Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1451
30.11.2021 - 23:17 Uhr
Sebastian Müller trifft in der 8. Minute zum 1:0 für Braunschweig in Würzburg - natürlich auf Vorlage von Consbruch Zwinkernd. Letzterer spielt 90 Minuten durch, Müller wird in der 79. runtergenommen. Endstand 0:2.
Ehemalige Arminen |#1452
11.12.2021 - 14:53 Uhr
Marc Rzatkowski bekommt bei Schalke übrigens kein Bein auf den Boden. Bislang nur 3 Minuten Spielzeit für ihn in Liga 2.... das überrascht mich.

Kacper Przybylko hat in der MLS 12 Buden in 34 Spielen gemacht. Aber Philadelphia verpasst dennoch den Einzug ins Finale der MLS-Playoffs.
Ehemalige Arminen |#1453
14.12.2021 - 10:29 Uhr
Quaner beendet Karriere: „Nicht mehr in der Lage, meine beste Verfassung zu erreichen“

Etwas mehr als drei Wochen nach seiner Unterschrift ist für Collin Quaner nicht nur das Kapitel beim österreichischen Bundesliga-Aufsteiger SK Austria Klagenfurt schon wieder zu Ende, sondern auch seine Karriere. Aufgrund anhaltender Knie- und Achillessehnenprobleme habe der 30 Jahre alte deutsche Stürmer die Entscheidung getroffen, seine Laufbahn zu beenden, teilte der Klub am Dienstag mit.
Ehemalige Arminen |#1454
18.12.2021 - 15:16 Uhr
Consbruch erzielt eben das 1:0 für Braunschweig gegen Kaiserslautern. Er scheint sich dort durchgesetzt zu haben und gute Leistungen zu zeigen.
Ehemalige Arminen |#1455
20.12.2021 - 10:31 Uhr
Gehen können nach Informationen des Magazins hingegen (...) Nils Seufert (24) und Adrian Fein (22). (...)Für Seufert sei eine Leihe in die 2. Liga angedacht und Fein wird als „großes Missverständnis“ vom „Kicker“ bewertet.
Seufert kommt in Fürth nicht in Gang.

Max Christiansen
hingegen mit 13 Einsätzen und ordentlichen Leistungen.
Ehemalige Arminen |#1456
23.12.2021 - 14:06 Uhr
Der SV Sandhausen verstärkt sein Mittelfeld für die restliche Spielzeit mit Nils Seufert. Der 24-Jährige wird bis zum Saisonende von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Der erst im vergangenen Sommer ablösefrei von Arminia Bielefeld verpflichtete Seufert steht beim „Kleeblatt“ noch bis 2024 unter Vertrag und absolvierte in der Hinrunde lediglich fünf Einsätze.
Seufert schließt sich dem SV Arminia Sandhausen an Zwinkernd
Nach Ajdini, Soukou und Testroet schon der vierte EX-Armine beim SVS.
Edit: und Nicolai Rehnen - Eieiei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 23.12.2021 um 14:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1457
07.01.2022 - 03:47 Uhr
Quelle: 11freunde.de
„Ich hab’s zweimal ver­kackt“

Artur Wich­niarek schoss Arminia Bie­le­feld in die Bun­des­liga und wurde im Ber­liner Olym­pia­sta­dion aus­ge­pfiffen. Im Inter­view spricht er über Dieter Hoeneß, seinen Spitz­namen König Artur und wie die Schlag­zeile ​„Witz-niarek“ einst zum Eklat führte.
Sehr interessantes Interview mit unserem König.

•     •     •

Arminia!!!
Ehemalige Arminen |#1458
13.01.2022 - 11:12 Uhr
Mittlerweile hat Aue den 4. ehemaligen Arminen in ihren Reihen.
Klewin, Cacutalua, Riese und seit heute noch Owusu
Ehemalige Arminen |#1459
14.01.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Dennisdsc94

Mittlerweile hat Aue den 4. ehemaligen Arminen in ihren Reihen.
Klewin, Cacutalua, Riese und seit heute noch Owusu

Allein diese Namen, ihr Werdegang und dass sie noch spielen (zeigt, dass es alles noch nicht lange her ist) sollte unsere erstaunliche Entwicklung nochmals mehr als verdeutlichen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballverlust am 14.01.2022 um 11:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1460
15.01.2022 - 21:23 Uhr
"Bielefeld ist für mich sehr besonders"
Zitat von Arminia
Wolfgang Hesl hat einiges erlebt.
(...)
Vor dem Spiel gegen das Kleeblatt nahm sich der 35-jährige Torhüter, der auch nach seiner Profikarriere noch auf dem Platz steht, die Zeit und sprach über die Zeit nach der Karriere, eine herausragende Beziehung und ein ganz besonderes Spiel.
(...)
Ist der Job als Torwarttrainer für dich denn auch eine Alternative für die Zukunft?

Ich möchte da aktuell noch nichts ausschließen. Ich studiere aktuell Sportmanagement, das heißt da muss sich tendenziell eher Samir warm anziehen (schmunzelt). Der macht aber einen sehr guten Job, sodass ich ihn da auf seiner Position erst einmal in Ruhe lassen werde. Aber ansonsten, auch als Trainer, möchte ich erst einmal nicht in den Profifußball zurück. Im Dorfverein mache ich das ganz gerne mal und schaue auch mal bei verschiedenen anderen Mannschaften vorbei, aber die Profischiene möchte ich da eigentlich nicht mehr fahren.
(...)
Der Unterschied zwischen meiner Zeit bei den beiden Vereinen waren vor allem die Mannschaften: Während es bei der Spielvereinigung immer noch ein sehr stark auf die Jugend ausgerichtete Struktur gibt, bei der ich mit Ende 20 schon fast der älteste Spieler war, traf ich in Bielefeld auf eine gestandene Truppe, mit der es aber auch unglaublich viel Spaß gemacht hat. Jeder wusste, was er machen muss, sodass eine besondere Synergie entstanden ist.
(...)
Ja, ich denke sehr gerne an die Zeit zurück. Bielefeld ist für mich sehr besonders, da sich in der Stadt alles um den Verein dreht. Jeder kennt und erkennt die Spieler, wenn die in der Stadt unterwegs sind. Da ich das zu dem Zeitpunkt vorher auch nicht kannte, war das schon sehr herausragend für mich. In Fürth ist man da etwas anonymer und zurückhaltender. In Bielefeld sind die Leute schon sehr fußballverrückt und auf Arminia fixiert.
(...)
Als Arminia aufstieg, war ich tatsächlich beim Auswärtsspiel in Fürth und habe kurz mit Schonzi, Michael Schweika und Klosi gesprochen. Der hat mir dann auch netterweise sein Trikot überlassen. Aber da ich ja etwas weiter von Bielefeld weg bin, kommt es da relativ selten zum Kontakt zwischen mir und aktuellen Arminen.
(...)
Und wem drückst du am Sonntag die Daumen?

Das ist jetzt natürlich schwierig. Wenn ich jetzt diplomatisch antworten soll, würde ich sagen, dass ich auf ein Unentschieden hoffe. Das würde aber keinem so richtig weiter helfen, sodass ich tatsächlich sage, dass ich auf einen Sieg von Arminia hoffe. Da ist die Chance noch deutlich größer, dass es am Ende der Saison mit dem Klassenerhalt klappen könnte.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.