Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
24.07.2021 - 14:00 Uhr
Was ist eigentlich mit Patrick Weihrauch bei der SGD? Ich hatte ihn am Anfang der letzten Saison recht stark in Erinnerung, dann eine Verletzung und jetzt? Weiß da jemand mehr was er hatte bzw. wieso er immernoch nicht im Kader ist?
24.07.2021 - 14:16 Uhr
Zitat von Floxcs
Was ist eigentlich mit Patrick Weihrauch bei der SGD? Ich hatte ihn am Anfang der letzten Saison recht stark in Erinnerung, dann eine Verletzung und jetzt? Weiß da jemand mehr was er hatte bzw. wieso er immernoch nicht im Kader ist?
Hatte letzte Tage mal nach ihm geschaut und gelesen, dass er nach Muskelfaserriss noch Trainingsrückstand hat. Daher nicht im Aufgebot. Stand meine ich beim Kicker.
25.07.2021 - 14:31 Uhr
Auf Schalke ausgebildet: Ex-Zweitliga-Profi wechselt in die 4. Liga
Zitat von Reviersport
(...)
Die Rede ist von Marcel Appiah. Der 33-jährige Ex-Profi wechselt in die Regionalliga Nord zum Traditionsklub VfB Oldenburg. Nach 52 Zweit- und 115 Drittligaspielen geht es für Appiah nun in Liga vier weiter. Darüber hinaus stand er in der niederländischen ersten und zweiten Liga auf dem Rasen, hat seine Klasse außerdem in über 60 Regionalligaspielen nachgewiesen und bereits Erfahrung in der zweiten Liga in den USA gesammelt. Kein Wunder, dass so ein Mann mit dieser Vita eine große Nummer beim Nord-Regionalligisten ist.
"Wir freuen uns sehr, mit Marcel Appiah einen erfahrenen Spieler für den VfB gewonnen zu haben, der alles mitbringt, um in unserem jungen Kader Führungsaufgaben zu übernehmen“, sagt Michael Weinberg,
(...)
"Marcel wird uns mit seiner Klasse und Erfahrung sofort weiterhelfen. Hinzu kommt, dass er noch immer enorm ehrgeizig und erfolgshungrig ist“, sagt Oldenburgs Trainer Dario Fossi über den Zugang, der die meisten seiner Profispiele (120) für Arminia Bielefeld absolvierte.
(...)
(...)
Die Rede ist von Marcel Appiah. Der 33-jährige Ex-Profi wechselt in die Regionalliga Nord zum Traditionsklub VfB Oldenburg. Nach 52 Zweit- und 115 Drittligaspielen geht es für Appiah nun in Liga vier weiter. Darüber hinaus stand er in der niederländischen ersten und zweiten Liga auf dem Rasen, hat seine Klasse außerdem in über 60 Regionalligaspielen nachgewiesen und bereits Erfahrung in der zweiten Liga in den USA gesammelt. Kein Wunder, dass so ein Mann mit dieser Vita eine große Nummer beim Nord-Regionalligisten ist.
"Wir freuen uns sehr, mit Marcel Appiah einen erfahrenen Spieler für den VfB gewonnen zu haben, der alles mitbringt, um in unserem jungen Kader Führungsaufgaben zu übernehmen“, sagt Michael Weinberg,
(...)
"Marcel wird uns mit seiner Klasse und Erfahrung sofort weiterhelfen. Hinzu kommt, dass er noch immer enorm ehrgeizig und erfolgshungrig ist“, sagt Oldenburgs Trainer Dario Fossi über den Zugang, der die meisten seiner Profispiele (120) für Arminia Bielefeld absolvierte.
(...)
29.07.2021 - 08:37 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
DFB-Trainer Stefan Kuntz denkt nach dem Olympia-Aus der deutschen Fußballer offenbar ernsthaft über einen Abschied nach. „Mein Körper gibt deutliche Signale, dass er an der Grenze ist. Ich fahre jetzt vielleicht mal zwei Wochen weg, schalte das Handy aus. Dann mache ich mir über meine Zukunft Gedanken“, sagte der Europameister von 1996 vor dem Rückflug nach Deutschland der „Bild“.
