Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1261
08.11.2011 - 17:13 Uhr
In Duisburg soll spätestens morgen ein neuer Trainer vorgestellt werden. Wie mir eben von einem sehr netten Duisburger zugetragen wurde, beschäftigt man sich übrigens auch mit dem Namen Michael Frontzeck...

Da bin ich ja mal gespannt, wen der gute Herr Kentsch...ääääh...Grlic natürlich (!) so aus dem Hut zaubert.

Ernst soll in dieser Woche ja auch auf Heimatbesuch sein und Rapolder ist auch noch vereinslos...:D
Ehemalige Arminen |#1262
08.11.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von SvG0815:
In Duisburg soll spätestens morgen ein neuer Trainer vorgestellt werden. Wie mir eben von einem sehr netten Duisburger zugetragen wurde, beschäftigt man sich übrigens auch mit dem Namen Michael Frontzeck...

Wenn das wahr werden sollte, versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Bei einigen Trainern wunder ich mich immer wieder wieso sie trotz permanenter Misserfolge immer wieder irgendwo unterkommen.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1263
08.11.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von TheGe:
Zitat von Dios-del-futbol:
Zitat von Armine95:
Der gute Besart Berisha trumpft in der Australischen A-league momentan mächtig auf....

Er hat in 4 Spielen bereits 6 Treffer gemacht und hat am Wochenende gegen beim 7:1 gegen Adelaide 4 mal getroffen und dabei den schnellsten Hattrick der Australischen Fußballgeschichte gemacht.

Ich hab immer gesagt das er ein guter ist aber leider hat er das nur in Testspielen gezeigt schade in seiner aktuellen Form hätte er uns letztes jahr vielleicht den ***** retten können :/:

PS: Das einzige gegentor beim 7:1 hat Dario Vidosic gemacht ;)

Hier die Zusammenfassung vom Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=VdGwGJGBbeQ

Alles schön und gut, aber man kann die Australische A-League nicht mit der 2. Bundesliga vergleichen.

Glaube ich auch nicht,Berisha hat hier nix gerissen.Das Geld hätte man sich damals Sparen sollen...

hier ist der Link zu seinem Letzten Tor in Bielefeld: http://www.youtube.com/watch?v=uldWTHC6poQ

Tore in der australischen A-league haben für mich zwar auch keinen Aussagewert. Hinsichtlich der Leistungen von Berisha hier bin ich aber anderer Meinung. Ich hätte ihn häufiger spielen lassen.
Ehemalige Arminen |#1264
08.11.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von SvG0815:

Wenn das wahr werden sollte, versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Bei einigen Trainern wunder ich mich immer wieder wieso sie trotz permanenter Misserfolge immer wieder irgendwo unterkommen.

Ach, das würde ich persönlich jetzt nicht nur auf Trainer beschränken...;)
Ehemalige Arminen |#1265
08.11.2011 - 17:52 Uhr
Und noch einer:

Assimiou Touré im Transfermarkt.de-Interview:

Zitat von Transfermarkt:

[...]
Transfermarkt.de: In der letzten Saison hatten Sie ein schwieriges Jahr beim Zweitligisten Arminia Bielefeld. Sie waren mal drin, mal draußen, dann mussten Sie in der Regionalligamannschaft spielen. Wie haben Sie diese Wechselei erlebt?

Assimiou Touré: Das war natürlich keine schöne Zeit. Aber ich versuche, von allem das Positive mitzunehmen und noch verbissener an mir zu arbeiten. Positiv war, dass ich ein Drittel der Saison auf dem Platz stand und die Mannschaft beim Ziel Klassenerhalt in der 2. Bundesliga unterstützen konnte. Manchmal ist es gerade für junge Spieler besser, in der Regionalliga Spielpraxis zu haben als bei den Profis auf der Bank oder auch der Tribüne Platz nehmen zu müssen.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/toure-so-etwas-kann-man-nicht-vergessen/news/anzeigen_75795.html
Ehemalige Arminen |#1266
08.11.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von SvG0815:

Da bin ich ja mal gespannt, wen der gute Herr Kentsch...ääääh...Grlic natürlich (!) so aus dem Hut zaubert.

Ernst soll in dieser Woche ja auch auf Heimatbesuch sein und Rapolder ist auch noch vereinslos...:D

Gab es nicht auch Gerüchte um Möhlmann? Irgendwo habe ich das gestern gehört oder gelesen...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1267
08.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von SvG0815:

Gab es nicht auch Gerüchte um Möhlmann? Irgendwo habe ich das gestern gehört oder gelesen...

Der Westen hatte das ins Spiel gebracht, weil Möhlmann in Ingolstadt auch auf wackligen Beinen steht und in den nächsten tage dort gespräche geben wird. Das Kentsch in Bielefeld mit Möhlmann zusammen gearbeitet hat ist das nur logisch Möhlmann mit dem MSV in verbindung zubringen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1268
08.11.2011 - 20:41 Uhr
Frontzek und Möhlmann oder ein ander alte Arminentrainer werde kein neuer Trainer in Duisburg. Reck bleibt Trainer bei MSV.

http://www.reviersport.de/173539---msv-oliver-reck-zum-cheftrainer-befoerdert.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1269
08.11.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von Arminia05:
Frontzek und Möhlmann oder ein ander alte Arminentrainer werde kein neuer Trainer in Duisburg. Reck bleibt Trainer bei MSV.

http://www.reviersport.de/173539---msv-oliver-reck-zum-cheftrainer-befoerdert.html

Möhlmann??? Der ist doch noch in Ingolstadt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zachdi am 08.11.2011 um 22:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1270
08.11.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Zachdi:
Zitat von Arminia05:

Möhlmann??? Der ist doch noch in Ingolstadt....

Noch, Er war trotzdem als neuer Trainer des MSV im Gespräch. Aber das hat sich ja erledigt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.