VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#571
07.11.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Thore_1994:
Stimmt der Marktwert von 18 mio von Dzeko eigentlich oder ist er warscheinlich schon wertvoller?

Denn für einen 23 jährigen mit noch lang laufenen Vertrag würden Topvereine doch noch mehr ausgeben oder?
Ich würde ihn mittlerweile sogar schon auf ca. 25- 30 mio schätzen.

Oder übertreibe ich da etwas?was meint ihr?

Wenn er wechselt dann für über 30 Mio €, so hoch soll die Klausel sein somit ist der aktuelle wert von 18 Mio € sicherlich realitätsfremd.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#572
07.11.2009 - 20:10 Uhr
Habe die Szene in der Sportschau jetzt gesehen, wollte den Ball entgegen der Laufrichtung des Torwarts rechts vorbeilegen - Ball nicht getroffen, deshalb ging er rechts daneben.
Kann passieren, von daher sehe ich das locker.
Edin Dzeko [9] |#573
07.11.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Habe die Szene in der Sportschau jetzt gesehen, wollte den Ball entgegen der Laufrichtung des Torwarts rechts vorbeilegen - Ball nicht getroffen, deshalb ging er rechts daneben.
Kann passieren, von daher sehe ich das locker.

Ja wie gesagt,war ja letztendlich auch egal,aber nomalerweise soll er solche Dinger machen,am Anfang dachte ich sogar dass er den Ball zurückspielen wollte zu Gentner. :D
Edin Dzeko [9] |#574
07.11.2009 - 22:40 Uhr
Ich fand die Szene zum Schiessen ! :D
Edin Dzeko [9] |#575
08.11.2009 - 00:09 Uhr
sry Edin, aber wie kannst Du solch eine dicke Chance zum 3:1 nicht nutzenßß :angry :angry :angry

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#576
08.11.2009 - 16:08 Uhr
Also Leute mal Hand aufs Herz und Brille von der Nase.... da gibt es nun wirklich nichts schön zu reden und auch keine ausreden.

Selbst wenn das ding Hoppeln würde.. hatte er alle zeit der Welt das ding im Tor unter zu bringen.... ;-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#577
08.11.2009 - 17:36 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/besiktas-istanbul-500-000-waren-zu_article2692.html

Besiktas wollte damals auch Dzeko verpflichten bevor er zum VfL kam. Sie hatten aber statt den geforderten 500.000 nur 300.000 in der Tasche.

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 08.11.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#578
09.11.2009 - 15:31 Uhr
@agii er war schon einen Tag früher feiern im Cream falls du es kennst:D
Er war mit Sadovic von Magna, angeblich kennt er viele Weiber aus Wienerneustadt:D

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Edin Dzeko [9] |#579
09.11.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von agii_BiH:

Ah, okej. Klar kenne ich das Cream. :)

Er hat mir gesagt, dass er Muratovic(Sturm Graz) zuschauen geht, und dass sie dann nach Kroatien zu den Vorbereitungen für die Play-Off's fliegen.

Mit Sadovic? Ah, deswegen ist der Typ nichtmal im Kader von Wr. Neustadt. :p

Jepp kannst dir Fotos anschauen im Internet. Ist wohl gleich nach dem Hoffenheim Spiel nach Wien geflogen... geiles Leben:D aber ohne auf Miske zu warten tz tz der ist wohl Lieber bei der Familie als zu Feiern...

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#580
09.11.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von agii_BiH:

Wo kann man sich denn die Fotos vom Cream anschauen?

agenti.at musst nur angemeldet sein aber ich denke das bist du eh:D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.