VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#601
18.11.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Andersrum kann ich es mir nicht vorstellen, dass wenn der AC Mailand die Kohle nicht zahlen kann, Dzeko zum VFL geht und bettelt. Denn auch dieser Fall wäre ja vertraglich geregelt und müsste nicht weiter diskutiert werden...

So wirkt es aber, wenn über die Presse Huntelaar angeboten wird und Dzeko öffentlich in den Medien mitteilt, dass er mit dem VfL über seinen Wechsel gesprochen hat - warum sollte er das sonst tun?
Wenn er ein fairer Sportmann wäre, könnte er das dem VfL sicher mitteilen ... aber nicht der Presse ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.11.2009 um 12:17 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#602
18.11.2009 - 12:19 Uhr
@HuiBuh und Frisbee

unabhängig von der Ablöse ist es doch aber nach wie vor so, dass der Hunter zu viel verdienen möchte. Dieser Hinderungsgrund aus dem Sommer ist ja nun nicht weg, oder übersehe ich da was?
Edin Dzeko [9] |#603
18.11.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HuiBuh:
Andersrum kann ich es mir nicht vorstellen, dass wenn der AC Mailand die Kohle nicht zahlen kann, Dzeko zum VFL geht und bettelt. Denn auch dieser Fall wäre ja vertraglich geregelt und müsste nicht weiter diskutiert werden...

So wirkt es aber, wenn über die Presse Huntelaar angeboten wird und Dzeko öffentlich in den Medien mitteilt, dass er mit dem VfL über seinen Wechsel gesprochen hat - warum sollte er das sonst tun?
Wenn er ein fairer Sportmann wäre, könnte er das dem VfL sicher mitteilen ... aber nicht der Presse ... ;)

Wieso hat er das nur im Interview mit der Gazzetta dello Sport gesagt?Die bosnischen und kroatischen Medien haben in den letzen paar tagen gefühlte 100 Interviews gemacht und in keinem wollte er über Wolfsburg,Milan,Manchester usw sprechen.Zur zeit interessiert ihn nur die NM.

Im Sommer sind jede paar Studen neue Interviews von Dzeko mit den italienischen Medien rausgekommen.Als er dann im August wieder nach WOB kam,sagte er ganz klar dass er den ganzen Sommer lang kein einziges Interview gegeben hat.

Also, nicht alles glauben.
Edin Dzeko [9] |#604
18.11.2009 - 12:30 Uhr
Auch wenn ich finde das Edin nen klasse Sportsmann ist, finde ich es richtig das man ihm allle Wege offen lässt (vllt. kommt er ja eines Tages wieder zurück). Abgesehen davon bin ich mir sicher das ein gleichwertiger Ersatz kommen würde. Nur leider geht mit ihm eine echte Persöhnlichkeit von dannen.
Edin Dzeko [9] |#605
18.11.2009 - 12:33 Uhr
Dass er zum AC Mailand will wissen wir auch ohne dieses Interview.

Aber du hast recht. Vielleicht ist es gefaket. Es würde so oder so nichts ändern.

Bis nächstes Jahr sollten alle erstmal die Füße stillhalten. Und falls er das Interview doch gegeben hat, dann ganz besonders Dzeko...

Ich kann dieses Gelaber von wegen "Lieblingsverein" nicht mehr hören...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#606
18.11.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Die Gazzetta erfindet keine Zitate. Und wenn es so wäre, dann hätte Dzeko es dementiert bzw. Veh hätte dementiert, dass Dzeko ihm erneut seinen Wechselwunsch erklärt hat.

Dzeko ist bei der Nationalmannschaft und sollte eigentlich wichtigeres zu tun haben ... Veh`s Interview kam zeitgleich und unabhängig von Dzeko´s Interview raus ... ein Dementi muss also nicht unbedingt kommen ...
Trotzdem glaube ich auch nicht, dass das Interview gefälscht wurde, trotz des vergangenen Sommers ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#607
18.11.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Bayern18:
Meint ihr wirklich das die feste Ablösesumme so um die 35mio ist?
Denn das kann denke ich der AC nicht bezahlen denke ich.

Glaube ich auch nicht das sie es bezahlen können!
Aber dann kommen sie wie so oft an und versuchen es mit Ratenzahlung!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#608
18.11.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von Bayern18:
Meint ihr wirklich das die feste Ablösesumme so um die 35mio ist?
Denn das kann denke ich der AC nicht bezahlen denke ich.

Glaube ich auch nicht das sie es bezahlen können!
Aber dann kommen sie wie so oft an und versuchen es mit Ratenzahlung!

Wo man dann den Preis dann nochmal hochsetzen müsste.... ganz klar....unter 35 Mio brauchen wir gar nicht anfangen zu reden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#609
19.11.2009 - 18:53 Uhr
würde dieses angeblich 'interview' auch nicht überbewerten.
aber fakt ist numal milan hat interesse an dezko und dzeko würde gerne zu milan!

es bleibt also nur abzuwarten wann sich die vereine auf eine ablöse einigen können.

wenn dzeko ein feste ablöse hat kann man natürlich nur hoffen das milan nicht in der lage ist die 25-35 mio zu zahlen und er noch 1 jahr in wolfsburg bleibt..

aber die idee huntelaar mit in den transfer einzubeziehen finde ich persönlich garnicht schlecht.
ich denke z.b. 15mio + huntelaar wäre ein klasse geschäft für wolfsburg. man hätte einen super ersatz und trotzdem noch ein wenig geld verdient..
sollte man im sommer so ein angebot bekommen, muss man gut darüber nachdenken!!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Edin Dzeko [9] |#610
19.11.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von RealSoccer:
würde dieses angeblich 'interview' auch nicht überbewerten.
aber fakt ist numal milan hat interesse an dezko und dzeko würde gerne zu milan!

es bleibt also nur abzuwarten wann sich die vereine auf eine ablöse einigen können.

wenn dzeko ein feste ablöse hat kann man natürlich nur hoffen das milan nicht in der lage ist die 25-35 mio zu zahlen und er noch 1 jahr in wolfsburg bleibt..

aber die idee huntelaar mit in den transfer einzubeziehen finde ich persönlich garnicht schlecht.
ich denke z.b. 15mio + huntelaar wäre ein klasse geschäft für wolfsburg. man hätte einen super ersatz und trotzdem noch ein wenig geld verdient..
sollte man im sommer so ein angebot bekommen, muss man gut darüber nachdenken!!

Sehe ich ganz ähnlich... Es wäre Jammerschade, wenn Edin ginge - aber ewig wird er nicht bei uns bleiben, darum sollte man gucken, das Beste herauszuholen. Und da wäre Huntelaar sicher ne feine Sache... Und dazu ein Betrag, der deutlich über 10 Millionen liegt - klingt für mich nach einer guten Schadensbegrenzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.