Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
...hier geht's weiter.

Alles zu ehemaligen Spielern unseres DSC kommt in diesen Thread.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.04.2014 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 26.
Ehemalige Arminen |#1
10.01.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Armini95:
Also wirklich wie kann König Arthur uns das antun?! naja was heißt könig der wurde schon lange vom tron gestoßen. wechselt der zu ingoltstadt Arthur ist ein Verräter wir haben ihn hoch gezogen und dann tut er uns sowas an nur weil schnitzmeier ihn nicht hollen wollte :/

Zitat von DsCFaN08:

...
Unglaublich .
Du Verräter !!!

Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!

Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr

Also ich bin erstaunt was manche leute hier von sich geben !
Das sollten sich einige lieber für das NW Forum aufheben, denn dort sind sie mit diesen äußerungen besser aufgehoben.
Ich finde es auch nicht toll, dass er die Konkurenz verstärkt, aber was redet ihr denn da für einen Müll?

Arminia hat den Spieler abgelehnt, er wollte doch zum DSC.
Das er dann ein anderes Angebot annimmt ist doch verständlich oder nicht.

Ihr solltet euch mal mit den Fakten vertraut machen bevor ihr nach nur 6-8 Beiträgen hier so ein Gas macht. IHR SOLLTET EUCH MAL LIEBER DIE TM REGELN DURCHLESEN, wie man sich zu verhalten hat.

Ich bin richtig verärgert über diese "dummen" Beiträge.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 10.01.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2
10.01.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Armini95:
Also wirklich wie kann König Arthur uns das antun?! naja was heißt könig der wurde schon lange vom tron gestoßen. wechselt der zu ingoltstadt Arthur ist ein Verräter wir haben ihn hoch gezogen und dann tut er uns sowas an nur weil schnitzmeier ihn nicht hollen wollte :/

Zitat von DsCFaN08:

...
Unglaublich .
Du Verräter !!!

Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!

Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr

Also ich bin erstaunt was manche leute hier von sich geben !
Das sollten sich einige lieber für das NW Forum aufheben, denn dort sind sie mit diesen äußerungen besser aufgehoben.
Ich finde es auch nicht toll, dass er die Konkurenz verstärkt, aber was redet ihr denn da für einen Müll?

Arminia hat den Spieler abgelehnt, er wollte doch zum DSC.
Das er dann ein anderes Angebot annimmt ist doch verständlich oder nicht.

Ihr solltet euch mal mit den Fakten vertraut machen bevor ihr nach nur 6-8 Beiträgen hier so ein Gas macht. IHR SOLLTET EUCH MAL LIEBER DIE TM REGELN DURCHLESEN, wie man sich zu verhalten hat.

Ich bin richtig verärgert über diese "dummen" Beiträge.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.

Du sprichst mir aus der Seele! Auch AW hat weiterhin das Recht zu arbeiten und Geld zu verdienen! Und wenn ihn nur ein Club aus der Abstiegszone möchte, hat er jedes Recht dort zu unterschreiben. Auch wenn das zu der Konstellation führen könnte, dass er uns (indirekt) in die 3. Liga schießt. Hinzu kommt, dass unsere Verantwortlichen sich bewusst gegen ihn entschieden haben. Also bitte Ball flach halten!
Ehemalige Arminen |#3
10.01.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Von Artur habe ich nichts anderes erwartet...

Das heißt?

Geldgier größer Arminia-Herz. Wenn es so etwas jemals gab...

Dieses Eingehacke auf Artur ist doch wirklich lächerlich. Es gibt keinen Grund weiterhin den großen Terz um ihn zu machen. Er hat uns nochmal ne gute Ablöse gebracht, hat großartige Leistungen für uns gebracht. Seine beiden Versuche sportlich nochmal richtig groß rauszukommen, kann ich ihm nicht richtig übel nehmen.
Nun wollte er zurück, Arminia hat abgelehnt. Da geht er halt nach Ingolstadt.
Diese "Artur du Verräter-Schiene" immer wieder zu bringen ist doch reichlich kindisch...
Ehemalige Arminen |#4
11.01.2011 - 09:57 Uhr
Hähä! Artur erregt die Gemüter nach wie vor - und das wie kein anderer! Ein George W. Bush des Bielefelder Fußballs.

