VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1251
30.03.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Goonsy:
Laut DSF aktuell ist es unwahrscheinlich, dass er spielt.

Aber warum?

Hm..wäre der herbste Ausfall den man sich vorstellen kann: Wer soll dann die Bude machen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1252
30.03.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Goonsy:

Aber warum?

Hm..wäre der herbste Ausfall den man sich vorstellen kann: Wer soll dann die Bude machen?

Martins! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#1253
31.03.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von Goonsy:

Da glaube ich doch eher dem Trainer der fest davon ausgeht das er Spielt, weiß nicht wieso, aber der hat tendenziell die besseren Infos!
Edin Dzeko [9] |#1254
31.03.2010 - 15:04 Uhr
Zitat
Mit an Bord waren 19 VfL-Profis - inklusive Edin Dzeko - zuzüglich Fans und Sponsoren sowie eine große Portion an Vorfreude auf die Partie.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52168db7e7b.html

Sieht gut aus. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#1255
31.03.2010 - 17:00 Uhr
edin zum fcb wie ich gerade lese....:p

quelle: sportbild.de
Edin Dzeko [9] |#1256
31.03.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Grafiko:
Trainer hat Entwarnung gegeben :
„Ich gehe fest davon aus, dass er spielt.“

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5a3d2fcc969.html

Er muss einfach Spielen, denn er ist Klar einer der das Spiel alleine entscheiden könnte, hoffntl macht er mit. Wünsche euch viel glück für das Spiel morgen. :)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1257
01.04.2010 - 00:21 Uhr
Zitat
Nerlinger: Geheimtreffen wegen Wunderstürmer Dzeko

Christian Nerlinger hat den Wunderstürmer Edin Dzeko schon lange im Blick. Es gab sogar ein Geheimtreffen mit Beratern des Wolfsburg-Spielers. Die Hinweise auf Verhandlungen verdichten sich

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/nerlinger-geheimtreffen-mitwunderstuermer-dzeko-merkur-698485.html

.....
Edin Dzeko [9] |#1258
01.04.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Nerlinger: Geheimtreffen wegen Wunderstürmer Dzeko

Christian Nerlinger hat den Wunderstürmer Edin Dzeko schon lange im Blick. Es gab sogar ein Geheimtreffen mit Beratern des Wolfsburg-Spielers. Die Hinweise auf Verhandlungen verdichten sich

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/nerlinger-geheimtreffen-mitwunderstuermer-dzeko-merkur-698485.html

.....

April, April.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1259
01.04.2010 - 01:55 Uhr
Hmm Quelle ist aber vom 31. ...

Wenn Bayern keine 40 Mio bezahlen will, wird Dzeko nicht gehen.... Auch Aussagen wie "Der VfL wird mir dann hoffentlich keine Steine in den Weg legen" kann er sich sparen.

Wenn man ihn unterhalb der 40 mio verkaufen sollte, was absolut unverständlich wäre, dann auch nur zu einem Klub im Ausland.

Als ob wir die Bayern auch noch stärken würden. Außerdem würde ich Edin dann leider mit anderen Augen betrachten wenn er für die Münchner spielt.... Hab mittlerweile absolut nichts gegen den FCB aber irgendwie mag ich mir da keine VfL-er vorstellen.
Ne ich muss mich korrigieren.... Ich könnte es nicht ertragen, jedes Wochenende Edin zu sehen.... aber in einem anderen Trikot. Ganz egal ob Bayern oder wer auch immer.

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#1260
01.04.2010 - 04:38 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Hmm Quelle ist aber vom 31. ...

yo....

Zitat von BadBoyPH:
Wenn Bayern keine 40 Mio bezahlen will, wird Dzeko nicht gehen.... Auch Aussagen wie "Der VfL wird mir dann hoffentlich keine Steine in den Weg legen" kann er sich sparen.

Wieso das denn? Ein Spieler der weg will sollte man nicht halten, er spielt dan einfach nicht mit seinem ganzen Herzen, und wen er nur ein bisjen verletzt ist überlegt er sich 2x mal ob er mitmachen sollte, in kazan war er verletzt meinte aber er wollte unbedingt für VFL spielen. Was er heute auch hoffentlich macht.

Zitat von BadBoyPH:
Wenn man ihn unterhalb der 40 mio verkaufen sollte, was absolut unverständlich wäre, dann auch nur zu einem Klub im Ausland.

Wen der VFL, garnicht runtergehen geht mit der Ablösse, dan kann er schonma für 36Milionen gehen.

Zitat von BadBoyPH:
Als ob wir die Bayern auch noch stärken würden. Außerdem würde ich Edin dann leider mit anderen Augen betrachten wenn er für die Münchner spielt.... Hab mittlerweile absolut nichts gegen den FCB aber irgendwie mag ich mir da keine VfL-er vorstellen.
Ne ich muss mich korrigieren.... Ich könnte es nicht ertragen, jedes Wochenende Edin zu sehen.... aber in einem anderen Trikot. Ganz egal ob Bayern oder wer auch immer.

Sry, aber Bayern sieht euch sicher nicht als Konkurenz, und eure Vereinsführung sicher auch nicht, ausserdem hat ein Spieler seines Formats auch verdient jedes Jahr sich mit den Besten messen zu können.

Egal ob Bayern,Milan,Chelsea, ihr solltet ihn gehen lassen. ;)
Natürlich nur wen er unbedingt weg will, was so auschaut.

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 01.04.2010 um 04:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.