Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1731
27.02.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
maximilian ahlschwede spielt gerade mit offenbach im dfb-pokal gegen wolfsburg. gefühlt sind jetzt nach 10 minuten schon mehr pässe angekommen als in seiner gesamten zeit bei uns :p

Ich finde den Kommentar sehr unfair, in Anbetracht dessen, dass A. hat ein richtig gutes Spiel gegen eine Erstligisten gemacht hat. In Zweikämpfen hat er sich richtig gut behauptet und dabei einen guten Drang nach vorne entwickelt. Da waren schon klasse Szenen dabei.
Ehemalige Arminen |#1732
27.02.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von studti:
Laut Sat.1 Videotext ist Fürth ggf. an einer Beschäftigung von Christian Ziege interessiert.

Fänd ich schade für Fürth. Mit der Pfeife hat Arminia richtig Kohle verbrannt. Was aber richtig toll war, dass er uns vom Lebensabschnittsgefährten seiner Tochter erlöst hat.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ehemalige Arminen |#1733
28.02.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von Arsenal_4life:
maximilian ahlschwede spielt gerade mit offenbach im dfb-pokal gegen wolfsburg. gefühlt sind jetzt nach 10 minuten schon mehr pässe angekommen als in seiner gesamten zeit bei uns :p

Ich finde den Kommentar sehr unfair, in Anbetracht dessen, dass A. hat ein richtig gutes Spiel gegen eine Erstligisten gemacht hat. In Zweikämpfen hat er sich richtig gut behauptet und dabei einen guten Drang nach vorne entwickelt. Da waren schon klasse Szenen dabei.

hm? mein kommentar beinhaltete in der tat ein lob für seine leistung. ;)
Ehemalige Arminen |#1734
01.03.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von studti:
Laut Sat.1 Videotext ist Fürth ggf. an einer Beschäftigung von Christian Ziege interessiert.

Fänd ich schade für Fürth. Mit der Pfeife hat Arminia richtig Kohle verbrannt. Was aber richtig toll war, dass er uns vom Lebensabschnittsgefährten seiner Tochter erlöst hat.

Meiner Meinung nach war das Geld damals schon vorher von anderen verbrannt worden. Wir hatten ja in der Hinrunde fast nur ein Team aus irgendwelchen Jugendspielern zusammen gebastelt. Ich finde, dass man Zieges Arbeit bei uns ihm nicht zu hart anrechnen sollte, da er auch keine Mittel und keine Unterstützung hatte. Obwohl die Kaderzusammenstellung trotzdem auch nicht gut war. Die Fehler wurden auf Vereinsseite gemacht, dass man dachte mit einem so kleinen Etat die Klasse halten zu können. Das Geld verbrannt wurde dann erst wieder unter Lienen.

Man sollte das Kapitel Arminia einfach aus der Vita von Christian Ziege streichen.
Ehemalige Arminen |#1735
09.03.2013 - 15:11 Uhr
Detlev Dammeier ist ja heute Co-Kommentator beim Derby.
Macht er eigentlich ganz ordentlich bis jetzt, wie ich finde. Zumindest im Vergleich mit dem ein oder anderen etwas bekannteren Co-Kommentator.

Lustig in der 1. HZ war aber, als er zu einem Foul von Riese sagte:
"Das habe ich nicht genau gesehen, da war ich mit etwas anderen beschäftigt." :D
WhatsApp? Oder hat er rübergelinst in sein altes Büro? :D
Ehemalige Arminen |#1736
12.03.2013 - 13:03 Uhr
http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-und-die-crux-mit-den-leihspielern/

Quaner wird in dem Artikel als Transfer-Flop bezeichnet...
Ich bin so froh das wir solche Leute nicht mehr bei uns im Kader haben.

