VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1271
01.04.2010 - 11:46 Uhr
Ich erinnere an folgende Aussage:

"Auch die Bundesliga ist eine Alternative."

Wenn er WOB meint, dann würde er auch WOB und nicht Bundesliga sagen. Also zu sagen dass da nichts dran sei finde ich kindisch.

Naja, ich versteh's ja.. Wenn jemand unseren Robben wegkaufen will würde ich auch nicht gutgelaunt reagieren, aber mit 30 Mio + kann man doch auch was anfangen, oder nicht? ;)

Aber ich glaube Bayern ist selbst noch nicht sicher ob sie ihn holen wollen, für 40 Mille jedenfalls nicht. Kein Verein der Welt zahlt nämöich 40 Mios für Dzeko, mit Brief und Siegel!

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Edin Dzeko [9] |#1272
01.04.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von effenberg-11:

Wenn er WOB meint, dann würde er auch WOB und nicht Bundesliga sagen. Also zu sagen dass da nichts dran sei finde ich kindisch.

Naja, ich versteh's ja.. Wenn jemand unseren Robben wegkaufen will würde ich auch nicht gutgelaunt reagieren, aber mit 30 Mio + kann man doch auch was anfangen, oder nicht? ;)

Aber ich glaube Bayern ist selbst noch nicht sicher ob sie ihn holen wollen, für 40 Mille jedenfalls nicht. Kein Verein der Welt zahlt nämöich 40 Mios für Dzeko, mit Brief und Siegel!

Also zu deinem ersten Punkt, klar ist was dran an dem Gerücht wer Dzekos Aussage anders interpretiert ist naiv.
Und zum zweiten Punkt, wenn kein verein der Welt 40 Mille zahlt ist ja alles wieder im Lot, Dzeko bleibt in Wolfsburg, zeigt eine weitere Saison das er 40 Mio absolut Wert ist und dann geht 2011 das ganze Theater von neuem los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BosseDasBrot am 01.04.2010 um 12:01 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1273
01.04.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von effenberg-11:

Er hat aufgezählt - England, Spanien, Italien und Deutschland sind Möglichkeiten. - Wer daraus schlussfolgert, dass er zum FC Bayern wechselt ist ein Freak.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1274
01.04.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Steppenwolf:
Zitat von Frisbee:

Er hat aufgezählt - England, Spanien, Italien und Deutschland sind Möglichkeiten. - Wer daraus schlussfolgert, dass er zum FC Bayern wechselt ist ein Freak.

Und wer ausschließt, dass er zum FCB wechseln könnte ist was? Realist?

Ja.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1275
01.04.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
seid doch mal realistisch...dzeko wird im sommer gehen, das ist zu 95% sicher.
und wenn er sagt, dass die bl eine alternative ist, wohin soll er denn wechseln, außer zu bayern? realistisch betrachtet ist es unwahrscheinlich, dass er in wolfsburg bleibt, findet euch mal damit ab. und was d.h. oder sonstwer in den medien zu dem thema sagen, sollte man nicht überbewerten, aber das sollte jeder 12-jährige mittlerweile wissen ;)
wenn edin geht, dann würde ich mich freuen, wenn er zum fcb geht. der deutsche fußball kann ihn weiterhin gebrauchen...

Nichts deutet _derzeit_ darauf hin, dass Dzeko geht, es gibt kein einziges Angebot für den VfL, nicht mal welche unterhalb der Klausel und keinen Verein bei dem man derartiges liest, dass er bereit ist ihn aus der Ausstiegsklausel heraus zu kaufen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1276
01.04.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Frisbee:

Nichts deutet _derzeit_ darauf hin, dass Dzeko geht, es gibt kein einziges Angebot für den VfL, nicht mal welche unterhalb der Klausel und keinen Verein bei dem man derartiges liest, dass er bereit ist ihn aus der Ausstiegsklausel heraus zu kaufen.

Auch wir werden wohl abwarten, wie sich Ribery entscheidet.
Da Angebot kann man auch nach der Saison machen ! Die Bedingungen sind doch klar...
Will man den Spieler unbedingt haben, zahlt man einfach die festgeschriebene Ablösesumme und gut ist ( siehe Gomez ) !
Zu Milan wird er nicht gehen, die konnten letzte Saisosn nicht mal 8 Mio. für Agger stemmen.
Edin Dzeko [9] |#1277
01.04.2010 - 12:38 Uhr
Mal ne generelle Frage zu Bayern / Wob Transfers, mir war so mal gehoert zu haben, dass die 2 Vereine vertraglich irgendwie abgeschlossen haetten, sich gegenseitig nichts wegzukaufen wegen Winterkorn Vorsitz ?

Irgendwie sowas, kann auch total falsch liegen, war da mal was oder bild` ich mir das ein?
Edin Dzeko [9] |#1278
01.04.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von toro79:
Zitat von Frisbee:

Auch wir werden wohl abwarten, wie sich Ribery entscheidet.
Da Angebot kann man auch nach der Saison machen ! Die Bedingungen sind doch klar...
Will man den Spieler unbedingt haben, zahlt man einfach die festgeschriebene Ablösesumme und gut ist ( siehe Gomez ) !
Zu Milan wird er nicht gehen, die konnten letzte Saisosn nicht mal 8 Mio. für Agger stemmen.

Nein.

Die Klausel läuft nur bis zum 31.5., danach ist er wieder so unverkäuflich wie letzten Sommer, und da es derzeit keine Angebote gibt - hat Hoeneß immer wieder bestätigt und heute erneut unterstrichen - sieht es _derzeit_ nicht so aus, dass Dzeko geht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.04.2010 um 12:44 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1279
01.04.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Frisbee:

Nein.

Die Klausel läuft nur bis zum 31.5., danach ist er wieder so unverkäuflich wie letzten Sommer, und da es derzeit keine Angebote gibt - hat Hoeneß immer wieder bestätigt und heute erneut unterstrichen - sieht es _derzeit_ nicht so aus, dass Dzeko nicht geht.

Die Klausel ist mir bekannt.
Bei mir läuft die Saison bis zum 8.5. ! Bei dir etwa nicht ? ;)
Edin Dzeko [9] |#1280
01.04.2010 - 12:47 Uhr
OK stimmt - aber das Transferfenster ist erst am 1.6. offen. Und damit könnt ihr den Transfer i.d.R. schlecht von einem Ribery-Transfer abhängig machen. - Glaube zumindest nicht, dass der Wechsel von ihm innerhalb der nächsten 2 Monate klar gemacht wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.