Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
14.04.2019 - 21:26 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass Philip Heise doch schon für Norwich aufgelaufen ist...allerdings für die zweite Mannschaft.
So hat er sich das ganz sicher nicht vorgestellt. Ich frag mich nur, warum man ihn überhaupt verpflichtet hat. Als ob er nächste Saison in der Premier League bessere Chancen hat....man, die Engländer scheinen Geld wirklich im Überfluss zu haben.
So hat er sich das ganz sicher nicht vorgestellt. Ich frag mich nur, warum man ihn überhaupt verpflichtet hat. Als ob er nächste Saison in der Premier League bessere Chancen hat....man, die Engländer scheinen Geld wirklich im Überfluss zu haben.
15.04.2019 - 07:10 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Unser ehemalige GF Finanzen Robert Schäfer ist bei Fortuna Düsseldorf wohl überraschend gefeuert worden. Damit hat der Machtkampf mit Funkel ein deutliches Ende gefunden.
Unser ehemalige GF Finanzen Robert Schäfer ist bei Fortuna Düsseldorf wohl überraschend gefeuert worden. Damit hat der Machtkampf mit Funkel ein deutliches Ende gefunden.
Oh. Bei einem Aufsteiger auf Platz 10, der 5 Spieltage vor Schluss mit 16 Punkten vor dem Reliplatz auch rechnerisch aller Abstiegssorgen ledig ist... wow.
Ich fand ihn bei uns ziemlich gut, er war für mich das Gesicht der wirtschaftlichen Konsolidierung.
15.04.2019 - 17:54 Uhr
Quelle: www.tag24.de
In der 66-jährigen Dynamo-Geschichte gab es 42 Trainer - nach heutigen Maßstäben also eher wenige.
Wer ist mir selbst davon noch in Erinnerung, bzw. wen erlebte ich schon bewusst positiv, als auch negativ bereits mit + an oberster Stelle immer noch Siggi Held !!! 93/94 mit 4 Punkten Abzug bestraft und trotzdem schon am 31. Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Nix brachte Siggi aus der Fassung
+ natürlich Reinhard Häfner R.I.P. 90/91
+ Christoph Franke 01-05
+ Matthias Maucksch 09-11
+ Ralf Loose ( seine schier aussichtslose Aufholjagd 2011 und die dazu gehörige grandiose Reli)
+ Uwe Neuhaus
- Norbert Meier
- Rolf Schafstall
16.04.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von tiro_libre
Robert Andrich gestern übrigens ein tolles Spiel gegen die Bayern gemacht.
Robert Andrich gestern übrigens ein tolles Spiel gegen die Bayern gemacht.
Ich fand den damals bei uns schon ziemlich gut. Außerdem passte der perfekt in unser Anforderungsprofil: jung, talentiert, gut ausgebildet....Sein Wechsel nach Heidenheim ist an mir vorbeigegangen. Freu mich für ihn.
16.04.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Ein Ex-Dynamo, Paul Milde, schießt den CFC zumindest sportlich in die dritte Liga.
Damit ist er aktuell erfolgreicher als sein Weggefährte bei Dynamo, Marvin Stefaniak, der in Wolfsburg nicht einmal RL spielen darf. Finanziell dürfte Paul jedoch deutlich schlechter stehen.
Ein Ex-Dynamo, Paul Milde, schießt den CFC zumindest sportlich in die dritte Liga.
Damit ist er aktuell erfolgreicher als sein Weggefährte bei Dynamo, Marvin Stefaniak, der in Wolfsburg nicht einmal RL spielen darf. Finanziell dürfte Paul jedoch deutlich schlechter stehen.
Stefaniak scheint nach seinem letzten Instagram Post länger verletzt. Der Fluch der Ehemaligen schlägt bei manchen schwerer zu.....
16.04.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Stefaniak scheint nach seinem letzten Instagram Post länger verletzt. Der Fluch der Ehemaligen schlägt bei manchen schwerer zu.....
Zitat von Vorstopper_57
Im Wolfsburger Kader ist bei tm keine Verletzung für ihn eingetragen. Das zeigt mir noch einmal, dass MS beim VfL auf dem Abstellgleis steht und von dort nur durch einen Vereinswechsel wegkommt.
16.04.2019 - 16:08 Uhr
Unsere Toptransferabgänge (Stefaniak, Koch, Eilers & Hauptmann) sind doch bei allen neuen Vereinen durchgefallen, der Großteil ist Dauerverletzt oder zeigt nicht im Ansatz die Leistung, die die Spieler für uns vollbracht haben. Das wird bei Sportfreund Schubert wohl nicht viel anders sein, aber für ihn bekommen wir ja keinen Cent. Wenn Köln aufsteigen sollte, was wahrscheinlich ist, wird es Haupe noch schwerer haben, in den Kader zu kommen. Wenn wir mal überlegen, wie viel Geld wir für die vier Spieler erhalten haben und wie viel sie für den neuen Verein gebracht haben, dann muss man sagen, dass Ralf Minge im Verkaufen von Spielern ein Profi ist. Er verkauft eine Flasche Champagner, wo eigentlich nur Leitungswasser drin ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.04.2019 um 16:13 Uhr bearbeitet
16.04.2019 - 16:24 Uhr
Das ist mal ein klasse Spruch Kermit
Ich finde die Entscheidung von unseren ehemaligen schon richtig. Das die sich nicht durchsetzen liegt aber an den Spielern das die keine 120% geben.
Wenn man jung ist muss man das aber versuchen den sonst quält einem der Gedanke ein Leben lang.
Ich finde die Entscheidung von unseren ehemaligen schon richtig. Das die sich nicht durchsetzen liegt aber an den Spielern das die keine 120% geben.
Wenn man jung ist muss man das aber versuchen den sonst quält einem der Gedanke ein Leben lang.
16.04.2019 - 16:32 Uhr
Naja, Koch ist doch vor lachen nicht in dem Schlaf gekommen, dass Nürnberg den so viel Geld in den .... gesteckt hat. Eilers wurde nicht verkauft, hat sich finanziell damit aber auch gesund gestoßen.
Haupe ist verletzt.
Haupe ist verletzt.
17.04.2019 - 06:38 Uhr
sie sind jung und brauchen das geld
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.