Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1391
04.02.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von MCR87:
Euer Last-Minute-Abgang Przybyllko hat übrigens direkt im ersten Spiel für die Kölner Reserve zum 4:0 Endstand gegen Bochum II getroffen.

Drei Minuten nach seiner Einwechslung hat er dann auch gleich das 3:0 vorbereitet. Sehr ordentliches erstes Spiel.
Ehemalige Arminen |#1392
04.02.2012 - 20:56 Uhr
Ein Kumpel von einem Freund von mir kennt Kacper persönlich und hat erzählt, dass Arminia wohl 150.000 Euro Ablöse bekommen hat. Er ist wohl auch gegangen, weil er es nicht verstanden hat, warum er nicht in der 1. Mannschaft spielen durfte.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Ehemalige Arminen |#1393
05.02.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Zippy:
Ein Kumpel von einem Freund von mir kennt Kacper persönlich und hat erzählt, dass Arminia wohl 150.000 Euro Ablöse bekommen hat. Er ist wohl auch gegangen, weil er es nicht verstanden hat, warum er nicht in der 1. Mannschaft spielen durfte.

Ich denke auch dass das der Grund für den Transfer war. Eine Ablöse von 150Tsd kann ich mir bei einem halben Jahr Restvertragslaufzeit jedoch nicht vorstellen.
Ehemalige Arminen |#1394
05.02.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von MCR87:
Zitat von Zippy:

Ich denke auch dass das der Grund für den Transfer war. Eine Ablöse von 150Tsd kann ich mir bei einem halben Jahr Restvertragslaufzeit jedoch nicht vorstellen.

Wobei, aber auch Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt. Wenn es mehrere Interessenten gegeben hat so kann es durch aus sein das man einen höheren Preis bezahlen musste, trotz kurzer Vertragslaufzeit.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1395
07.02.2012 - 12:10 Uhr
150.000,- erscheint mir auch recht viel, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Ablöse tatsächlich in dem Bereich angesiedelt sein sollte.
Ich habe gestern mit einem Verantwortlichen aus dem Kölner Scouting gesprochen, der war ganz begeistert von Kacper. Wollen wir hoffen, dass er dort seinen Weg macht. :)
Ehemalige Arminen |#1396
07.02.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von SvG0815:
150.000,- erscheint mir auch recht viel, wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Ablöse tatsächlich in dem Bereich angesiedelt sein sollte.
Ich habe gestern mit einem Verantwortlichen aus dem Kölner Scouting gesprochen, der war ganz begeistert von Kacper. Wollen wir hoffen, dass er dort seinen Weg macht. :)

Nunja, sein Cousin hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Er wäre gegangen, da er in der Profimannschaft nicht gespielt hat. Zudem hat Arminia eine Ablöse von 275.000 bekommen, vorallem da einige Vereine an ihm dran waren. Arminia hat ihn dann an den Verein verkauft, der mehr geboten hat.
Ehemalige Arminen |#1397
07.02.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von SvG0815:

Nunja, sein Cousin hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Er wäre gegangen, da er in der Profimannschaft nicht gespielt hat. Zudem hat Arminia eine Ablöse von 275.000 bekommen, vorallem da einige Vereine an ihm dran waren. Arminia hat ihn dann an den Verein verkauft, der mehr geboten hat.

Wenn wir noch nen paar weitere Cousins und Freundes Freunde finden, steigt die Ablöse ja vielleicht noch auf 1 Mio ;)

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Ehemalige Arminen |#1398
07.02.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von SvG0815:

Wenn wir noch nen paar weitere Cousins und Freundes Freunde finden, steigt die Ablöse ja vielleicht noch auf 1 Mio ;)

Ich weiß deine Ironie durchaus zu schätzen, aber in diesem Falle ist sie fehl am Platze. :) Ich kann es natürlich verstehen, wenn sich darüber die Nase gerümpft wird. Aber jedem das seine. :)
Ehemalige Arminen |#1399
07.02.2012 - 16:36 Uhr
Bei der Summe müsste ja schon ein regelrechtes Wettbieten stattgefunden haben, was man nach den getätigten Aussagen Arabis

Zitat von Samir Arabi:
"Wir hatten Anfragen von verschiedenen namhaften Clubs vorliegen, Köln hat sich von Beginn an sehr um Kacper bemüht. Wir wünschen ihm beim FC alles Gute.”

allerdings auch durchaus vermuten kann. Schwer vorstellbar ist die Summe von 275.000,- zwar, aber natürlich nicht komplett auszuschließen. Je höher die Ablöse, desto besser für den DSC. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 07.02.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1400
08.02.2012 - 18:55 Uhr
Katongo mit Sambia im Finale des Afrika Cups. Glückwunsch!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.