Arminia wollte ihn nicht, und er hätte hier wohl auch keine Chance gehabt. 4, 5 Spiele ohne Treffer, und er wäre spätestens dann von den Fans vom Hof gejagt worden.
Auch wenn er in den letzten 2 Jahren nichts gerissen hat, traue ich ihm in der 2. Liga noch einige Tore zu. Jetzt halt für Ingolstadt und damit direkt gegen uns. Ich kann ihn sehr gut verstehen, zum Karriereende noch mal in Deutschland kicken zu wollen. Wie heißt es so schön: man sieht sich immer 2 mal im Leben? :/: Bitter!

PS: Das sind doch endlich mal wieder Emotionen hier im Forum. Regeln hin oder her - es drohte schon langweilig zu werden!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 11.01.2011 um 09:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#5
11.01.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ ArminiaBielefeld14

Da kann man geteilter Meinung sein. Man kann das Kapitel Artur Wichniarek von mir aus gerne schließen, ich traue ihm zudem keine Top-Leistungen mehr zu. Wer sich allerdings aus seinem Vertrag rauskauft, nachdem er kurz vorher aus "Liebe zum Verein" seinen Kontrakt verlängerte, hat bei mir auf immer seine Chance vertan. Punkt, aus.

Auch wieder wahr. Sein Abschied hat ihm einiges gekostet, damals war ich auch verdammt wütend und enttäuscht wie er sich verhalten hat.
Aber wie es so ist erinnert man sich mit ein bisschen Abstand an die schönen Geschichten. Und wenn ich an diese denke, sehe ich König Artur auf seinem Thron sitzen.
Ehemalige Arminen |#6
09.02.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ziege: „Gewinnst Du die Spiele nicht, sind die Gründe egal“

http://www.transfermarkt.de/de/ziege-gewinnst-du-die-spiele-nicht-sind-die-gruende-egal/news/anzeigen_55695.html

Sehr gutes Interview. Ziege ist wie gewohnt sachlich und tritt trotz der Widrigkeiten und "ostwestfälischen Umgangsformen" in keinster Weise nach. Eher im Gegenteil. Respekt!
Ich bin irgendwie immer noch traurig, dass alles so unglücklich gelaufen ist.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#7
28.02.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von Pjotr:
ich wünsch ihm kein Glück. Für mich war er nur ein Kasper! :angry

Nehmen wir doch mal die Zweitliga-Trainer des DSC der letzten Jahre (waren das alle Kasper?). Dabei berücksichtigen wir der Fairness halber mal nur die Zweitligapartien. Hoffentlich habe ich mich nicht allzu sehr verrechnet...

Ernst Middendorp - 38 Spiele - Punkteschnitt 1,57
Thomas von Heesen - 30 Spiele - Punkteschnitt 2,03
Hermann Gerland - 8 Spiele - Punkteschnitt 1,75
Frank Geideck - 1 Spiel - Punkteschnitt 1,00
Benno Möhlmann - 79 Spiele - Punkteschnitt 1,46
Thomas von Heesen - 2 Spiele - Punkteschnitt 2,00
Uwe Rapolder - 12 Spiele - Punkteschnitt 2,00
Thomas Gerstner - 27 Spiele - Punkteschnitt 1,70
Detlev Dammeier - 3 Spiele - Punkteschnitt 1,00
Frank Eulberg - 6 Spiele - Punkteschnitt 1,17
Christian Ziege - 13 Spiele - Punkteschnitt 0,54
Ewald Lienen - 13 Spiele - Punkteschnitt 0,46

Komisch, sonst wird doch immer alles, was ein paar Jahre zurück liegt verklärt betrachtet und in den hübschesten Farben nachgezeichnet. Warum das im Fall Gerstner nicht der Fall ist, ist mir nicht so ganz klar. Objektiv betrachtet war er einer der erfolgreicheren Zweitligatrainer des DSC, dem letztendlich die Roland-Kentsch-Gedächtinis-Tribüne zum Verhängnis wurde.

