Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1421
24.02.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Mooohn:
Ich glaube Rauw ist auch der Spieler, der am meisten gegen uns spielt oder? Es kommt mir so vor, als sein ungefähr jedes Jahr ein Interview mit Rauw.... oft geht es dabei auch um seine WG mit Benni Lense ...

Wäre doch eine interessante Statistikerweiterung, Spiele gegen EX-Clubs. ;)
Ehemalige Arminen |#1422
24.02.2012 - 14:36 Uhr
Naja es gibt ja schon die Statistik Spiele gegen XY

Und da hat es Rauw gleich 7 mal gegen Arminia gemacht... zwei Spiele davon waren jedoch vor seiner Zeit bei uns...

Jedoch hat Rauw auch eine sehr gute Bilanz gegen uns 3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage.
Die Niederlage fällt ebenfalls auf die Zeit vor uns zurück (4:1 gegen Aachen). Also hat Rauw noch nicht gegen uns verloren, seit er uns verlassen hat und das in 5 Spielen...

Wird also mal Zeit, dass wir der Statistik ein Positiverlebnis für Arminia hinzufügen ;)
Ehemalige Arminen |#1423
24.02.2012 - 19:21 Uhr
Pavel Fort hat grade gegen Duisburg das 1 zu 0 gemacht.
Und im gleichen Moments ehe ich auch, dass Duisburg mit unserem alten Finanzchef alles andere als gesichert in der Liga dasteht. Nur 2 Punkte und ein paar tore vor der 3. Liga

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#1424
24.02.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von gothi:
Pavel Fort hat grade gegen Duisburg das 1 zu 0 gemacht.
Und im gleichen Moments ehe ich auch, dass Duisburg mit unserem alten Finanzchef alles andere als gesichert in der Liga dasteht. Nur 2 Punkte und ein paar tore vor der 3. Liga

Duisburg ist immer eine Reise wert...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#1425
26.02.2012 - 00:53 Uhr
Delura klebt aber auch das Pech an den Beinen. Er hat sich im Spiel gegen Fürth eine schwere Knieverletzung zugezogen. Es besteht verdacht auf ein Bänderriss im Knie.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1426
26.02.2012 - 02:57 Uhr
Kerr bringt übrigens sehr gute Leistungen bei AGOVV und hat am Freitag zum 2:2 und zum 3:2 Sieg getroffen! Langsam überlege ich mir echt, um die 30 Min Zugfahrt auf mich zu nehmen und mir mal ein Heimspiel anzuschauen!
Ehemalige Arminen |#1427
26.02.2012 - 13:45 Uhr
Demme macht gerade im Spiel Paderborn - Eintracht Frankfurt sein erstes Spiel von Anfang an. Für mich aber eher auf eine ungewohnte Position, nämlich rechter Verteidiger. Kann mich nicht erinnern, dass er diese mal bei uns gespielt hat...
Ehemalige Arminen |#1428
27.02.2012 - 16:37 Uhr
Arminias Ex-Trainer von Heesen setzt Ausrufezeichen
Sieg und Sensation mit Kapfenberg bei Austria Wien

Zitat
Bielefeld (tzi). Seine Mission hatte etwas Trostloses. Abgeschlagener Tabellenletzter in Österreich, Zuschauerkulissen auf unterem deutschen Drittliganiveau. Dennoch stieg Thomas von Heesen, dereinst Spieler, Trainer und Sport-Geschäftsführer bei Arminia Bielefeld, Ende November beim SV Kapfenberg ein. Ziel: Klassenerhalt.

Am Samstag setzte er nun in der ersten Partie nach der Winterpause ein großes Ausrufezeichen hinter seine Ambitionen. Das Schlusslicht gewann mit 1:0 beim Traditionsklub und Rangvierten Austria Wien (23 Mal Meister). "Jetzt weiß jeder, dass wir noch da sind", sagte von Heesen nach seinem ersten Sieg.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6218154_Arminias_Ex-Trainer_von_Heesen_setzt_Ausrufezeichen.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1429
27.02.2012 - 18:30 Uhr
Delura hat sich gegen Fürth einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde schon heute operiert.

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1430
27.02.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Arminia05:
Delura hat sich gegen Fürth einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde schon heute operiert.

Das ist natürlich mal so richtig bitter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.