Zitat
Collin Quaner und Maurice Trapp agierten noch unglücklicher. Quaner bewies in einigen Spielen seine enorme Schnelligkeit, ließ sich aber auch vermehrt anmerken, dass ihm jegliche Torgefahr abgeht und ihm, selbst bei einem 2:1-Rückstand, nicht jedes Laufduell notwendig erschien. Warum Fascher zuletzt nur ergänzungsweise zu Quaner auf den ebenfalls flinken Sargis Adamyan setzte, statt Quaner zur Abwechslung durch ihn zu ersetzen, gibt Rätsel auf. Im Moment ist Quaner im Spiel nicht agiler, als der hungrige und vereinsverbundene Adamyan nach seinen Einwechslungen, auch wenn auch er am Sonntag völlig unsichtbar blieb.
Ehemalige Arminen |#1737
20.03.2013 - 22:28 Uhr
Frontzeck nach Trainingsunfall notoperiert

Zitat von Spox:
St. Paulis Trainer Michael Frontzeck musste nach einem Trainingsunfall mit Torhüter Philipp Tschauner, bei dem er sich drei Rippen brach, notoperiert werden. Ein Einriss in der Lunge war zunächst nicht bemerkt worden.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1303/News/st-pauli-michael-frontzeck-nach-trainingsunfall-notoperiert-philipp-tschauner.html

Das hätte aber böse ausgehen können, wenn man das nicht rechtzeitig erkannt hätte. Gute Besserung!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#1738
21.03.2013 - 09:10 Uhr
Tumani verlässt Sturm Graz

Zitat von Transfermarkt:
Der österreichische Erstligist Sturm Graz hat sich von Ayhan Tumani (Foto) getrennt. Der ehemalige Spieler[...]

http://www.transfermarkt.de/de/tumani-verlaesst-sturm-graz/news/anzeigen_117288.html
Ehemalige Arminen |#1739
23.03.2013 - 01:16 Uhr
Kicken mit Alt-Arminen
FUSSBALL: Das "Team 11" will in diesem Jahr 20 Camps für Jugendliche anbieten
VON NORBERT HERBST
Zitat von NW:
Bielefeld. Wenn der Trainerstab gemeinsam zum Übungsbetrieb aufmarschiert, steckt dahinter immer eine geballte Ladung Arminia-Kraft. In der Regel sind es vier ehemalige Bundesligaspieler des DSC, die Kinder und Jugendliche in ihrer Fußballschule "Team 11" unterrichten. Ende des Monats geht’s wieder los.

In diesem Jahr sind die Alt-Arminen im dritten Jahr mit ihrem sportlichen auf die Region Ostwestfalen zentrierten Angebot am Ball. "Unsere Schule hat sich am Markt etabliert", freut sich Detlef Schnier. Er ist neben Fatmir Vata und Matthias Westerwinter einer der Initiatoren dieses Projekts.
[...]

Für seine Camps spricht das "Team 11" hiesige Vereine zielorientiert an, denn ohne entsprechende Sportanlagen geht es nicht. Wenn es nach den Machern geht, wollen sie in diesem Jahr 20 Camps organisieren. Dabei ist jedesmal sicher gestellt, dass alle Teilnehmer mit jedem Promi trainieren. "Das wollen die Kinder gerne, also erfüllen wir ihre Wünsche", sagt Fatmir Vata. Hauptberuflich ist der 41-Jährige, der für Arminia 90 Erstligaspiele bestritt, als Jugendtrainer für Hannover 96 am Ball.

Los geht’s in der Zeit vom 25. bis zum 28. März im Waldstadion in Herzebrock, Anfang April (2. bis 5.) macht die Fußballschule am Viadukt beim VfL Schildesche halt. Vata, Westerwinter und Schnier freuen sich schon darauf, ihre Kenntnisse an die Jungen und Mädchen weitergeben zu können. Und nicht nur sie: Uwe Fuchs, Ulrich Büscher, Thomas Stratos sowie Frank Eulberg zählen ebenso mit zum Trainerteam. Eine geballte Ladung Bundesligapower eben.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/8157181_Kicken_mit_Alt-Arminen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1740
25.03.2013 - 12:45 Uhr
Ehemaliger Arminia-Spieler Du-Ri Cha wechselt zum FC Seoul

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8174205_Ehemaliger_Arminia-Spieler_Du-Ri_Cha_wechselt_zum_FC_Seoul.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.