Ich würde mir wünschen, wenn er sich erstmal eine Auszeit nimmt und danach über eine Trainerkarriere in der Bundesliga nachdenken würde. Sollte der Erfolg bei uns in den nächsten Monaten ausbleiben, worauf ich natürlich nicht hoffe, wäre er mein absoluter Wunschkandidat um unseren begonnen Weg weiterzuführen.
29.07.2021 - 15:56 Uhr
Ich könnte mir Kuntz auch als Manager bei uns vorstellen, sollte Arabi doch nach Köln wollen. Als Trainer natürlich auch, aber erst wenn wir Kramer für 1 Mio an Schalke verkauft haben
31.07.2021 - 14:16 Uhr
Quelle: www.nw.de
SV Eidinghausen-Werste wird bei der Trainersuche in Bielefeld fündig
Petar Slavov wird neuer Coach des Fußball-Landesligisten aus Bad Oeynhausen. Der 45-Jährige war zuletzt beim Bezirksligisten SC Bielefeld tätig.
von Egon Bieber
(...)
Der 45-Jährige ist ein Vollblut-Armine, seit 2005 im Verein und wohnt in Bielefeld. Einst spielte er mit der 2. Mannschaft vom DSC Arminia Bielefeld in der Oberliga, danach betreute er als Trainer die Arminia-Mannschaften von der U14 bis U19. In den vergangenen zwei Spielzeiten seit 2019 war Petar Slavov Trainer beim Bezirksligisten SC Bielefeld. Den einen oder anderen Spieler wie Giacomo Serrone und Nujin Hassan bei der SVEW hatte er schon in der Arminia-Jugend als Trainer unter seinen Fittichen. Da dürfte es wohl Wiedersehensfreude geben.
Petar Slavov wird neuer Coach des Fußball-Landesligisten aus Bad Oeynhausen. Der 45-Jährige war zuletzt beim Bezirksligisten SC Bielefeld tätig.
von Egon Bieber
(...)
Der 45-Jährige ist ein Vollblut-Armine, seit 2005 im Verein und wohnt in Bielefeld. Einst spielte er mit der 2. Mannschaft vom DSC Arminia Bielefeld in der Oberliga, danach betreute er als Trainer die Arminia-Mannschaften von der U14 bis U19. In den vergangenen zwei Spielzeiten seit 2019 war Petar Slavov Trainer beim Bezirksligisten SC Bielefeld. Den einen oder anderen Spieler wie Giacomo Serrone und Nujin Hassan bei der SVEW hatte er schon in der Arminia-Jugend als Trainer unter seinen Fittichen. Da dürfte es wohl Wiedersehensfreude geben.
03.08.2021 - 15:34 Uhr
Ritsu und die japanische Mannschaft fliegen leider im olympischen Halbfinale gegen Spanien durch ein Tor in der 115. Minute mit 1:0 raus.
06.08.2021 - 13:35 Uhr
Und Hertha tauscht wohl Arne Maier gegen Marco Richter vom FCA. Dafür, dass er dort gebraucht wird ist das die Romantik doch schnell erloschen
06.08.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von tw6253
Und Hertha tauscht wohl Arne Maier gegen Marco Richter vom FCA. Dafür, dass er dort gebraucht wird ist das die Romantik doch schnell erloschen

Schade, dass wir keine leihe mit KO verhandeln konnten. Wenn es so stimmt kann es gut sein, dass Augsburg uns dann Hack auch wegschnappt, da sie einen Ersatz für Richter benötigen.
06.08.2021 - 14:21 Uhr
Hier noch die Quelle:
Quelle: www.kicker.de
Während es Marco Richter von Augsburg nach Berlin zieht (siehe vorheriger Eintrag), könnte Arne Maier (22) den umgekehrten Weg gehen. Laut Bild will der FCA den U-21-Europameister mit Kaufoption ausleihen. Die vergangene Spielzeit hatte Maier bei Arminia Bielefeld verbracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.