Warum man gegenüber anderen Menschen jeglichen Respekt vermissen lassen muss und sie in Internetforen als "Kasper" bezeichnet ist mir schleierhaft. Einige Leute sollten sich und ihre Äußerungen mal lieber kritisch hinterfragen, bevor sie sich erdreisten, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ehemalige Arminen |#8
28.02.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Pjotr:
ich wünsch ihm kein Glück. Für mich war er nur ein Kasper! :angry

Nehmen wir doch mal die Zweitliga-Trainer des DSC der letzten Jahre (waren das alle Kasper?). Dabei berücksichtigen wir der Fairness halber mal nur die Zweitligapartien. Hoffentlich habe ich mich nicht allzu sehr verrechnet...

Ernst Middendorp - 38 Spiele - Punkteschnitt 1,57
Thomas von Heesen - 30 Spiele - Punkteschnitt 2,03
Hermann Gerland - 8 Spiele - Punkteschnitt 1,75
Frank Geideck - 1 Spiel - Punkteschnitt 1,00
Benno Möhlmann - 79 Spiele - Punkteschnitt 1,46
Thomas von Heesen - 2 Spiele - Punkteschnitt 2,00
Uwe Rapolder - 12 Spiele - Punkteschnitt 2,00
Thomas Gerstner - 27 Spiele - Punkteschnitt 1,70
Detlev Dammeier - 3 Spiele - Punkteschnitt 1,00
Frank Eulberg - 6 Spiele - Punkteschnitt 1,17
Christian Ziege - 13 Spiele - Punkteschnitt 0,54
Ewald Lienen - 13 Spiele - Punkteschnitt 0,46

Komisch, sonst wird doch immer alles, was ein paar Jahre zurück liegt verklärt betrachtet und in den hübschesten Farben nachgezeichnet. Warum das im Fall Gerstner nicht der Fall ist, ist mir nicht so ganz klar. Objektiv betrachtet war er einer der erfolgreicheren Zweitligatrainer des DSC, dem letztendlich die Roland-Kentsch-Gedächtinis-Tribüne zum Verhängnis wurde.

Warum man gegenüber anderen Menschen jeglichen Respekt vermissen lassen muss und sie in Internetforen als "Kasper" bezeichnet ist mir schleierhaft. Einige Leute sollten sich und ihre Äußerungen mal lieber kritisch hinterfragen, bevor sie sich erdreisten, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Recht hast Du! Gerstner war wirklich einer der besten Trainer unserer Zweitligakarriere. Auf ihm jetzt rumzuhacken ist nicht nur unfair sondern auch im höchsten Grade unaungebracht.
Alle Trainer die wir hatten, haben ihr Bestes für den Verein gegeben. Der Eine hatte damit mehr Erfolg, der Andere halt weniger. Aber gerade bei Gerstner, Rapolder, TvH, Möhlmann und dem Tiger sollte man es unterlassen nachträglich zu kritisieren, denn allesamt hatten hier wenigstens Erfolg!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 28.02.2011 um 13:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#9
28.02.2011 - 15:16 Uhr
Die nackten Zahlen beeindrucken mich in dem Fall eher weniger. Der Fußball, den die Mannschaft unter Gerstner gespielt hat, war sogar während der Siegesserie in der Hinrunde zum Wegschauen. Trotz einiger sehr guter Zweitliga-Spieler. Dazu kommt das vermeidbare Pokalaus in Trier, in dem Gerstner trotz - wie im Nachhinein zugegeben - des Wissens, dass Arminia finanziell stark angeschlagen war, eine B-Elf auf's Parkett schickte, welche das Spiel entsprechend orientierungslos verlor. Thommy Gerstner wurde seinen vollmundigen Ankündigen zu keinem Zeitpunkt gerecht. Der Purzelbaum nach dem Führungstor zum Rückrundenbeginn hat ihm mannschaftsintern dann mit Sicherheit endgültig das Genick gebrochen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#10
05.08.2011 - 23:14 Uhr
Robert Tesche hat heute gegen Borussia Dortmund das 1:3 geschossen. Freut mich für ihn. Ich hoffe, dass er endlich den Anschluss findet und Stammspieler wird. Das Zeug hat er dazu.

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.