SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#2181
09.06.2012 - 16:52 Uhr
Ligapause? Cissé trifft trotzdem ;)

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/wm-qualifikation-caf/2014/uganda-senegal-464056.html

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Ehemalige des SC |#2182
13.06.2012 - 10:10 Uhr
Habe gestern gestaunt, dass er als Co-Trainer in Sachen Leibesfülle den Cheftrainer Dick A. fast eingeholt hat. Sah in beim SC gerne spielen, viel Erfolg bei der EM:

http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-borodyuk/profil/spieler_67094.html

•     •     •

Golz - Riether, Schmidt, Kobiashvili - Kohl, Todt, Kehl, Heinrich - Cardoso - Cissé, Spies
Ehemalige des SC |#2183
14.06.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von bild.de:
Im Winter wechselte Verteidiger Felix Bastians (24) aus Freiburg zu Hertha, unterschrieb bis 2016. Doch dann kam der Abstieg. Das BILD-Interview über seine Zukunft.

BILD: Ihr Ex-Klub Freiburg schaffte den Klassenerhalt. Haben Sie bereut, nach Berlin gewechselt zu sein?

Bastians: „Nein, nie. Ich hätte im Winter, als ich aus Freiburg kam, zwar nie gedacht, dass Hertha absteigt. Jetzt können wir es aber nicht mehr ändern.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-bastians/ich-weiss-dass-ich-auf-geld-verzichten-muss-24663674.bild.html

Zumindest ehrt es ihn, dass er wohl bleiben möchte und kein Angebot aus der Bundesliga annimmt.
Ehemalige des SC |#2184
15.06.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Pichichi:
Zitat von bild.de:
Im Winter wechselte Verteidiger Felix Bastians (24) aus Freiburg zu Hertha, unterschrieb bis 2016. Doch dann kam der Abstieg. Das BILD-Interview über seine Zukunft.

BILD: Ihr Ex-Klub Freiburg schaffte den Klassenerhalt. Haben Sie bereut, nach Berlin gewechselt zu sein?

Bastians: „Nein, nie. Ich hätte im Winter, als ich aus Freiburg kam, zwar nie gedacht, dass Hertha absteigt. Jetzt können wir es aber nicht mehr ändern.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/felix-bastians/ich-weiss-dass-ich-auf-geld-verzichten-muss-24663674.bild.html

Zumindest ehrt es ihn, dass er wohl bleiben möchte und kein Angebot aus der Bundesliga annimmt.

Da frage ich mich aber wer auch immer den jetzt noch haben will...

•     •     •

No Totti
No Party
Ehemalige des SC |#2185
16.06.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von Pichichi:
Zitat von bild.de:

Da frage ich mich aber wer auch immer den jetzt noch haben will...

Mein erster Gedanke war ja Bremen, die brauchen doch immer neue LV's :D
..und wenn man sieht, dass sie auch einen Schmitz (für ~ 1 Mio.) verpflichtet haben gar nicht mal so unwahrscheinlich :p
Ehemalige des SC |#2186
18.06.2012 - 17:35 Uhr
+++ 17.02 Uhr: Fotheringham spielt in Hoffenheim vor +++
Mark Fotheringham (28) darf sich für eine Rückkehr in die Bundesliga bewerben. Der schottische Mittelfeldspieler, der in der Saison 2005/06 neunmal - als Joker - das Trikot des SC Freiburg trug, absolviert ab dieser Woche ein zweiwöchiges Probetraining bei 1899 Hoffenheim. Zuletzt war Fotheringham vereinslos.
Hier ist das Spielerprofil des ehemaligen Freiburgers:
http://www.transfermarkt.de/de/mark-fotheringham/profil/spieler_9493.html

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Hoffenheim eine Chance hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pecunia am 18.06.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#2187
20.06.2012 - 13:30 Uhr
Die U23 des FC St. Pauli bekommt einen prominenten Co-Trainer: Zlatan Bajramovic.

Er übernimmt im Team von Jörn Großkopf die Position von Timo Schultz, der als Co-Trainer in den Profibereich wechselt.
Bajramovic bringt die Erfahrung aus 145 Bundesliga- (17 Tore) und 76 Zweitligaspielen (19 Tore) mit. Der Ex-Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina (24 Länderspiele) schaffte aus der Jugend des FC St. Pauli kommend den Sprung in die Profimannschaft der Braun-Weißen und spielte nach seiner Zeit am Millerntor für den SC Freiburg, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt. Aufgrund hartnäckiger Verletzungen musste Zlatan Bajramovic seine Karriere beenden. In der letzten Saison hospitierte der gebürtige Hamburger bereits bei Joachim Philipkowski in der U19 der Kiezkicker.
Ich hätte mich natürlich mehr über ein Comeback auf dem Platz gefreut, aber dass Zlatan bei den Kiezkickern wieder eine Position einnimmt freut mich doch sehr!!!

•     •     •

„Bitte bewahren Sie sich Ihre realistische Erwartungshaltung an diesen Club. Das ist lebenswichtig." - P. Baier

„Manche hängen ihre Fahnen in den erstbesten Wind, doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.“ - T. Uhlmann
Ehemalige des SC |#2188
20.06.2012 - 23:06 Uhr
http://www.stade-rennais-online.com/+Anciens-Rennais-Pouplin-va-signer+.html

Pouplin wird wohl zum knapp die Klasse gehaltenen Peugeot-Club Sochaux wechseln, wo er die Nr. 2 sein wird. Das ist gar nicht so weit weg von Freiburg. ;)
Ehemalige des SC |#2189
21.06.2012 - 00:44 Uhr
Das waere doch wirklich ein guter Job fuer ihn derzeit. Sochaux Stammkeeper Richert geht oder hoert auf und Pouplin kann sich mit dem frz. U21 Keeper Cros um die neue Nr. 1 kaempfen bzw. ihm zur Seite zu stehen. Finde ich wirklich gut.
Ehemalige des SC |#2190
21.06.2012 - 11:22 Uhr
Uwe-Wassmer-Platz

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum macht die Stadt dem FC Wehr laut Bürgermeister Michael Thater "ein ideelles Geschenk": Der bisher namenlose Kunstrasenplatz im Frankenmattstadion wird nach Uwe Wassmer benannt. Der Wehrer spielte in den 80er und 90er Jahren beim FC Aarau, Schalke 04, dem FC Basel und SC Freiburg. Heute ist er Jugendkoordinator beim FC Aarau und lebt bei Freiburg. Der Gemeinderat billigte den Vorschlag.
Demba Ba wird von Tottenham umworben und nun wollen die Gunners, laut L'Equipe, Ben Arfa.
Auch für Tioté gibt es Interessenten und Cabaye macht bei der EM auf sich aufmerksam. Mal sehen ob Cissé bei Newcastle bleiben will, wenn die Stars/Kumpels den Verein verlassen. Wäre für den angeblich am Weiterverkauf beteiligten SCF ideal wenn Cissé zu ManCity oä. ginge. Das Gerücht existiert schon und die Bayern baggern an Dzeko, somit könnte zeitnah ein Platz frei werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.