Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1701
02.01.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von Strafraumphantom:
Robert Tesche muss sich einen neuen Club suchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579728/artikel_hsv-sortiert-tesche-und-kacar-aus.html

Roland Kopp ist der Berater.

da kommt man fast ins grübeln, ob das nicht in den wunschpunsch gehört.. :p

Ich habe mit dem Gedanken gespielt ... :p

Um die Karriere von Robert Tesche tut es mir fast etwas leid. Er ist ein guter "Junge" und sicher auch ein guter Spieler. Aber der Schritt zum HSV war meines Erachtens zu früh.
Ehemalige Arminen |#1702
09.01.2013 - 18:02 Uhr
Köse spielt mit Mons gerade im Testspiel auf Sport1 gegen Fortuna Düsseldorf.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Ehemalige Arminen |#1703
09.01.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Zippy:
Köse spielt mit Mons gerade im Testspiel auf Sport1 gegen Fortuna Düsseldorf.

Wenn man sich so die Leistungsdaten anschaut, hat ihm der Wechsel ja nicht wirklich was gebracht...
Ehemalige Arminen |#1704
09.01.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Robert Tesche muss sich einen neuen Club suchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579728/artikel_hsv-sortiert-tesche-und-kacar-aus.html

Roland Kopp ist der Berater.

da kommt man fast ins grübeln, ob das nicht in den wunschpunsch gehört.. :p

Ich habe mit dem Gedanken gespielt ... :p

Um die Karriere von Robert Tesche tut es mir fast etwas leid. Er ist ein guter "Junge" und sicher auch ein guter Spieler. Aber der Schritt zum HSV war meines Erachtens zu früh.

Weiß ich nicht...an mangelndem Einsatz dürfte es jedenfalls nicht gelegen haben. Wie ich von (ehemaligen) Mitspielern beim HSV weiß, hatten die teilweise sogar regelrecht Angst vor seinem Trainingsfleiß. Daher glaube ich eher, dass es mangelnde Begabung ist. Er zwar absolut befähigt, in der Bundesliga mitzuhalten, aber offenbar nicht, dort überragend herauszustechen. Er war zwar bei seinem Wechsel erst 22 Jahre alt, aber in dem Alter kann man meines Erachtens nach höchstens noch taktische Feinheiten erlernen, aber keine Grundlagen mehr. Und wenn der Trainer dann nun mal auf der Position entweder lieber auf (wesentlich) erfahrenere oder technisch begabtere Spieler setzt, helfen ihm auch ein oder zwei Jahre Erfahrung mehr nicht wesentlich weiter.

Finanziell dürfte es sich für ihn auf jeden Fall ausgezahlt haben, und ich denke, dass er auch einen neuen Verein finden wird. Clubs wie Augsburg, Fürth, Düsseldorf oder ambitionierte Zweitligisten könnte er in meinen Augen schon weiterbringen.

Der gute Roland wird schon was für ihn finden. ;)
Ehemalige Arminen |#1705
10.01.2013 - 19:04 Uhr
Gütersloher Warweg über Oberliga, Ziele und Westfalen-Derbys
Zitat von TM:
Transfermarkt.de: Ihre ersten höherklassigen Schritte machten Sie in der Jugend von Arminia Bielefeld. Wie lief es dort für Sie und warum haben Sie den Verein nach der Jugendzeit verlassen?

Lennard Warweg: Ich habe ab der D-Jugend insgesamt acht Jahre dort verbracht und blicke gerne auf diese Zeit zurück. Persönlich lief es dort immer gut für mich, da ich grundsätzlich Stammspieler war und auch in einigen Jugendmannschaften als Kapitän auflief. Ich habe immer auf höchstem Niveau trainiert und gespielt und konnte in der Westfalenauswahl mit Spielern wie Nuri Sahin, Benedikt Höwedes oder Ralf Fährmann zusammenspielen. In meinem zweiten A-Jugend-Jahr hatte ich gute Gespräche mit dem damaligen FCG-Trainer Thomas Stratos und hatte die Möglichkeit, in der ersten Mannschaft zu spielen. In meinem ersten Jahr habe ich 30 Oberligaspiele bestritten und somit kann man sagen, dass es damals der richtige Schritt war.
[...]

Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie ein Erlebnis aus Ihrem Fußballerleben.

Lennard Warweg: Ein besonderes Erlebnis war sicher in diesem Jahr das Spiel im Westfalenpokal gegen Arminia, das wir leider in der Verlängerung verloren haben. Trotzdem war es als es Armine ein schönes Erlebnis, da ich von der Alm nur 200 Meter Luftlinie entfernt wohne. Dazu sind noch viele Freunde und Familienmitglieder Arminia-Fan, die an diesem Tag in eine kleine Zwickmühle kamen. Außerdem war der Sieg gegen Hannover 96 in der letzten Saison ein besonderes Erlebnis, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.

Quelle: TM
Link: http://www.transfermarkt.de/de/guetersloher-warweg-ueber-oberliga-ziele-und-westfalen-derbys/news/anzeigen_109993_3.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1706
15.01.2013 - 15:16 Uhr
Ratsche wechselt im Sommer nach St. Pauli. Schade, hätte ihn gern wieder hier begrüßt, im Falle eines Aufstiegs.
http://www.transfermarkt.de/de/bochumer-rzatkowski-wechselt-zum-fc-st-pauli/news/anzeigen_110838.html

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Ehemalige Arminen |#1707
15.01.2013 - 17:41 Uhr
Przybylko mit Ellenbogenbruch

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_662479.html

Gute Besserung

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1708
16.01.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Arminia05:
Przybylko mit Ellenbogenbruch

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_662479.html

Gute Besserung

Auch in finanzieller Hinsicht gar nicht gut für uns, sollte die Sache mit der 6-stelligen Bonuszahlung bei 2-stelliger Einsatzzahl stimmen... So müssen wir länger auf das Geld warten.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1709
16.01.2013 - 17:20 Uhr
Bölstler-Klage gegen Arminia geht in die nächste Instanz
Verhandlung vor dem Landesarbeitsgericht in Hamm

Zitat
Hamm/Bielefeld (nw). Vor dem Landesarbeitsgericht in Hamm wird am 22. Januar die Klage des ehemaligen Arminia-Spielers Manuel Bölstler in die nächste Instanz gehen. Bölstler hatte den Verein darauf verklagt, dass sein einstiger Profi-Vertrag auch für die 3. Liga Gültigkeit besitzt. Das Arbeitsgericht war dieser Auffassung gefolgt, der Verein legte gegen das Urteil Berufung ein.

Der 29-Jährige war seit Juli 2010 als Lizenzfußballspieler bei Arminia Bielefeld angestellt. Der Arbeitsvertrag war bis zum 30. Juni 2012 befristet und sollte nur Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga haben. Vertraglich vorgesehen war zudem ein Recht zur außerordentlichen Kündigung für den Verein, falls es zu einem Abstieg aus der 2. Bundesliga kommen sollte.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/7670547_Boelstler-Klage_gegen_Arminia_geht_in_die_naechste_Instanz.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1710
16.01.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von SvG0815:

... Der gute Roland wird schon was für ihn finden. ;)

Stimmt. Auf dem Weg zur Fortuna.

http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-hsv-profi-tesche-auf-leihbasis-/news/anzeigen_110966.html

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.