Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
08.08.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von pistolero79
Voglsammer ist doch Starter bei Union.
Zitat von bbr1905
Lucoqui steht im dfb Pokal in der Startelf bei Mainz
Vogl ist nicht einmal im Kader bei Union
Hoffe noch heute Abend spielen Müller und Consbruch bei bs , vermute allerdings das aufgrund der kurzfristigkeit maximal ein Bankplatz drin ist
Lucoqui steht im dfb Pokal in der Startelf bei Mainz
Vogl ist nicht einmal im Kader bei Union
Hoffe noch heute Abend spielen Müller und Consbruch bei bs , vermute allerdings das aufgrund der kurzfristigkeit maximal ein Bankplatz drin ist
Voglsammer ist doch Starter bei Union.
Weißte da guckste auf die Aufstellung siehst nur rote trikotsubd schaltest ab

Sorry für die fehlinfo da hast du natürlich recht
Guten Morgen Sonntag
09.08.2021 - 18:48 Uhr
https://www.berliner-kurier.de/hertha/arne-maier-weg-marco-richter-kommt-li.175557
Maier geht ja bekanntlich zum FCA. Bei 25 Spielen für diesen greift wohl eine Kaufpflicht von 15 Millionen. Da wundert es mich nun auch nicht, dass er nicht hier bleibt.
Maier geht ja bekanntlich zum FCA. Bei 25 Spielen für diesen greift wohl eine Kaufpflicht von 15 Millionen. Da wundert es mich nun auch nicht, dass er nicht hier bleibt.
09.08.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von Toastar1860
https://www.berliner-kurier.de/hertha/arne-maier-weg-marco-richter-kommt-li.175557

Die Kaufoption liegt neuesten Berichten zufolge bei 5 Mio - und nicht wie zunächst angenommen bei 15 Mio. Mich würde nicht wundern wenn dem Redakteur des Berliner Kuriers da ein Tippfehler unterlaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 09.08.2021 um 18:51 Uhr bearbeitet
09.08.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Gaya
Die Kaufoption liegt neuesten Berichten zufolge bei 5 Mio - und nicht wie zunächst angenommen bei 15 Mio. Mich würde nicht wundern wenn dem Redakteur des Berliner Kuriers da ein Tippfehler unterlaufen ist.
Zitat von Toastar1860

Hab's jetzt auch gesehen. War auch eine merkwürdige Summe.
10.08.2021 - 07:45 Uhr
Ich denke nicht unbedingt die Höhe von 5 Mio hat Arminia abgeschreckt sondern die Kaufpflicht, wenn du Pech hast steigst du ab und hast so blöde Klauseln dass du dir 5 Mio aus den Rippen leiern musst. Von daher, alles richtig gemacht. War nur mal wieder typisch Manager-Gelaber von Friedrich, "Maier wird nicht verliehen, wir planen fest mit ihm"....ahja
10.08.2021 - 12:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Vorstellungsvideo auf Twitter. Michel Vlap @fctwente.
Michel Vlap hat bei Twente Enschede unterschrieben. Auch wenn er abgesehen vom Bayern-Spiel sportlich nicht begeistert hat: ich glaube, dass er für die Stimmung in der Kabine echt Gold wert ist.
10.08.2021 - 13:47 Uhr
https://www.fupa.net/news/tsg-harsewinkel-von-1925-otten-brueder-trainieren-tsg-harsew-2784027
Dirk Otten wird Trainer bei der TSG Harsewinkel. Der Club spielt mittlerweile Kreisliga B.
Dirk Otten wird Trainer bei der TSG Harsewinkel. Der Club spielt mittlerweile Kreisliga B.
14.08.2021 - 18:13 Uhr
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört wenn nicht bitte verschieben (er war ja nicht bei euch unter Vertrag). Rausch ist zum 1.FCN gewechselt, er war nun länger nicht mehr in der Bundesliga und zuletzt ja vereinslos. Kann hier jemand sagen, wie er sich so in der Vorbereitung gemacht hat? Würde mich über eine Einschätzung freuen.
15.08.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von S04_Fan_Alex
Ich weiß nicht, ob das hierher gehört wenn nicht bitte verschieben (er war ja nicht bei euch unter Vertrag). Rausch ist zum 1.FCN gewechselt, er war nun länger nicht mehr in der Bundesliga und zuletzt ja vereinslos. Kann hier jemand sagen, wie er sich so in der Vorbereitung gemacht hat? Würde mich über eine Einschätzung freuen.
Leider sind Arminen nicht wirklich verwöhnt was die Übertragung von Testspielen angeht. Das was man sehen konnte war aber ordentlich. Er scheint voll im Saft zu stehen und ist leistungstechnisch nicht abgefallen. In einem Spiel (ich glaube gegen den VfB) ist ihm sogar eine Vorlage per Freistoß gelungen.
Insgesamt macht der Club mit dem Transfer nichts falsch. Koka wird froh sein wieder in Deutschland zu spielen.
16.08.2021 - 22:00 Uhr
Ritsu Doan soll bei Wolfsburg und Hoffenheim im Gespräch sein. Es könnte also doch noch ein Wiedersehen mit ihm geben in dieser Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.