SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#2161
01.06.2012 - 16:14 Uhr
Michael Langer spielt ab der nächsten Saison übrrigens für Sandhausen.
http://www.transfermarkt.de/de/torhueter-langer-wechselt-nach-sandhausen/news/anzeigen_91947.html

Simon Pouplin würde ich gerne bei einen französischen erstligisten als nummer 1 sehen. Dann könnte man ihn eventuell auch noch im fernsehn sehen können.
Aber nach Köln wird er sicher nicht wechseln. Hohn ist die nummer 1 und pouplin als nummer 2 kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

"Wenn ich den Rasen des Badenova-Stadions betrete, ist das für mich wie ein Schritt ins Paradies."(Papiss Demba Cissé)
Ehemalige des SC |#2162
03.06.2012 - 14:38 Uhr
http://www.badische-zeitung.de/levan-kobiashvili-galt-als-lammfromm-zuletzt-war-er-aber-alles-andere-als-das
Ein Artikel über den Wandel von Kobiashvili...Rettig und Keller sind wohl davon überzeugt, dass er nicht zugeschlagen hat, aufgrund ihre langjährigen Zusammenarbeit.
Ehemalige des SC |#2163
03.06.2012 - 14:41 Uhr
Der VfL Bochum hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC wechselt Alexander Iashvili an die Castroper Straße.
.......
Ehemalige des SC |#2164
03.06.2012 - 15:48 Uhr
Drittligaaufsteiger Stuttgarter Kickers hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Vom bisherigen Konkurrenten SC Pfullendorf kommt Sandrino Braun (Foto) an die Waldau. Der 23-Jährge unterschreibt bis 2014 und erhält die Nummer 6.
Sandrino Braun hat es letztendlich in die 3. Liga geschafft. Er wechselt von Pfullendorf zu den Kickers aus Stuttgart.
Ehemalige des SC |#2165
04.06.2012 - 13:12 Uhr
Den Iashvili-Transfer kann ich nicht verstehen. Meines Erachtens ein zum Scheitern verurteilter Wechsel. Iashvili wird bald 35, was man in der vergangenen Saison auch gemerkt hat. Die Leistungskurve zeigt deutlich abwärts, dass er dennoch einer der besseren beim KSC war, spricht mehr gegen die anderen (u. a. Terrazzino) als für seine noch vorhandene Leistungsfähigkeit. Eine Fortsetzung der Karriere in der 3. Liga wäre allemal sinnvoller gewesen. Für Bochum wird er nicht mal eine kurzfristige Hilfe sein können nach dem Inui-Abgang.

Sandrino Braun hat fußballerisch einiges drauf, muss aber einen vernünftigen Lebenswandel führen. In der Vergangenheit war er zu oft übergewichtig unterwegs.
Ehemalige des SC |#2166
04.06.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Butterkeksfan:
Den Iashvili-Transfer kann ich nicht verstehen. Meines Erachtens ein zum Scheitern verurteilter Wechsel. Iashvili wird bald 35, was man in der vergangenen Saison auch gemerkt hat. Die Leistungskurve zeigt deutlich abwärts, dass er dennoch einer der besseren beim KSC war, spricht mehr gegen die anderen (u. a. Terrazzino) als für seine noch vorhandene Leistungsfähigkeit. Eine Fortsetzung der Karriere in der 3. Liga wäre allemal sinnvoller gewesen. Für Bochum wird er nicht mal eine kurzfristige Hilfe sein können nach dem Inui-Abgang.
.

Wenn man als 35 Jähriger einen Vertrag bei einem guten Zweitligisten bekommen kann, sollte man die Möglichkeit nutzen.
Iashi dürfte in seinem Alter kaum noch sportliche Ziele verfolgen, sondern lediglich finanzielle.

Als Backup kann er sich in Bochum zurücklehnen und seine Karriere entspannt ausklingen lassen.
Der VfL bekommt auf der anderen Seite einen sehr erfahrenen Kicker, der auch menschlich eine Stütze für den Verein werden kann.

