Ehemalige des SC
15.09.2006 - 17:29 Uhr
31.05.2012 - 00:39 Uhr
Hatte das auch schon aus mehreren Quellen gehört und daher mal recherchiert, weil ich das nicht glauben konnte/wollte... und war sehr erleichtert über das Ergebnis, da Newcastle schon vor Cissé meine Zweitliebe war und sie jetzt mit Cissé in der EL zu sehen ist natürlich ein Traum :)
Zum Thema Weiterverkauf denke ich nicht dass das diesen Sommer aktuell wird. Mit Ba geht vermutlich schon eine der Säulen der letzten Saison, auch um Simpson und Tioté wird gebangt. Geldmäßig sollte es keine Probleme geben, und sportlich wäre es fatal, 4 Stammspieler abzugeben. Cissé ist erst ein halbes Jahr da und hat lange Vertrag, da müssten schon Unsummen aufgerufen werden - was für uns natürlich nicht wirklich schlecht wäre ;)
Zum Thema Weiterverkauf denke ich nicht dass das diesen Sommer aktuell wird. Mit Ba geht vermutlich schon eine der Säulen der letzten Saison, auch um Simpson und Tioté wird gebangt. Geldmäßig sollte es keine Probleme geben, und sportlich wäre es fatal, 4 Stammspieler abzugeben. Cissé ist erst ein halbes Jahr da und hat lange Vertrag, da müssten schon Unsummen aufgerufen werden - was für uns natürlich nicht wirklich schlecht wäre ;)
31.05.2012 - 15:09 Uhr
Flum hat auf seiner neuen Facebook-Page vor zwei Tagen ein Bild hochgeladen "Unterwegs mit alten Weggefährten". Zu sehen sind Salz, Butscher, Bechmann und auch Pouplin (mit einem Becks in der Hand ;)). Auch Hinkel und Barth sind auf dem Bild zu sehen. Klasse Sache, dass die Jungs (bis auf Hinkel die Aufstiegsmannschaft 2009) noch so Kontakt zueinander haben. Auch Pouplin scheint noch Kontakt nach Freiburg haben, mich freut so ein Bild ;)
31.05.2012 - 17:09 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fenerbahce-interessiert-an-oemer-toprak/topic/ansicht_154_991138_seite1.html
Eigentlich war es eine Frage der Zeit... mit der Verpflichtung von Wollscheid wird es Toprak sicher noch schwieriger haben sich in der ersten Elf festzuspielen. Irgendwann wird Ömer den Schritt Richtung Heimat gehen, dafür schätze ich ihn zu sehr heimatverbunden ein.
Eigentlich war es eine Frage der Zeit... mit der Verpflichtung von Wollscheid wird es Toprak sicher noch schwieriger haben sich in der ersten Elf festzuspielen. Irgendwann wird Ömer den Schritt Richtung Heimat gehen, dafür schätze ich ihn zu sehr heimatverbunden ein.
31.05.2012 - 17:53 Uhr
Pouplin hatte doch angeblich Interesse daran, nach Köln zu wechseln. Dort wurde Rensing jetzt geschasst, auch wenn offiziell um Horn zur Nummer 1 zu machen. Vermutlich verdient Rensing aber auch einfach zu gut. Vielleicht ja eine Chance für Pouplin als Nummer zwei bzw. Herausforderer mit Ambition auf die Nummer eins?
31.05.2012 - 18:01 Uhr
Köln hat dann aber auch noch Kessler, der zurück kommt von Eintracht. Somit hätten die ja mit Horn/Kessler schon ein Duo, welches ganz OK ist. Oder ist bekannt, dass Kessler nun nicht schon wieder als Nr.2 ins Rennen gehen will?
31.05.2012 - 18:40 Uhr
Achja, Kessler hatte ich vergessen. Naja, ich hoffe einfach für Pouplin, dass er bald irgendwo unterkommt...
31.05.2012 - 18:51 Uhr
Es gab mal eine Zeit, da wäre es einfach gewesen. Aber nun hat ja wirklich schon fast jeder Verein einen jungen Torhüter und dahinter villeicht auch schon gleich einen optimalen Nebenmann. Das ist schon blöd.
31.05.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von Zlatan9:
Flum hat auf seiner neuen Facebook-Page vor zwei Tagen ein Bild hochgeladen "Unterwegs mit alten Weggefährten". Zu sehen sind Salz, Butscher, Bechmann und auch Pouplin (mit einem Becks in der Hand ;)). Auch Hinkel und Barth sind auf dem Bild zu sehen. Klasse Sache, dass die Jungs (bis auf Hinkel die Aufstiegsmannschaft 2009) noch so Kontakt zueinander haben. Auch Pouplin scheint noch Kontakt nach Freiburg haben, mich freut so ein Bild ;)
Kleine Korrektur: Salz gehörte auch nicht zur Aufstiegsmanschaft ;-) Nummer 2 im Tor war damals Michael Langer und die 3 war Müller.
Aber mich freut so ein Bild auch. Schön zusehen dass man mit den alten Kollegen noch was unternimmt.
Kleine Korrektur: Salz gehörte auch nicht zur Aufstiegsmanschaft ;-) Nummer 2 im Tor war damals Michael Langer und die 3 war Müller.
Aber mich freut so ein Bild auch. Schön zusehen dass man mit den alten Kollegen noch was unternimmt.
01.06.2012 - 00:05 Uhr
Irgendwie finde ich es lustig, wenn die Spieler so eine FB-Seite haben. Erstmal das Bild und nun muss ich auch noch lesen, wie Bechmann da unter Flum seinen Eintrag zur EM: "Flumi für Deutschland" schreibt. :D
01.06.2012 - 10:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-bochum-interessiert-an-alexander-iashvili/topic/ansicht_154_991173_seite1.html
Iashi soll bei Bochum im Gespräch sein.
Iashi soll bei Bochum im Gespräch sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.