Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
28.03.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Die Nichtverlängerung mit Jonathan Clauss ist vllt einer der wenigen Fehler gewesen, die unsere sportliche Führung hier gemacht hat. Da hätte man eher verlängern müssen. Wenn ich seinen Kometenhaften Aufstieg betrachte....
Schon fantastisch. Freut mich wahnsinnig für ihn und da erfüllt sich mit Anfang 30 nun ein Lebenstraum. Ich hätte ihn gerne als französischen Nationalspieler in unserem Trikot erlebt. Aber es sollte halt nicht sein.
Verfolge seinen Weg aber weiterhin mit sehr viel Interesse.
Die Nichtverlängerung mit Jonathan Clauss ist vllt einer der wenigen Fehler gewesen, die unsere sportliche Führung hier gemacht hat. Da hätte man eher verlängern müssen. Wenn ich seinen Kometenhaften Aufstieg betrachte....
Schon fantastisch. Freut mich wahnsinnig für ihn und da erfüllt sich mit Anfang 30 nun ein Lebenstraum. Ich hätte ihn gerne als französischen Nationalspieler in unserem Trikot erlebt. Aber es sollte halt nicht sein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollte Arabi verlängern aber Clauss nicht, da er unbedingt nach Frankreich zurück wollte.
Er wäre definitiv eine Verstärkung für uns gewesen.
28.03.2022 - 19:40 Uhr
Zitat von Teferi
Ich glaube, hier war der Zeitpunkt entscheidend. Als wir uns entschieden haben, die Option für ein weiteres Jahr zu ziehen, da hätten wir verlängern müssen. Zu dem Zeitpunkt war irgendwie schon klar, dass eine Verlängerung aus Arminia Sicht sinnvoll ist, aber Clauss war noch weit weg von einem Angebot eines Erstligisten.
Das wir erstmal die Option gezogen haben, statt direkt zu verlängern, dürfte vor allem finanzielle Gründe gehabt haben. Ein neuer Vertrag hätte einiges mehr gekostet.
Als Clauss sich im zweiten Jahr zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat, war es dann zu spät.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollte Arabi verlängern aber Clauss nicht, da er unbedingt nach Frankreich zurück wollte.
Zitat von BillyReina1972
Ich glaube, hier war der Zeitpunkt entscheidend. Als wir uns entschieden haben, die Option für ein weiteres Jahr zu ziehen, da hätten wir verlängern müssen. Zu dem Zeitpunkt war irgendwie schon klar, dass eine Verlängerung aus Arminia Sicht sinnvoll ist, aber Clauss war noch weit weg von einem Angebot eines Erstligisten.
Das wir erstmal die Option gezogen haben, statt direkt zu verlängern, dürfte vor allem finanzielle Gründe gehabt haben. Ein neuer Vertrag hätte einiges mehr gekostet.
Als Clauss sich im zweiten Jahr zum absoluten Leistungsträger entwickelt hat, war es dann zu spät.
05.05.2022 - 10:12 Uhr
Doan wechselt im Sommer zu Mainz, damit hat sich wohl jegliche kleine Hoffnung auf eine sensations Rückkehr erledigt
05.05.2022 - 10:41 Uhr
Zitat von Floxcs
Doan wechselt im Sommer zu Mainz, damit hat sich wohl jegliche kleine Hoffnung auf eine sensations Rückkehr erledigt

4 bis 5 Millionen sind für Mainz halt ein Klacks und für uns noch vollkommen unrealistische Zahlen. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis macht Msinz aber alles richtig.
05.05.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von studti
4 bis 5 Millionen sind für Mainz halt ein Klacks und für uns noch vollkommen unrealistische Zahlen. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis macht Msinz aber alles richtig.
Zitat von Floxcs

Immerhin bekommt die Arminia dann zwischen 20 und 25.000 Euro. Bei kleinen Vereinen hilft auch jeder Cent.
14.05.2022 - 14:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ebenfalls St. Pauli verlassen wird Torwarttrainer Mathias Hain. Der Ex-Profi, der von 2008 bis 2011 als Spieler das Trikot der „Kiezkicker“ trug, hatte direkt nach seinem Karriereende das Amt bei den Hamburgern angetreten.
Was macht Matze denn ab Sommer?
14.05.2022 - 14:50 Uhr
Zitat von TofuTier
Ebenfalls St. Pauli verlassen wird Torwarttrainer Mathias Hain. Der Ex-Profi, der von 2008 bis 2011 als Spieler das Trikot der „Kiezkicker“ trug, hatte direkt nach seinem Karriereende das Amt bei den Hamburgern angetreten.
Was macht Matze denn ab Sommer?Wird neuer Torwart bei Arminia.
Wir wollen nächste Saison etwas mehr auf Erfahrung setzen.
14.05.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von Ugolini
Wird neuer Torwart bei Arminia.
Zitat von TofuTier
Was macht Matze denn ab Sommer?Wird neuer Torwart bei Arminia.
Das würde auch erklären , warum sich Thomas von Heesen zuletzt so positiv über seine Zeit bei Arminia äußerte und Ansgar beim Spiel in Bochum im Fanblock gesichtet wurde. So macht alles sind.
Mit Hain, von Heesen, Brinkmann und Klos hätte man nicht nur wieder die nötige Erfahrung im Kader, sondern auch wieder echte Arminia DNA und Identifikation.
23.05.2022 - 17:01 Uhr
Kerschbaumer ist zum Wolfsberger AC in die österreichische Heimat gewechselt:
Quelle: Transfermarkt
Transfer-Doppelpack für Trainer Dutt: Wolfsberger AC holt Kerschbaumer & Bonmann
Der Wolfsberger AC mit Trainer Robin Dutt hat die Verpflichtungen von Konstantin Kerschbaumer (29) und Torwart Hendrik Bonmann (28) bekannt gegeben. Wie der österreichische Bundesligist am Montag mitteilte, unterschrieb der zentrale Mittelfeldmann Kerschbaumer...
Der Wolfsberger AC mit Trainer Robin Dutt hat die Verpflichtungen von Konstantin Kerschbaumer (29) und Torwart Hendrik Bonmann (28) bekannt gegeben. Wie der österreichische Bundesligist am Montag mitteilte, unterschrieb der zentrale Mittelfeldmann Kerschbaumer...
23.05.2022 - 18:55 Uhr
Quelle: www.nw.de
Arminia Bielefeld hat eine Spielerpersönlichkeit verloren: Der ehemalige Torjäger Volker Graul starb am Sonntag im Alter von 69 Jahren in einer Klinik in Bad Rothenfelde. Das bestätigten nw.de am Montag seine langjährigen Weggefährten Heribert Bruchhagen und Paco Castillo.
Ruhe in Frieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.