Der Wechsel kann gar nicht zum scheitern verurteilt sein, da die Intention des Transfers, bzw. die Erwartungshaltung eindeutig ist.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Ehemalige des SC |#2168
04.06.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Pichichi:
http://www.badische-zeitung.de/levan-kobiashvili-galt-als-lammfromm-zuletzt-war-er-aber-alles-andere-als-das
Ein Artikel über den Wandel von Kobiashvili...Rettig und Keller sind wohl davon überzeugt, dass er nicht zugeschlagen hat, aufgrund ihre langjährigen Zusammenarbeit.

2.5 Jahre Berlin haben aus dem besonnenen Kobi offensichtlich einen knueppelharten Agro gemacht :(

•     •     •

Echte Männer tragen keinen Schal.
Ehemalige des SC |#2169
04.06.2012 - 20:29 Uhr
"Knüppelharter Aggro" :rolleyes

Kobi war bis vor Kurzem für mich der Musterprofi schlechthin. Ruhig und besonnen auf dem Platz, keine grossen Töne daneben und mit der wichtigen Portion "Aggro" im fairen Sinn. Letztlich glaube ich, dass er an diesem irren Druck des drohenden Abstiegs gescheitert ist. Zuerst dachte ich auch, es wäre ein schlauer Schachzug von Otto ihn zum Kapitän zu machen, heute denke ich, dass sich Kobi an dieser Aufgabe und Verantwortung verhoben hat.

Komischerweise war und ist Kobi eine wichtige Identifikationsfigur des SC für mich und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Er hat sich am härtesten selbst bestraft. Ich glaube dass diese lange und berechtigte Sperre sein Karriere-Ende bedeuten wird. Zumindest freut es mich, dass er am Schluss den Faustschlag zugegeben hat. Da erkenne ich eher wieder den früheren SC-Spieler.

•     •     •

"Ein Faxgerät schiesst keine Tore" (Achim Stocker 27.05.1935 - 01.11.2009)
Ehemalige des SC |#2170
04.06.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von mn_united:
Komischerweise war und ist Kobi eine wichtige Identifikationsfigur des SC für mich und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Er hat sich am härtesten selbst bestraft. Ich glaube dass diese lange und berechtigte Sperre sein Karriere-Ende bedeuten wird. Zumindest freut es mich, dass er am Schluss den Faustschlag zugegeben hat. Da erkenne ich eher wieder den früheren SC-Spieler.

Ich habe allerdings eine Quelle gelesen, dass ein Geständnis als seine einzige Chance gewertet wurde, die ursprünglich auf ein Jahr festgelegte Sperre herunterzuhandeln. Damit habe ich ehrlich gesagt meine Bauchschmerzen; erstens kann man so davon ausgehen, dass er nicht aus Reue, sondern aus Kalkül sich entschuldigt hat. Und falls er es tatsächlich nicht gemacht hat, dann wurde er so mehr oder weniger in ein Geständnis gezwungen - denn was bringt aller Idealismus wenn die Karriere vorbei ist. So ist er "nur" eine halbe Saison gesperrt - das ist noch im Rahmen. Auch ein Streit, der viel länger ohne Spielpraxis blieb, ist wieder bei einem Verein untergekommen.

Was Iashvili angeht; in der 2. Liga dürfte er nach wie vor technisch einer der besten Fussballer sein. Auch seine Einsatzbereitschaft ist weiterin vorbildlich. Dass seine Art zu spielen natürlich nicht mehr so effektiv ist, auch dem Alter geschuldet, mag sein. Dennoch sehe ich ihn als einen absolut soliden Zweitligaspieler. Ich denke übrigens, dass er gerne in Karlsruhe geblieben wäre, um nicht umzuziehen. Er wollte ja einen Zweijahresvertrag und hätte auch weniger Gehalt akzeptiert. Erst hieß es, man wolle ihm nur einen Einjahresvertrag geben, jetzt ließ Kreuzer verlauten, man habe Iashvili nie ein Vertragsangebot eingereicht.

•     •     •

I'm gonna make my own forum! With blackjack, and hookers! In fact, forget about the blackjack and the forum!

Ah, screw the whole thing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.