Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1741
25.03.2013 - 19:00 Uhr
Christian Santos hat sich diese Saison bei Eupen wieder eindrucksvoll gesteigert. Hätte ihn damals gerne für den Neuanfang behalten. Dieses Jahr wäre Santos sogar ablösefrei zu haben. Und genau auf dieser Position haben wir noch Handlungsbedarf. Bei Aufstieg aber wohl auch keine Startelfalternative!?

http://www.transfermarkt.de/de/christian-santos/profil/spieler_50487.html
Ehemalige Arminen |#1742
29.03.2013 - 10:51 Uhr
Isaac Boakye – Der Wandervogel auf Vereinssuche

Als der damalige Zweitligist Arminia Bielefeld für die Saison 2003/2004 den Mittelstürmer Isaac Boakye vom ghanaischen Verein Assante Kotoko Kumasi auslieh, konnte keiner ahnen, dass der heute 31-Jährige siebeneinhalb Jahre in Deutschland bleibt. Gleich in seiner ersten Saison in Bielefeld avancierte Boakye zum Stammspieler. Für 300.000 Euro wurde Boakye im Sommer 2004 von seinem Stammverein losgeeis.............................

http://www.transfermarkt.de/de/fanreporter-vereinslose-ex-stars--hargreaves-boakye-amp-ball-/news/anzeigen_117867_3.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#1743
09.04.2013 - 18:36 Uhr
AEK-Coach Lienen anscheinend entlassen

Zitat von dpa:
Der griechische Fußball-Club AEK Athen hat am Dienstag seinen deutschen Trainer Ewald Lienen (59, Foto) entlassen. Dies habe der Vorstand des Vereins bekanntgegeben, berichtete der staatliche griechische Rundfunk.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/aek-coach-lienen-anscheinend-entlassen-/news/anzeigen_118821.html
Ehemalige Arminen |#1744
10.04.2013 - 23:49 Uhr
Markus von Ahlen.

Der kommt symphatisch rüber und macht einen phantastischen Job bisher bei der U21 der Löwen.

Die 60er Amatuere sind auf dem weg in die 3L. Klar das relegationsspiel kommt noch aber ich zitiere mal einen User

Zitat
Ja, jetzt stellt es sich eben immer mehr heraus, dass Markus von Ahlen, der wesentlich bessere Trainer als Schmidt ist. In Puncto Taktik, Fitness, Spielaufbau aus dem Mittelfeld heraus, usw., kann sich Schmidt einiges bei von Ahlen abschauen. Auch das Training von Markus von Ahlen ist insgesamt wesentlich intensiver als jenes von Schmidt und wie er das Team menschlich und psychologisch führt, liegen zwischen ihm und Schmidt eben Welten. 60 darf wirklich froh sein, einen so guten Trainer, wie Markus von Ahlen für die U21 bekommen zu haben, was bestimmt dem 60-Amateurkoordinator Imhof zu verdanken ist, der seine guten Kontakte zu von Ahlen hat spielen lassen. Viele Insider und Fußballkenner munkeln am Vereinsgelände mittlerweile unter vorgehaltener Hand, dass Sie sich sogar einen Tausch der beiden Trainer vorstellen könnten, zum Wohle von 60. Denn von Ahlen würde bestimmt auch bei den Profis sein erfolgreiches Trainingskonzept und Spielsystem einbringen können und die Profis endlich auf die Erfolgsspur führen, was bei Schmidt voraussichtlich nicht mehr funktionieren wird!!!!

Ich finde er soll sich das nicht so schnell antuen.

Danke übrigens an die jenigen die ihn im Januar sogut beschrieben haben.

zum Thema könnt Ihr gerne im RL By Forum posten

http://www.transfermarkt.de/de/regionalliga-bayern/forum/ansicht_364_seite1.html
Ehemalige Arminen |#1745
11.04.2013 - 09:02 Uhr
Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden sieht sich bei Arminia Bielefeld besonderen Umständen gegenüber
Zitat von Wiesbadener Tageblatt:
Bielefeld ist für Zlatko Janjic ein bekanntes Pflaster. Von 2004 bis 2010 kickte der offensive Mittelfeldspieler auf der Alm, bevor er zum SV Wehen Wiesbaden wechselte. Wir sprachen mit dem Kapitän der Wiesbadener vor dem Duell mit dem Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld (Samstag, 14 Uhr) über den Gegner, seine Zukunft und die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt.
[...]
Für Sie als ehemaliger Armine ein besonderes Spiel?

