, ob er diese Entwicklung auch bei uns vollzogen hätte. Die Konkurrenz im ZM/DM war ja mit Lumpi, Harti, Haupe, etc. nu auch nicht von Pappe. Von daher glaube ich, dass ihn die 2 Jahre in Wiesbaden letztlich weitergebracht haben, als bei uns auf der Bank zu hocken.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3270
13.04.2019 - 17:04 Uhr
Unser ehemalige GF Finanzen Robert Schäfer ist bei Fortuna Düsseldorf wohl überraschend gefeuert worden. Damit hat der Machtkampf mit Funkel ein deutliches Ende gefunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.