Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1451
22.03.2012 - 12:30 Uhr
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Bei uns sieht es finanziell nicht rosig aus, zudem hat unser Präsident gesagt, dass wir im Falle des Abstiegs mit einer Truppe aus Eigenbauspielern spielen werden. Es geht wohl eher in Richtung Abstieg in die dritte Liga, dafür wären TvH und MvA sicherlich nicht die richtigen Leute.

Echt schade. Wäre TvH schon zu Saisonbeginn gekommen, hätte das echt was werden können.
Ehemalige Arminen |#1452
22.03.2012 - 14:59 Uhr
Dann ist es eher schade für euch. Wobei MvA evt gar nicht so verkehrt wäre als dann Chefcoach. Wenn Ihr da mit der Arbeit zufrieden seit, und er sich das vorstellen kann, warum auch nicht.

Bei TvH ist es dann eher klar, das er sich darauf kaum einlassen wird. Wobei er eben auch lange Zeit raus war, und auch den Einstieg wieder brauchte.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Ehemalige Arminen |#1453
23.03.2012 - 00:27 Uhr
Ewald Lienens Weisheiten im Internet
Ex-Arminia-Coach betreibt ein Video-Portal

Zitat
Bielefeld. Ewald Lienen sieht viel, wenn er ein Fußballspiel beobachtet. Das akribische Notieren der Erkenntnisse brachte ihm den Spitznamen "Zettel-Ewald" ein. Die Zeit der kleinen Schmierzettel ist jedoch vorbei. Nun sind Lienens Weisheiten im Internet zu sehen. Im Videoblog "Ewalds Kabinenpredigt" sinniert er über Dribblings, Torchancen und die Meisterschaft. Das Angebot soll auch seiner Trainerkarriere wieder auf die Sprünge helfen.

Mal sitzt die Brille auf der Nase, mal baumelt sie vor der Brust. Mal sitzt Ewald Lienen gemütlich vor dem Kamin, mal steht er auf einem Häuserdach in Mönchengladbach. Immer aber geht es um Einblicke in Lienens Fußballverstand. "In erster Linie ist der Blog gedacht für Fans, die Interesse an meiner Person haben", sagt Lienen. Gefilmt wird er von seinem Sohn. Neben kurzen Clips, die unter www.youtube.com/EwaldLienenTV und auf Lienens Facebookseite zu finden sind, widmet er sich auch in kurzen Textpassagen dem Treiben in Deutschlands höchster Fußballliga.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6442151_Ewald_Lienens_Weisheiten_im_Internet.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1454
23.03.2012 - 13:10 Uhr
Detlev Dammeier hat am Donnerstag den zehnmonatigen Fußballlehrer-Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie (HWA) erfolgreich abgeschlossen und die Trainer-Lizenz erworben.

Zitat
Diese Ex-Stars sind jetzt Trainer
Der Jahrgang von 2012
Bielefeld-Legende Detlev Dammeier eingerahmt von Sammer und dem DFB-Vizepräsidenten für Qualifizierung, Rainer Milkoreit (r.)

http://www.bild.de/sport/fussball/mehmet-scholl/scholl-und-stefan-effenberg-haben-jetzt-die-trainer-lizenz-23297516.bild.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Arminen |#1455
31.03.2012 - 14:06 Uhr
Maik Rodenberg der eigentlich gut in die Saison gekommen war und in dem ersten 5 Spielen bei Rot-Weiss komplett überzeugt hat, muss wohl einen Antrag auf Sportinvalidität stellen. Ihnen plagten plötzlich nach dem fünften Spiel Knieschmerzen, die für ihn das Spielen in höheren Ligen unmöglich machen. Rodenberg hat einige Spetzialisten aufgesucht, unter anderem Dr. Müller-Wohlfahrt doch woher die Knieprobleme kommen ist immer noch nicht bekannt. :(

Ich hoffe das er noch mal auf die Beine kommt...

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ehemalige Arminen |#1456
31.03.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Maik Rodenberg der eigentlich gut in die Saison gekommen war und in dem ersten 5 Spielen bei Rot-Weiss komplett überzeugt hat, muss wohl einen Antrag auf Sportinvalidität stellen. Ihnen plagten plötzlich nach dem fünften Spiel Knieschmerzen, die für ihn das Spielen in höheren Ligen unmöglich machen. Rodenberg hat einige Spetzialisten aufgesucht, unter anderem Dr. Müller-Wohlfahrt doch woher die Knieprobleme kommen ist immer noch nicht bekannt. :(

Ich hoffe das er noch mal auf die Beine kommt...

wirklich schade! Sehr symphatischer Junge und von den Anlagen her hätte er durchaus auch ein guter 2. Liga oder vlt. sogar 1. Liga Verteidiger werden können...
Ehemalige Arminen |#1457
03.04.2012 - 16:24 Uhr
Dresden: Fort erleidet Außenbandriss

Link:http://www.transfermarkt.de/de/dresden-fort-erleidet-aussenbandriss/news/anzeigen_87198.html
Quelle: transfermarkt.de

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Ehemalige Arminen |#1458
07.04.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von pistolero79:
Dann ist es eher schade für euch. Wobei MvA evt gar nicht so verkehrt wäre als dann Chefcoach. Wenn Ihr da mit der Arbeit zufrieden seit, und er sich das vorstellen kann, warum auch nicht.

Bei TvH ist es dann eher klar, das er sich darauf kaum einlassen wird. Wobei er eben auch lange Zeit raus war, und auch den Einstieg wieder brauchte.

Mittlerweile hat sich das geändert, TvH ist der Favorit auf den Trainerposten im kommenden Jahr. Er hat einen 3-Jahresplan im Gepäck, in zwei Wochen wird verhandelt. Könnte also durchaus sein, dass man mit Thomas von Heesen den Wiederaufstieg packen möchte.
Ehemalige Arminen |#1459
13.04.2012 - 18:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=sWSAimVyXF0

Einer DER Arminen neben Kauf!
Ehemalige Arminen |#1460
17.04.2012 - 11:37 Uhr
Sandhausens Danneberg: „Will zurück ins Fußball-Oberhaus“

Zitat von Transfermarkt.de:
[...]Transfermarkt.de: Bei der Arminia ging es über die Oberligamannschaft bis hin zur Bundesliga, in der Sie sieben Partien absolvierten. Welche Erinnerungen haben Sie an Ihr Debüt in der Saison 2005/2006 auf der „Alm“ gegen den MSV Duisburg?

Danneberg: Es war ein Partie mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite die Niederlage, auf der anderen Seite die Anerkennung, zum Spieler des Spiels gewählt worden zu sein. Es waren wahnsinnige Emotionen und Erfahrungen, die ich an diesem Tag gemacht habe, eine Begegnung, die ich nie vergessen werde.

Transfermarkt.de: Aus welchen Gründen hat es damals in der 1.Liga nicht für den Durchbruch gereicht? Was hätten Sie anders machen können?

Danneberg: Ich hatte damals nach meinem siebten Einsatz das Gefühl, in der Bundesliga angekommen zu sein. Ich habe mich an das Tempo gewöhnt und gemerkt, dass ich nicht nur nebenherlaufe, sondern auch selbst Akzente setzen kann, was für einen jungen, unerfahrenen Spieler natürlich von enormem Wert ist. [...]

http://www.transfermarkt.de/de/sandhausens-danneberg-will-zurueck-ins-fussball-oberhaus/news/anzeigen_88171.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.