Einerseits ist es etwas Besonderes, ich habe da noch viele Freunde im Umfeld. Andererseits ist es auch schon so lange her, dass die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht hat. Und ich habe seitdem ja schon oft gegen Bielefeld gespielt.

Was erwartet den SVWW denn auf der Alm? Muss man da mit einer besonderen Atmosphäre rechnen?

Natürlich eine riesige Euphorie. Sowohl in der Bielefelder Mannschaft als auch auf den Rängen. Das wird ganz schön laut werden.

Die Arminia hat mit Fabian Klos den Top-Torjäger (19 Tore) der Dritten Liga in ihren Reihen? Was macht Klos aus und wie stellt man sich auf ihn ein?

Das ist ein großer, sehr robuster Spieler, der gut von seinen Mitspielern in Szene gesetzt wird. Da muss unser Team natürlich dagegen halten. Aber unser Trainer wird die Verteidiger schon auf Klos einstellen.
[...]
Ihr Vertrag in Wiesbaden läuft 2014 aus. Wie geht es weiter?

Das liegt nicht in meiner Hand und spielt auch für mich keine Rolle. Vielleicht fällt im Sommer eine Entscheidung über meine Zukunft.
[...]

Quelle: Wiesbadener Tageblatt
Link: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/12990500.htm

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1746
12.04.2013 - 00:32 Uhr
EX-Armine will Schadenersatz
Roland Kopp verklagt Bahn wegen Beinahe-Unfall an ungesicherter Schranke

Zitat
Detmold. Roland Kopp, der an einer defekten Bahnschranke nur knapp einer Katastrophe entkommen war, hat nun zivilrechtliche Schritte eingeleitet. Es geht um Schadenersatz und Schmerzensgeld. Vor allem aber gehe es ihm "ums Recht".

Der Betreiber des Detmolder Soccer-Domes und Ex-Arminia-Profi hat die Westfalenbahn, die Deutsche-Bahn-Netz-AG und den damaligen Streckenposten verklagt. Deren Anwälte haben gestern vor dem Detmolder Landgericht beantragt, die Klage abzuweisen. Die Zivilkammer wird ihr Urteil am 8. Mai verkünden. Eventuell kommt es dann zu einem "Beweisbeschluss", so dass noch Gutachten und Zeugenaussagen einzuholen wären. Davon gehen auch Gerichtssprecherin Anke Grudda und der Anwalt der DB-Netz-AG aus. "War der Fahrer zu schnell, hat er den Unfall schadhaft mitverursacht", meint DB-Anwalt Jörg Rahmede.

Kopp hatte im Juni 2012 nur dank einer Vollbremsung einen schweren Unfall verhindern können, als der Bahnübergang gänzlich ungesichert war, der eigentlich mit einem Flatterband hätte gesperrt werden sollen. Das Amtsgericht hatte den zuständigen Bahnposten im Februar zu einer Geldstrafe verurteilt.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8283414_EX-Armine_will_Schadenersatz.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1747
14.04.2013 - 15:25 Uhr
Przybylko macht in der 90. Minute das entscheidende und so wichtige 1-0 für die Kölner im Spiel gegen Aalen.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1748
14.04.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von studti:
Przybylko macht in der 90. Minute das entscheidende und so wichtige 1-0 für die Kölner im Spiel gegen Aalen.

90+4 ;)

Freut mich sehr für ihn!
Und auch noch ein sehr schönes Tor!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicka am 14.04.2013 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1749
14.04.2013 - 15:47 Uhr
Ich hoffe auch für Kacper, dass er jetzt seine Chance bekommt und nutzt.

Anderenfalls wäre es für ihn wohl besser gewesen, mit Euch aufzusteigen und dann als Stammspieler in der 2. Liga zu spielen.
Ehemalige Arminen |#1750
14.04.2013 - 18:02 Uhr
Ich finde alleine für die richtige Schreibung seines Namens hätte ich schon einen Wertungspunkt verdient :p

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.