Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1232
05.10.2011 - 18:20 Uhr
"Zickzack" Roggensack wird heute 70
Der Flügelflitzer von der Bielefelder Alm

Zitat
Bielefeld. Wenn in den 1960er- und 1970er Jahren auf der Tribüne der Alm der Schlachtruf "Zickzack" erklang, war klar: Gerd Roggensack ist am Ball. Zwischen 1963 und 1967 sowie von 1968 bis 1972 wirbelte der Flügelflitzer - meistens über die rechte Seite - die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander. Im Zickzackkurs wurden gleich zwei oder drei Kontrahenten ausgetrickst. "Ich habe gerne gedribbelt, da hatte ich keine bange vor", sagt der ehemalige Kicker des DSC Arminia, der am heutigen Mittwoch seinen 70. Geburtstag feiert.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5078606_Zickzack_Roggensack_wird_heute_70.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1233
12.10.2011 - 18:35 Uhr
Ex-Armine Koch verlässt SC Herford

Zitat
Herford (dik). Fußball-Landesligist SC Herford ist auf Trainersuche. Heute gab der Verein bekannt, dass der bisherige Coach Georg Koch mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht.

Als Begründung nannte der ehemalige Torwart von Arminia Bielefeld seine starke berufliche Belastung, die es ihm nicht mehr erlaube, seine Aufgaben beim SC Herford mit vollem Einsatz zu erfüllen.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5128483_Ex-Armine_Koch_verlaesst_SC_Herford.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1234
20.10.2011 - 10:50 Uhr
Geilhaupt schreibt ein Buch: »Einige Inhalte pikant

Zitat
Bielefeld (WB). Fünfeinhalb Wochen nach seinem Ausscheiden aus Arminia Bielefelds Verwaltungsrat macht Alexander Geilhaupt wieder von sich reden. Der 40-Jährige, der mehr als ein Jahr in einem der wichtigsten Gremien des Klubs tätig war, schreibt nun an einem Buch über diese Zeit. Mit Geilhaupt sprach Redakteur Dirk Schuster.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-10-20-geilhaupt-schreibt-ein-buch-einige-inhalte-pikant/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1299&cHash=37a216db7a346006f27fffe026931dcd

das ist wieder so ein Scheiß, den die Welt nicht braucht.....
Wenn Assauer oder Hoeneß ein Buch schreiben, dann kann ich es nachvollziehen, aber "wir rocken die Rückrunde" Geilhaupt?
Denke er hat seine"Abwahl" nicht verkraftet.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#1235
20.10.2011 - 11:33 Uhr
Alter Falter! Ich bin mir ja immer noch nicht ganz sicher, wer im Verein und im Umfeld jetzt auf der Seite des Guten und wer auf der Seite des Bösen steht. Aber dass diese Selbstdarstellungsscheiße nie aufhört, kotzt mich einfach nur an. Man schaue sich das FB-Profil (Fotoalbum etc.) von AG an...! Ich komme zu dem Schluss, dass er in seinem Leben echt zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!
Ehemalige Arminen |#1236
20.10.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von kicka:
Alter Falter! Ich bin mir ja immer noch nicht ganz sicher, wer im Verein und im Umfeld jetzt auf der Seite des Guten und wer auf der Seite des Bösen steht. Aber dass diese Selbstdarstellungsscheiße nie aufhört, kotzt mich einfach nur an. Man schaue sich das FB-Profil (Fotoalbum etc.) von AG an...! Ich komme zu dem Schluss, dass er in seinem Leben echt zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!

sehe ich auch so, zudem seine dummen FB Kommentare....
Ich bin mir mittlerweile sicher das er der Maulwurf war

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#1237
20.10.2011 - 12:03 Uhr
Über 30 x ich, 2 x wir und 1 x Arminia in dem Auszug auf seinem Blog.
Ehemalige Arminen |#1238
20.10.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Über 30 x ich, 2 x wir und 1 x Arminia in dem Auszug auf seinem Blog.

Ich hab nen Moment gebraucht, um deinen Post zu verstehen, aber jetzt hab ich's! Tolle Analyse: Genial einfach und doch so aussagekräftig. Jeder Unternehmensberater wäre stolz auf dich! ;)
Ehemalige Arminen |#1239
20.10.2011 - 14:18 Uhr
Hier von Alex seinem BlocK:

Zitat
Beweggründe

Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass mein Blog so hohe Wellen schlägt. Eine Diskussion im Forum dsc4ever.de ist nur wenige Stunden nach dem Liveschalten meiner Website entbrannt und auch das Westfalenblatt hat ein Interview mit mir geführt.

Da es neben einigen ermunternden Kommentaren auch sehr viel Kritik gab und gibt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und die Beweggründe für meinen Entschluss, das Schreiben zu beginnen, darlegen.

Gibt es einen kommerziellen Hintergrund?

Es gibt weder einen Verlag noch einen Auftraggeber für Willkommen im Club. Und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Ich schreibe in erster Linie für mich und diejenigen, die meine Geschichte interessiert. Sollte es jedoch tatsächlich jemanden geben, der das Buch in Druck geben möchte, dann werde ich selbstverständlich nicht nein sagen. Aber selbst damit würde sicherlich keinerlei Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag entstehen, das man als kommerziell bezeichnen kann.

Geht es um Reinwaschen der eigenen Tätigkeit?

Nein. Es geht um die Geschichte als solche. Ich habe während meiner Tätigkeit bei Arminia Fehler gemacht, die ich heute nicht noch einmal machen würde. Aber es geht natürlich auch um Dinge, die ich oder besser der Verwaltungsrat nicht durchsetzen konnte. Und damit geht es auch um meine Vision einer Arminia, die in der Zukunft wieder unabhängig ist.

Selbstreflexion trifft es wohl am besten.

Und wie schon an anderer Stelle erwähnt: Wenn jemand in der Ich-Form schreibt, ist es nicht ungewöhnlich, dass das vermehrte Verwenden der ersten Person Singular vorkommt.

@Chlorophyl

Gehe ich recht in der Annahme, dass du ihm Selbstdarstellung unterstellst? Vielleicht kannst du da mehr aus eurer gemeinsamen Vergangenheit erzählen.
Ehemalige Arminen |#1240
20.10.2011 - 18:37 Uhr
Feine Bildchen zu Giovanni Federioc, der in Karlsruhe noch immer gemocht wird:

http://www.heldenmagazin.com/2011/10/20/v-f-l-f-c-k-s-c-b-v-b-d-s-c-v-f-l-giovanni-kommt-aus-hagen/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.