Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1401
16.08.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ritsu Doan soll bei Wolfsburg und Hoffenheim im Gespräch sein. Es könnte also doch noch ein Wiedersehen mit ihm geben in dieser Saison.

Interessant - ich las von Frankfurt, Mainz und Hannover.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1402
16.08.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von studti
Zitat von ArminiaRulez

Ritsu Doan soll bei Wolfsburg und Hoffenheim im Gespräch sein. Es könnte also doch noch ein Wiedersehen mit ihm geben in dieser Saison.

Ich ebenfalls Frankfurt, Mainz und Hannover grins
Ehemalige Arminen |#1403
16.08.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von studti

Zitat von ArminiaRulez

Ich ebenfalls Frankfurt, Mainz und Hannover grins

Frankfurt und Mainz okay, aber Hannover ist doch wohl ein Witz ugly
Ehemalige Arminen |#1404
16.08.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von jasischu

Frankfurt und Mainz okay, aber Hannover ist doch wohl ein Witz ugly

Hannover würde ich auch 0% geben. Dann hätte er wirklich besser per Leihe bei uns bleiben können.
Für Mainz wird ein Kauf wahrscheinlich auch schwierig.
Frankfurt oder die von Sky genannten Wolfsburg halte ich für am wahrscheinlichsten, weil Doan ja schon gerne international spielen wollte.
Ehemalige Arminen |#1405
17.08.2021 - 06:12 Uhr
Zitat von studti
Zitat von ArminiaRulez

Genau, die bringt das Eindhovener Dagblad ins Spiel.
Die anderen beiden von Sky.

https://www.transfermarkt.de/ritsu-doan-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1054542/page/1#anchor_2680250
Ehemalige Arminen |#1406
18.08.2021 - 20:17 Uhr
Auch interessant dass Doan beim CL-Quali Spiel nichtmal im Kader steht ( mir ist keine Verletzung bekannt ).

Ich denke er wird diesen Sommer wechseln, auch vermutlich in die Bundesliga. Ich denke schon, dass eine erneute Leihe möglich wäre, allerdings haben wir auf den Flügeln kein Bedarf mehr
Ehemalige Arminen |#1407
18.08.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von Floxcs
Auch interessant dass Doan beim CL-Quali Spiel nichtmal im Kader steht ( mir ist keine Verletzung bekannt ).

Ich denke er wird diesen Sommer wechseln, auch vermutlich in die Bundesliga. Ich denke schon, dass eine erneute Leihe möglich wäre, allerdings haben wir auf den Flügeln kein Bedarf mehr

Sehe ich genauso.
Auf den Flügeln haben wir links Hack und Krüger, auf rechts Wimmer und Lasme.
Lasme und Krüger sind zwar keine klassischen Winger aber sie können die Position spielen.
Klar wäre ein Doan super, aber dann sehen die Einsatzchancen von Wimmer ziemlich mau aus.
Da wir uns als Ausbildungsverein deklarieren, wäre das der falsche Weg...so gern ich auchcauf Doan zurückgreifen würde.

•     •     •

Arminia!!!
Ehemalige Arminen |#1408
24.08.2021 - 14:20 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Stefan Krämer erlebt Fußballmärchen in Belgien

Was für eine Geschichte: Stefan Krämer hat augenscheinlich in Belgien sein großes Glück gefunden. Der 54-Jährige, der als Trainer im April den insolventen KFC Uerdingen verlassen hatte, steht mit dem KAS Eupen nach fünf Spieltagen völlig überraschend an der Tabellenspitze der ersten Liga. Das kleine Städtchen mit 18.000 Einwohnern liegt direkt an der Grenze zwischen Aachen und Lüttich. "Das fühlt sich super an und macht großen Spaß. Es ist ja ein seit Jahren deutsch geführter Verein, die Verantwortlichen kenne ich schon lange. So kam auch der Kontakt zustande", sagte Krämer "Sport im Osten".
Da freue ich mich für Ihn.

•     •     •

Arminia!!!
Ehemalige Arminen |#1409
26.08.2021 - 16:47 Uhr
Sven Schipplock macht Eindruck auf VfB Stuttgarts Trainer Matarazzo
Ex-Armine vor Bundesliga-Comeback?
Von Christoph Lother
(...)
Dafür könnte Rückkehrer Sven Schipplock sein Comeback für die VfB-Profis geben. Der 32-Jährige, der im Sommer von Arminia Bielefeld in die Regionalliga-Mannschaft der Schwaben gewechselt war, trainiert wegen der großen Personalnot im Sturm aktuell bei Matarazzos Team mit. „Er ist sehr aufgeschlossen, gibt Vollgas, läuft gut an, bringt seine Mentalität ein“, lobte der Coach den Routinier. Ob Schipplock und der derzeit ebenfalls zu den Profis beförderte Manuel Polster (18) am Samstag im Kader stehen, sei aber noch nicht entschieden. Der Schwabe Schipplock trug bereits von 2008 bis 2011 das VfB-Trikot.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1410
26.08.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Sven Schipplock macht Eindruck auf VfB Stuttgarts Trainer Matarazzo
Ex-Armine vor Bundesliga-Comeback?
Von Christoph Lother
(...)
Dafür könnte Rückkehrer Sven Schipplock sein Comeback für die VfB-Profis geben. Der 32-Jährige, der im Sommer von Arminia Bielefeld in die Regionalliga-Mannschaft der Schwaben gewechselt war, trainiert wegen der großen Personalnot im Sturm aktuell bei Matarazzos Team mit. „Er ist sehr aufgeschlossen, gibt Vollgas, läuft gut an, bringt seine Mentalität ein“, lobte der Coach den Routinier. Ob Schipplock und der derzeit ebenfalls zu den Profis beförderte Manuel Polster (18) am Samstag im Kader stehen, sei aber noch nicht entschieden. Der Schwabe Schipplock trug bereits von 2008 bis 2011 das VfB-Trikot.

Würde mich für Schippo freuen. Mentalität hat er und die gelbe Karte 5 Minuten nach seiner Einwechselung wäre ihm auch sicher Zwinkernd.

Sein Siegtor in Kiel, wird für uns zumindest immer unvergessen bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.