VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#631
21.11.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Dreamer09:
Ich würde Dzeko sofort verkaufen.....seit der zum AC will hat der kaum noch seinen Kopf bei den Wölfen das sieht man in jedem Spiel wenn er 4-5 100 % Chancen verballert.

In der letzten Saison hat der sowas locker gemacht.

War aber klar das es diese Saison nicht so weitergeht.
Edin Dzeko [9] |#632
21.11.2009 - 19:11 Uhr
Also die letzte Zeit liefert er immer schlechtere Partien,jemand muss ihm endlich die Liviten lesen oder ihn wieder auf den Boden der tatsachen bringen.
Auch wenn die Vorarbeit für dejagah gut war,aber von den 4 100%igen mussten mindestens 2 sitzen. :(
Hoffentlich beruhigt sich der Junge noch,denn der Erfolg steigt ihm anscheinend über den Kopf. :/:
Da MUSS mehr kommen.
Edin Dzeko [9] |#633
21.11.2009 - 23:16 Uhr
dzeko will unbedingt weg. denkt nur noch an milan.
das hat er in hoffenheim gezeigt und er hat es heute gezeigt.
momentan ist er einfach nur noch unfähig selbst das leere tor zu treffen. da sind 30mio echt ein segen.

so leid es mir tut. aber ich würde dzeko schon im winter abgeben.
man kann keinem spieler zwingen für einem verein zu spielen, bei dem er garnicht mehr sein möchte. er will mit aller macht nach mailand und sein frust, lässt er nun raus.

erst diese unkonzentriertheiten vorm tor.
dannd as viel zu arrogante und eigensinnige spiel und zum schluss das beleidigen der fankurve.
Edin Dzeko [9] |#634
22.11.2009 - 00:10 Uhr
bitte sofort die 30 Millionen € einnehmen und ihn nach Mailand befördern! Man merkt es ihm total an, das er mit den Gedanken schon beim neuen Club ist!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#635
22.11.2009 - 00:33 Uhr
Naaatüüürlich.... so ist es am besten zu denken ;) (Ironie)

Glaubst du/ihr wirklich, dass geht so einfach? Ich sehe ehrlich gesagt schwarz, wenn er wechselt. Überhaupt läuft es für Wolfsburg schlecht. Dzeko trifft zwar nicht, doch spielen tut er nicht schlecht. Barca soll doch auch Messi schicken, weil er 10 Spiele nicht mehr trifft.

Ne, für 30 Mio. bekommt man auch nicht unbedingt einen Stürmer, der wirklich an der wahren Stärke Grafites und Dzekos anknüpfen. Wolfsburg überhaupt wird nicht mehr so schnell Meister, muss man einsehen. Da helfen einen 30. Mio auch nicht, denn Geld habt ihr, trotzdem kamen nicht alle Wunschspieler.
Edin Dzeko [9] |#636
22.11.2009 - 00:38 Uhr
von meisterschaft brauchen wir gar nicht erst reden! Das war einmalig und wird auch eine lange Zeit nicht mehr passieren! Wir Fans haben uns vor Augen gesetzt, regelmäßig um die internationalen Plätze mitzuspielen, sprich Platz 5 erneut zu erreichen! Das ist das höchste, was wir uns als Zielvorgabe gesetzt haben!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#637
22.11.2009 - 01:40 Uhr
Zitat von jaboscf:

Glaubst du/ihr wirklich, dass geht so einfach? Ich sehe ehrlich gesagt schwarz, wenn er wechselt. Überhaupt läuft es für Wolfsburg schlecht. Dzeko trifft zwar nicht, doch spielen tut er nicht schlecht. Barca soll doch auch Messi schicken, weil er 10 Spiele nicht mehr trifft.

Ne, für 30 Mio. bekommt man auch nicht unbedingt einen Stürmer, der wirklich an der wahren Stärke Grafites und Dzekos anknüpfen. Wolfsburg überhaupt wird nicht mehr so schnell Meister, muss man einsehen. Da helfen einen 30. Mio auch nicht, denn Geld habt ihr, trotzdem kamen nicht alle Wunschspieler.

messi denkt auch nicht in aller offenheit über einen wechsel zu seinem lieblingsverein nach, der noch ein gutes dreivierteljahr in der zukunft liegt.

edin redet von nichts andrem mehr als milan. und mein gott ... soll er doch hingehen. reisende soll man nicht aufhalten.
das hab ichschon zum magath-abgang gesagt. doch bis dahin hat edin einen vetrag beim vfl und hat gewissen verpflichtungen.

du weißt das, ich weiß das .. aber weiß das edin auch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 22.11.2009 um 01:41 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#638
22.11.2009 - 01:44 Uhr
Zitat von Skamander:
Zitat von jaboscf:

messi denkt auch nicht in aller offenheit über einen wechsel zu seinem lieblingsverein nach, der noch ein gutes dreivierteljahr in der zukunft liegt.

edin redet von nichts andrem mehr als milan. und mein gott ... soll er doch hingehen. reisende soll man nicht aufhalten.
das hab ichschon zum magath-abgang gesagt. doch bis dahin hat edin einen vetrag beim vfl und hat gewissen verpflichtungen.

du weißt das, ich weiß das .. aber weiß das edin auch?

Meine Güte. Hast du das Interview gelesen zum Thema Gerüchte Milan?
Mir fällt ein. Wir Fans reden schon mehr von seinem Lieblingsverein als er. Wir arbeiten/denken für ihn. Ich versetz mich mal da mit rein. Merkst du was? Der hat niemals davon geredet, dass es nur Mailand für ihn gibt. Und mal für eine Torflaute kann kein Verein der Welt was.
Edin Dzeko [9] |#639
22.11.2009 - 12:40 Uhr
Bin ebenfalls überzeugt bzw. optimistisch dass Dzeko wieder zu alter Stärke kommen wird. Da ja Bosnien leider ausgeschieden ist kann sich Edin wieder voll und ganz auf den Vfl konzetrieren. Bin sicher ; er wird schon noch kommen ;) ;)

•     •     •

BiH -> WM2O14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Semir_BIH am 22.11.2009 um 12:43 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#640
22.11.2009 - 12:50 Uhr
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2733700/Edin-Dzeko-rules-out-Premier-League-switch.html

hier steht er wolle nicht zu ManU bzw. in die Premier League wechseln. Er wolle immer noch zum AC. Ich weiss die Quelle ist schon paar Tage alt aber das mit dem ManU ist mir neu :rolleyes

•     •     •

BiH -> WM2O14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.