Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1321
23.12.2011 - 00:23 Uhr
"In der 3. Liga musst du über den Kampf kommen"
KURZ GEFRAGT: Ex-Armine Tim Danneberg strebt in dieser Saison mit dem SV Sandhausen den Zweitligaaufstieg an

Zitat
Bielefeld. Zum zweiten Mal hintereinander ist Sandhausen als einer der großen Titelfavoriten in die Saison gestartet. Warum der SV vergangene Saison sein Ziel verpasste und er heuer auf Kurs liegt, verriet der frühere Bielefelder Armine Tim Danneberg (bis 2007 beim DSC, dann zwei Jahre Eintracht Braunschweig) Peter Burkamp.

Herr Danneberg, sind Sie als Tabellenzweiter mit Sandhausen zufrieden mit der Hinrunde?
TIM DANNEBERG: Ja, das kann ich wohl behaupten. Für mich persönlich läuft’s gut. Mir war klar, dass ich mich nach dem Wechsel aus Braunschweig gegen namhafte Konkurrenz in Sandhausen würde durchsetzen müssen. Aber ich habe es geschafft. Nach kurzer Verletzungspause spiele ich wieder.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/5618266_In_der_3._Liga_musst_du_ueber_den_Kampf_kommen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1322
03.01.2012 - 18:04 Uhr
Transfer ist fix, alles Gute in Lotte, Olli. ;)

Zech wechselt nach Lotte

Zitat von Transfermarkt.de:
Oliver Zech (24, Foto) wechselt von den Amateuren des VfL Bochum zum Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte.

http://www.transfermarkt.de/de/zech-wechselt-nach-lotte/news/anzeigen_79870.html
Ehemalige Arminen |#1323
07.01.2012 - 10:43 Uhr
Einmal Landesliga - Bundesliga und zurück
MT-Serie: Thilo Versick blickt ohne Groll auf seine wechselhafte Profi-Laufbahn / Verletzungen werfen immer wieder zurück

Zitat
Minden (mt). Von der Landesliga in die Bundesliga und wieder zurück: Thilo Versick könnte enttäuscht sein über das Ende seiner Profi-Karriere, er könnte sich ärgern über verpasste Chancen, er könnte hadern mit seinen Verletzungen. Doch der 26-jährige Fußballer aus Eldagsen ist mit sich im Reinen.

"Ich bin Positivist", sagt Thilo Versick und lacht über ein Wort, das er einst mit seinem ebenfalls vom Verletzungspech gebeutelten jüngeren Bruder Lukas ersonnen hatte. Knapp drei Jahre lang gehörte der schnelle Angreifer zum Profi-Kader von Arminia Bielefeld, bei Versicks Vertragsunterschrift im November 2007 noch stolzer Bundesligist. Zwei Erstliga-Einsätze und viele Erfahrungen später stellt der Blondschopf im MT-Gespräch fest: "Ich habe nie richtig Fuß gefasst bei den Profis."

Thilo Versick sagt das ehrlich und ohne Verbitterung. "Ich hege keinen Groll", betont er - dabei gab es durchaus Grund, sich zu ärgern. Schon sein Start in Bielefeld stand unter keinem guten Stern, als Versick sich vier Monate nach seinem Wechsel von Landesligist RW Maaslingen zu Arminias Oberliga-Amateuren Ende September 2006 einen Kreuzbandriss zuzog. "Neun Monate Ausfall, das war für mich eine Katastrophe", sagt er.
[...]

Quellet: Mindener Tagebaltt
Link: http://www.mt-online.de/lokalsport/fussball/5744459_Einmal_Landesliga_-_Bundesliga_und_zurueck.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1324
07.01.2012 - 21:15 Uhr
habe mal aus Spaß einfach mal die letzten Transfers von Arminia nachgesehen und geschaut, was aus wem geworden ist.
der spieler, der am meisten aus sich gemacht hat, ist kamil vacek. der ist bei uns als 19 jähriger aus olumunc gekommen und spielt jetzt bei chievo verona in der serie a, ist tschechischer nationalspieler geworden und hat nen mw von 3.500.000€. nicht schlecht, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/kamil-vacek/profil/spieler_35645.html

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Ehemalige Arminen |#1325
07.01.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
habe mal aus Spaß einfach mal die letzten Transfers von Arminia nachgesehen und geschaut, was aus wem geworden ist.
der spieler, der am meisten aus sich gemacht hat, ist kamil vacek. der ist bei uns als 19 jähriger aus olumunc gekommen und spielt jetzt bei chievo verona in der serie a, ist tschechischer nationalspieler geworden und hat nen mw von 3.500.000€. nicht schlecht, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/kamil-vacek/profil/spieler_35645.html

In der Tat, sehr interessant. Wir haben wohl zeitgleich nach alten Namen gespickt. Ein Negativbeispiel ist Katongo (den ich immer noch im Herzen trage). Er ist in China gelandet und spielt bei einer no-name-Truppe gegen den Abstieg. Er hat nicht mal mehr einen festgelegten Marktwert. Zahlen die Chinesen wirklich so viel?? Wie kann man sich das freiwillig antun? Dann doch lieber 3. Liga in Deutschland - aus der sportlichen Perspektive gesehen. Oder sehe ich das komplett falsch?
So rein gefühlt würde ich aber sagen, dass fast alle ehemaligen Spieler der letzten 2-3 Jahre sich eher verschlechtert haben. Oder ist einer so richtig eingeschlagen? Außer Mijatovic vielleicht? Wieder einmal Fragen über Fragen...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#1326
07.01.2012 - 21:39 Uhr
Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Katongo in der nächsten Saison nachdenken, wenn finanziell möglich. Ich kenne mich nicht mit den Summen aus, die in China gezahlt werden.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Ehemalige Arminen |#1327
07.01.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Zippy:
Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Katongo in der nächsten Saison nachdenken, wenn finanziell möglich. Ich kenne mich nicht mit den Summen aus, die in China gezahlt werden.

Oh - ich glaube, er wird gut verdienen. Was ich aber korrigieren muss ist das mit dem Abstiegskampf. Es war noch kein Spiel gelistet, in sofern könnte er den Klub ja zur Meisterschaft führen. Er wäre dann König von China und hätte seine Krone. Aber Abstiegskampf passt irgendwie zu Chris. Bälle aus 3 Metern Entfernung frei stehend über das Tor zu hauen und so. Herrlich.

Der Link: http://www.transfermarkt.de/de/christopher-katongo/profil/spieler_46005.html

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#1328
08.01.2012 - 11:03 Uhr
Dafür war der Torjubel von Chris immer spitze :cool

Wenn wir schon mal dabei sind zu gucken, wo wer gelandet ist, finde ich, dass man auch Oliver Kirch erwähnen kann. Er spielt beim 1. FC Kaiserslautern regelmäßig als defensiver Mann vor der Abwehr. Glaube aber, dass er offensiver noch stärker ist!

Link: http://www.transfermarkt.de/de/oliver-kirch/profil/spieler_2150.html

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Ehemalige Arminen |#1329
08.01.2012 - 19:45 Uhr
Aleksei Belov hat den Weg zurück nach Estland gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/flora-verstaerkt-sturm-mit-belov/news/anzeigen_80379.html
Ehemalige Arminen |#1330
08.01.2012 - 19:57 Uhr
Erhan Albayrak spielt jetzt für den FC Sylt.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article//fc-sylt-und-wieder-dreht-sich-das-karussell.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.