VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1231
28.03.2010 - 12:52 Uhr
Zitat
Dzeko: Die Pfiffe haben mich motiviert..

http://sportsport.ba/ino_fudbalp-33713.htm

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#1232
28.03.2010 - 14:26 Uhr
In der zweiten Hälfte würde ich auch fast von einer ausgeglichenen Partie spielen...

Als wir aus der Kabine kamen, waren wir zumindest schonmal präsenter... Hatten Angriffsversuche.

Dann hattet ihr 2 riesengroße Chancen. Allerdings hatten wir auch 2 riesengroße Chancen. Der Unterschied war nur, dass wir sie reingemacht haben.

In der ersten Hälfte ward ihr aberklar besser von daher habt ihr auch insgesamt besser gespielt als wir.

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#1233
28.03.2010 - 14:43 Uhr
Dann frage ich mich, wo die ganzen Chancen waren in der zweiten Hälfte?

Benaglio hat meines Wissens keine Chance vereiteln müssen... Wir standen Defensiv, doch richtig reingedrängt habt ihr uns nicht. Ansonsten würden daraus mehr Möglichkeiten auf ein Tor resultieren. Wir haben lediglich gemauert und am Ende des Spiels den Chancenvorteil eurer Mannschaft in der 2. Hälfte wettgemacht. Ansonsten als wir direkt aus der Kabine kamen, hatten wir auch einige Angriffsbemühungen...

Deshalb würde ich, wie ich bereits oben geschrieben habe, von einer FAST ausgeglichenen Partie in der zweiten Hälfte sprechen.

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#1234
28.03.2010 - 15:03 Uhr
Der VfL hätte gestern lt. Statistik ohne Torwart spielen können ... nicht ein Schuss kam auf Benaglios Tor.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1235
28.03.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Frisbee:
Der VfL hätte gestern lt. Statistik ohne Torwart spielen können ... nicht ein Schuss kam auf Benaglios Tor.

Super, viel Aussagekraft hat diese Statistik auch nicht! :rolleyes Hast du unsere Chancen geshen und wie knapp sie am Tor vorbeigingen?
Das ist Schnee von Gestern und es interessiert keinen, Dzeko hat selbst gesagt das er nicht simuliert hat und deswegen seine Reaktion, und ausserdem passiert das oft das Spieler auf die Fans reagieren.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#1236
28.03.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von spethzialist:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von Forza_Mainz:
Dzekos Fazit, dass man in der zweiten hälfte das bessere Team war, kann auch nicht ganz ernst gemeint sein, oder? :ugly
wen interessiert es denn, wer das bessere team war? :ugly

So hat WOB aber letztes Jahr die Spiele gewonnen. Seltsam warum Veh das alles umstellen wollte... :/:

Und du lagst im Koma in der letzten Rückrunde und bist erst nach der Saison aufgewacht? Oder warum hab ich den Eindruck, dass du kein einziges Spiel in der vergangenen Saison gesehen hast?

Naja und Ivanschitz Schuss, als so große Torchance zu sehen.... Misimovic hatte auch 1-2 Schüsse in der zweiten Hälfte.... Dzeko hatte direkt nach dem 1:0 noch eine riesen große Möglichkeit am zweiten Pfosten...

Ich bleibe bei meiner Meinung bezüglich der zweiten Hälfte.

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#1237
28.03.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von spethzialist:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von Forza_Mainz:
Dzekos Fazit, dass man in der zweiten hälfte das bessere Team war, kann auch nicht ganz ernst gemeint sein, oder? :ugly

So hat WOB aber letztes Jahr die Spiele gewonnen. Seltsam warum Veh das alles umstellen wollte... :/:

die Wege des HERRN sind unergründlich!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#1238
28.03.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von spethzialist:
Zitat von ErminBH92:
Zitat von Forza_Mainz:

Als der VfB war Wolfsburg schon um einiges besser und auch Bayern konnte gegen die Mannschaft nicht mitkommen. Es gab höchstens 3-4 Spiele, in der Wolfsburg glücklich gewonnen hat. Also rede nicht so vor dir hin.
Gestern gab´s eben den WOB-Dusel, naund? Den hat Bayern fast jedes Wochenende., aber keiner klagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 28.03.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1239
28.03.2010 - 19:58 Uhr
Naja, gestern das gemeine Foul an dzeko... wird nicht gepfiffen, Fans Pfeiffen ihn ganze zeit aus, DAS GANZE SPIEL LANG, dann ist klar das sowas von ihm kommt, fand ich sogar klasse. :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1240
29.03.2010 - 00:11 Uhr
Zitat
Beim 2:0 in Mainz sorgte Wolfsburgs Bosnier mit einem Doppelpack ganz allein für drei Punkte. Ist so auf dem Weg, Nachfolger von Grafite (30) als Torschützen-König zu werden.

Seine Kollegen schwören schon: Die Tor-Kanone bleibt bei uns!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/29/edin-dzeko/die-tor-kanone-bleibt-in-wolfsburg.html

Interessant:

Zitat
Dzeko: „Ich bin kein Simulant. Die Pfiffe haben mich zusätzlich motiviert.“

Sahen auch zwei Scouts von Juventus Turin. Sie saßen extra wegen Dzeko auf der Tribüne.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.