Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1361
17.01.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von SvG0815:
Gibt übrigens noch nichts Neues, ich warte noch auf die Vollzugsmeldung. :)

@studti:

Hast ja gerade nochmal die Kurve gekriegt, sonst hättest Du in Frontzecks Bilanz den grandiosen 2:1-Auswärtssieg beim ASV Durlach unterschlagen. :D

:D

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1362
19.01.2012 - 00:21 Uhr
Interessante Einblicke
FUSSBALL: Mark Sawkill beim Arminen-Training

Zitat
Bielefeld (pep). In der Jugend spielte er selbst bei Arminia, jetzt ist Mark Sawkill zurückgekehrt - als Hospitant. "Mich hat interessiert, wie die Profis im Training arbeiten. Da habe ich gefragt, ob ich mal reinschauen kann", sagt Sawkill.

Er sei nett aufgenommen worden und erlebe beim heimischen Drittligisten "interessante Stunden", erzählt er. Bei der Vorbereitung auf das Freundschaftsspiel gegen den HSV fühlte sich Sawkill voll in das Trainerteam mit Stefan Krämer und Marco Kostmann integriert: "Ich war bei der Besprechung dabei und habe während der 90 Minuten auf der Bank gesessen."

Aktiv mitwirken, anstatt nur zuschauen darf Sawkill auch während der Übungsstunden an der Friedrich-Hagemann-Straße. Für den ehemaligen Trainer des VfB Fichte, der aktuell versucht, mit dem FC Stukenbrock in die Bezirksliga zurückzukehren, "war nicht alles neu, aber ich lerne bei Arminia eine Menge". Besonders interessant sei, wie Stefan Krämer mit gestandenen Profis umgehe.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/5853658_Interessante_Einblicke.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1363
20.01.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von SvG0815:

Entscheidung vertagt...
Ehemalige Arminen |#1364
21.01.2012 - 09:22 Uhr
Paderborns Demme auf der Flucht nach vorn
Ex-Armine arbeitet auch an seinem Antritts-Defizit

Zitat

Belek. In der Lobby des Beleker Hotels Limak Arcadia sitzt ein rundum zufriedener Strahlemann. Keine zwei Wochen nach seinem Wechsel von Arminia Bielefeld zum SC Paderborn fühlt sich Diego Demme in seiner neuen sportlichen Umgebung längst pudelwohl.

Bereits im zarten Alter eines U-14-Nachwuchskickers wechselte der Deutsch-Italiener zum Bielefelder Traditionsverein. Damals von der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim kommend, schwor er den Leinenstädtern anschließend langjährige Treue. Inzwischen zählt er 20 Lenze und führt nach wie vor Großes im Schilde. An Bielefeld erinnern ihn in diesen Tagen im laufenden Trainingslager mit dem Team seines neuen Brötchengebers nur noch "die Vereinsfarben". Ansonsten hat er das Thema Arminia abgehakt. Nach deren Abstieg in die 3. Liga habe ihn das Thema "wieder eine Klasse höher spielen" zu wollen, "einfach nicht mehr losgelassen", erzählt der gebürtige Herforder.

Einmal Blut geleckt, hat ihn der Ehrgeiz nach zehn Einsätzen und 795 Zweitliga-Minuten, die er während der Spielzeit 2010/11 für seinen Ex-Klub absolvierte, erneut gepackt und ihn schließlich zur Kehrtwende getrieben. Im Sommer 2011 habe er schließlich schon einmal einen engen Kontakt mit dem SCP gepflegt, bestätigt Demme, der sich von seinen neuen Teamkollegen in Windeseile "wirklich sehr gut aufgenommen" fühlt. Was den Angriff auf die Stammplätze betrifft, bleibt der defensive Mittelfeldspieler, trotz eines gesunden Maßes an Selbstvertrauen, betont bescheiden. "Auf Anhieb an einem Markus Krösche oder Enis Alushi vorbeizuziehen", das traut er sich so schnell nun doch nicht zu. "Von den Beiden" will er fortan "aber sehr viel lernen".
[...]

Link: http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/5874912_Paderborns_Demme_auf_der_Flucht_nach_vorn.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1365
22.01.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Entscheidung vertagt...

Ist es Toure.

http://www.transfermarkt.de/de/assimiou-toure-to-arka-gdynia/topic/ansicht_500_988658_seite1.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1366
23.01.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Entscheidung vertagt...

Ist es Toure.

http://www.transfermarkt.de/de/assimiou-toure-to-arka-gdynia/topic/ansicht_500_988658_seite1.html

Nein, es war ein anderer, aber der Wechsel ist geplatzt.
Ehemalige Arminen |#1367
23.01.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Entscheidung vertagt...

Ist es Toure.

Also doch Delura. :p
Ehemalige Arminen |#1368
23.01.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Entscheidung vertagt...

Ist es Toure.

Gehören geplatzte Wechsel nicht eigentlich in den Finanzthread??? :o

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1369
23.01.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:
Zitat von SvG0815:

Entscheidung vertagt...

Ist es Toure.

Gehören geplatzte Wechsel nicht eigentlich in den Finanzthread??? :o

Höhö...gibt es den Wechsel als solches überhaupt noch? Ich musste in meiner Ausbildung ja noch lernen, wie man sowas korrekt querzeichnet. ;)
Ehemalige Arminen |#1370
24.01.2012 - 23:47 Uhr
Ex-Armine Ansgar Brinkmann für Welt-Auswahl in Indien
Promis kicken beim Benefiz-Spiel für Erdbeben-Opfer

Zitat

Bielefeld/ Kalkutta. 4.500 Meter über Null, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 70 Prozent. "Nach zwei Sprints hab' ich das Gefühl, schon 60 Spielminuten hinter mir zu haben." Und trotzdem macht es ihm Spaß: Ex-Armine Ansgar Brinkmann ist in Indien und kickt mit Weltstars wie Christian Karembeu und der Italien-Legende Paolo Maldini für einen guten Zweck. Das Benefiz-Spiel der so genannten "Welt-Auswahl" fand im Himalaya-Gebirge, im "Paljor-Stadium", statt. Dass die Stars mit 4:7 gegen Sikkim United verloren, war dabei Nebensache.

"Es ist so unglaublich, dabei sein zu dürfen", sagt Ansgar Brinkmann am Telefon gegenüber nw-news.de. Zur Zeit ist er im Hotel in Kalkutta, will sich noch bis Freitag die Stadt anschauen. Das Benefiz-Spiel im Himalaya-Gebirge war eine ganz besondere Erfahrung für ihn. "Das sind hier alles ganz große Namen. Und auch für mich Helden", sagt er und lacht.
[...]

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5912287_Ex-Armine_Ansgar_Brinkmann_fuer_Welt-Auswahl_in_Indien.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.