Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1431
27.02.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Delura hat sich gegen Fürth einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde schon heute operiert.

Das ist natürlich mal so richtig bitter.

Wenn es ganz schlecht läuft war es das mit der Karriere als Profifußballern. Das wünsche Ich ihm natürlich nicht, aber bei seiner Vorgeschichte auch nicht abwegig.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1432
27.02.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Delura hat sich gegen Fürth einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde schon heute operiert.

Wenn es ganz schlecht läuft war es das mit der Karriere als Profifußballern. Das wünsche Ich ihm natürlich nicht, aber bei seiner Vorgeschichte auch nicht abwegig.

Hatte er sich nicht vorher schonmal Gedanken über ein Karriereende gemacht? Bittere Geschichte...
Ehemalige Arminen |#1433
28.02.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von NW:
Außerdem ist es ein Derby. "Wenn wir Arminia rauswerfen würden, wäre das schon ein Knaller", sagt Thomas Stratos. Für den Wiedenbrücker Trainer, der mit Arminia "viele Erfolge gefeiert hat" (Stratos), ist es ein besonderes Spiel. Ähnlich dürfte es den früheren Arminen Marcel Leeneman, Marwin Studtrucker, Robert Mainka, Sven Höveler und Dominik Jansen gehen. Wobei letzterer möglicherweise ausfällt.

Für die Gastgeber wäre es eine Schwächung, wenn der ballsichere Angreifer wegen einer im Spiel gegen Düsseldorf erlittenen Hüftprellung passen müsste. Doch auch ohne Jansen geht Thomas Stratos selbstbewusst in die Partie: "Im Pokal gibt es keine Außenseiter."

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6220980_Arminia_Wiedenbrueck_im_Pokal_auf_Augenhoehe.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1434
29.02.2012 - 23:21 Uhr
Acht Wochen Pause für Offenbacher Ahlschwede
Zitat von WB:
Offenbach (dpa) - Die Offenbacher Kickers müssen in den kommenden acht Wochen auf Maximilian Ahlschwede verzichten. Wie der Fußball-Drittligist mitteilte, fällt der Abwehrspieler wegen eines Mittelfußbruches aus.

Der 22-Jährige hatte sich die Verletzung im Viertelfinale des Hessenpokals gegen SV Darmstadt 98 (8:7 i.E.) zugezogen. [...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-02-29-acht-wochen-pause-fuer-offenbacher-ahlschwede/?tx_ttnews[backPid]=1299&cHash=787b712b347a7ba3db7e98ccf313b359

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1435
01.03.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:

Hatte er sich nicht vorher schonmal Gedanken über ein Karriereende gemacht? Bittere Geschichte...

trotz seines kreuzbandrisses hat der vfl bochum den vertrag mit delura um ein jahr bis 2013 verlängert

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565426/artikel_kreuzbandriss_delura-bleibt-dennoch-bis-2013.html
Ehemalige Arminen |#1436
01.03.2012 - 20:06 Uhr
Was mich sehr stolz macht :).

Leider habe ich auch eine traurige Nachricht für euch:

Henryk Baluszynski, der leihweise bei euch für ein Jahr spielte, ist mit nur 39 Jahren leider verstorben :( :

http://www.sport.pl/sport-slask/1,121861,11268037,Zmarl_Henryk_Baluszynski__wielokrotny_reprezentant.html

Ruhe in Frieden, Balu!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ehemalige Arminen |#1437
01.03.2012 - 20:27 Uhr
Oh man. Ich habe mich noch so für Delura gefreut, da ich die Geste vom VfL wirklich klasse finde, aber die Nachricht von Balus Tod kommt natürlich überraschend. Meine Güte, der ist gerade mal vier Jahre älter geworden als ich jetzt bin. :(
Ehemalige Arminen |#1438
01.03.2012 - 20:45 Uhr
Im letzten Frühjahr war er sogar noch aktiv beim "Ruhrpott-Legenden"-Turnier, zwar ein wenig runder, aber sonst gut unterwegs noch. Man mag es echt nicht glauben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ehemalige Arminen |#1439
02.03.2012 - 15:06 Uhr
Dass Bochum den Vertrag mit Delura trotz nur weniger Einsätze, des Kreuzbandrisses und seiner Krankengeschichte verlängert hat, finde ich wirklich eine klasse Geste, da Michael so vermutlich über die Versicherung unterstützt wird, oder?

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1440
02.03.2012 - 15:18 Uhr
Ja ich denke Bochum geht da kein großes Risiko ein. Delura wird jetzt, wie jeder andere Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber auch, 6 Wochen weiter Geld vom VfL Bochum erhalten und danach wird er Krankengeld von seiner Krankenkasse erhalten. Sollte er wieder fit werden und danach an seine letzten Leistungen anknüpfen, könnte es eine gute Sache für beide Seiten sein.
Ich finde es gut, dass es sowas im Profifussball auch noch gibt.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.