VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#581
14.11.2009 - 23:45 Uhr
Also der gute Edin hat die Seuche immer noch am zu! Er hatte einige Großgelegenheiten, noch den 1:1 Ausgleich zu machen, doch der Ball landete jeweils am Pfosten oder an der Latte! Echt bitte, ich hätte es den Jungs gegönnt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#582
15.11.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von Sekay23:
Portugal mit einem Bein bei der WM.

haha komm schon hättest du das Spiel gesehen würdest du es nicht behaupten. Bosnien hat 3 Mal Aluminium getroffen war deutlich überlegen und dann noch eine krasse Fehlentscheidung dass angeblich Vedad Ibisevic den Ball mit der Hand angenommen hat obwohl es mit der Schulter bzw. Brust war, da hätte es gefählrich bzw. ein Tor werden können. Ich bin mir sicher Miroslav ''Ciro'' Blazevic wird den Abschluss mit der Truppe üben und am Mittwoch in Zenica Portugal zeigen was Sache ist ;)

•     •     •

BiH -> WM2O14
Edin Dzeko [9] |#583
15.11.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von agii_BiH:

Habe mit Edin einbisschen geredet und auch Fotos gemacht. Edin meinte, dass er sehr zuversichtlich für die Spiele in Portugal ist, und dass er aus sicherer Quelle weiß, dass CR nicht spielen kann. Desweiteren haben wir noch ein bisschen geplaudert - dufter Typ, der Dzeko.

die quelle sind wahrscheinlich die Vereinsärzte von Real Madrid :cool

Zitat
Autogramme auf mein BiH-Trikot habe ich von ihm und A. Spahic bekommen und mit beiden Fotos gemacht.

Unvergesslicher Tag. :)

das ist echt super :)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#584
16.11.2009 - 19:00 Uhr
Dzeko ist heute übrigens der erste Unicef-Botschafter für Bosnien geworden :).
Edin Dzeko [9] |#585
17.11.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von plmanager:
Mhm blöd was man lesen muss, das er unbedingt nach mailand will!
Kann gar nicht wirklich verstehen was ihn dazu bewegt, nach mailand zu gehen.
Wenn er nach London oder so gehen würde( arsenal oder liverpool oder so)
würde ich ja verstehen, aber sein wunsch zum AC naja ob der da in den nächsten jahren erfolgreich sein kann.
Hab mir grad mal den AC bisschen angechaut,,,,die Kaderplanung von dennen ist ja mal höchst lächerlich....

Ob er nun nach Mailand oder Madrid geht, Hauptsache Ita ... ach das war was anderes. :D
Nee mal im Ernst, mir ist es egal, was er macht, solange jemand die rund 35 Mio € zahlt, kann er da hin gehen wo er will, von mir aus nach Usbekistan ... und das Geld wird Milan im übrigen nicht zahlen. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#586
17.11.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von htcw_since_2001:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_175325.html
Dzeko möchte zum AC Mailand

Edin Dzeko, Torjäger des VfL Wolfsburg, träumt weiterhin von einem Wechsel zum AC Mailand.

"Die Geschichte mit Milan ist noch nicht beendet. Ich habe vor kurzem mit Wolfsburg darüber gesprochen. Deshalb hoffe ich, dass ich in der nächsten Saison dort spielen kann", sagte der bosnische Nationalspieler der italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport".

Milan, das Dzeko bereits im Sommer verpflichten wollte, sei weiterhin an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert, berichtete das Blatt.

Kann man nicht ernst nehmen kommt aus Italien! Von daher wahrscheinlich nur ein gestreutes Gerücht!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#587
17.11.2009 - 16:32 Uhr
Die Aussagen sind wurscht. Dzeko hat eine Ausstiegsklausel, wenn Milan die aufbringen kann, ist er automatisch weg, da hat der VFL nichts mehr zu sagen - wenn nicht, dann bleibt er. Ganz einfach, von daher muss man einfach abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.
Edin Dzeko [9] |#588
17.11.2009 - 17:49 Uhr
Wann soll Dzeko das gesagt haben? In Lissabon? In Sarajevo? Oder schon vorher?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er während der wichtigen Play-off-Phase sowas nur erwähnen kann. Etwas unpassend...
Edin Dzeko [9] |#589
17.11.2009 - 18:48 Uhr
Schon ein bischen seltsam die Gerüchte zum jetzigen Zeitpunkt.
Wenn seine Austiegsklausel besagt, das er im Sommer für Summe X nach Mailand wechseln kann, und er das auch will, dann müßte jetzt weder er, noch seine Berater, noch Mailand irgendetwas sagen. Dann bräuchte Mailand sich nur mit Dzeko über ein Gehalt verständigen und dann den Vetrag an den VFL faxen.....
Mailand will aber nun scheinbar Hunterlaar in den Deal mit unterbringen, wollen wir den haben? sind wir mit Bargeld nicht besser dran? Ohne Bahrzahlung von Summe X müssen wir Dzeko nicht ziehen lassen!
Will Dzeko überhaupt noch nach Mailand? Seine Berater wollen ihn Hundertprozentig dort platzieren wo es für sie am meisten zu verdienen gibt.
Wann verdienen seine Berater mehr, bei einem Tausch Dzeko Huntelaar plus 5 Mio oder bei einem Verkauf an Manchester für rund 30Mio?
Wo kann Dzeko mehr verdienen, Mailand oder Manchester?

Eines dürfte auf jeden Fall sicher sein, wenn Dzeko morgen das WM Ticket löst und er auch in der CL noch ein paar Buden macht, dann wird er im Sommer für den VFL kaum noch zu halten sein.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#590
17.11.2009 - 21:45 Uhr
Wenn er unbedingt zum AC will, sollte man ihn lassen. Wenn nicht, wird es mit ihm ähnlich sein wie damals bei v.d. Vaart...
Seine Leistung wird dann von Spiel zu Spiel schwächer und er wird immer unmotivierter auftreten. Es hat keinen Sinn, ihn zu zwingen beim Vfl zu bleiben...
dann sollte Veh gleich Martins neben Grafite aufstellen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.