VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#881
04.01.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
milan dreht die schraube jetzt richtig an,sie bieten für dzeko ...

huntelaar + 25 millionen euro...

wenn ich stuttgart manager wäre würde ich ihn ziehen lassen

horst heldt würde sicherlich auch gerne dzeko gegen huntelaar + 25millionen eintauschen. nur hätten d. hoeneß und co. wahrscheinlich was dagegen leer auszugehen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 04.01.2010 um 15:06 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#882
04.01.2010 - 21:53 Uhr
Zitat
Veh said he wanted to make the most of Dzeko's services while he can as the likes of Manchester United, Chelsea, AC Milan, Real Madrid and Arsenal, among a host of others, have already announced their willingness to pay the ¤40m "get out clause" Wolfsburg slapped on the 23- year-old Bosnian last June.

http://allafrica.com/stories/201001040227.html

Ich nehme mal an dass Veh nur den ersten Teil gesagt hat(wenn überhaupt) und der Rest nur Spekulation ist.

Real Madrid ist aber neu.
Edin Dzeko [9] |#883
04.01.2010 - 23:47 Uhr
Real bezahlt eh alles mögliche, da würde es mich nicht wundern, wenn auch die an ihn interessiert sind, jedoch ist glaube ich Spanien entweder eine Nummer zu hoch oder eine zu niedrig. Für die starken Barca und Real eher unwahrscheinlich und zu früh.
Edin Dzeko [9] |#884
06.01.2010 - 11:27 Uhr
Zitat von lochik:
Zitat
Veh said he wanted to make the most of Dzeko's services while he can as the likes of Manchester United, Chelsea, AC Milan, Real Madrid and Arsenal, among a host of others, have already announced their willingness to pay the ¤40m "get out clause" Wolfsburg slapped on the 23- year-old Bosnian last June.

http://allafrica.com/stories/201001040227.html

Ich nehme mal an dass Veh nur den ersten Teil gesagt hat(wenn überhaupt) und der Rest nur Spekulation ist.

Real Madrid ist aber neu.

Ich denke VEH wird alle großen Vereine genannt haben für die Dzeko interessant wäre.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Edin Dzeko [9] |#885
07.01.2010 - 23:38 Uhr
Krass ej :o ich würde Dzeko nicht gerne in der Bulli verlieren aber Wolfsburg wäre dumm mit dem geld könnte man ne gute mannschaft formen man muss ehrlich sein nen richtig Hamma IV holen und mit Huntelaar hätte man immer noch einen ganz guten in der Reserve
mal schauen denke aber wenn das stimmt das Dzeko geht
Edin Dzeko [9] |#886
07.01.2010 - 23:44 Uhr
weiß jetzt nich, ob sich mein vorredner auf die quelle aus der gk bezieht...
falls dieser mögliche wechsel gemeint sein sollte, hieße das bereits im winter...? :/:

das wär ja ma jammer schade...ihn nich mehr ina buli sehen zu können.
die bewertung des möglichen finanziellen ausgleichs a8*spieler x) überlass ich euch.
Edin Dzeko [9] |#887
09.01.2010 - 11:01 Uhr
laut spox ist chelsea an ihm dran..

•     •     •

?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.
Edin Dzeko [9] |#888
09.01.2010 - 15:44 Uhr
ich glaub er bleibt aufjedenfall noch bis zum Sommer.
Chelsea wird lieber einen aus Spanien verpflichten. ( Villa oder Aguero)
und Milan wird sicher nicht 25+ Huntelaar bieten.

•     •     •

mia san mia
Edin Dzeko [9] |#889
09.01.2010 - 18:54 Uhr
Auch wenn viele WOB'ler bei meinem Post ihre Backen aufblasen werde, muss ich sagen, dass Dzeko zwar eine Granate ist, trotzdem finde ich 40 mio für ihn schon zu happig. Er trifft erst seit 1,5 Jahren regelmäßig also verstehe ich nicht wie man für ihn so viel Geld hinblättern kann.
Für 40 mio bekommt man einen Agüero oder mit viel Glück einen Villa.
Auf keinen Fall will ich ihm seim Talent aussprechen, und sein junges Alter erhöht nochmal den Preis dazu kann aus ihm ein Welt-Stürmer werden, trotzdem sind die 40 mio einfach zu viel. Dazu ist er zu wenig international erfahren. Außer dieser 6 Spiele in der CL und den paar Spielen aus dem UEFA Cup aus dem letzten Jahr hat er nicht viel international gespielt.
Edin Dzeko [9] |#890
09.01.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Auch wenn viele WOB'ler bei meinem Post ihre Backen aufblasen werde, muss ich sagen, dass Dzeko zwar eine Granate ist, trotzdem finde ich 40 mio für ihn schon zu happig. Er trifft erst seit 1,5 Jahren regelmäßig also verstehe ich nicht wie man für ihn so viel Geld hinblättern kann.
Für 40 mio bekommt man einen Agüero oder mit viel Glück einen Villa.
Auf keinen Fall will ich ihm seim Talent aussprechen, und sein junges Alter erhöht nochmal den Preis dazu kann aus ihm ein Welt-Stürmer werden, trotzdem sind die 40 mio einfach zu viel. Dazu ist er zu wenig international erfahren. Außer dieser 6 Spiele in der CL und den paar Spielen aus dem UEFA Cup aus dem letzten Jahr hat er nicht viel international gespielt.

Das blasen nicht nur die Wolfsburger ihre Backen auf, auch den Bazis steht bei einem derartigen Post aufgrund der uninformirtheit der Mund offen...

Nur ganz kurz...

40 Mio. Euro beträgt die FESTGESCHRIEBENE Ablösesumme, völlig unabhängig davon, was Dzeko wirklich wert...
Da der VFL nicht zwingend auf Einnahmen durch Spielerverkäufe angewiesen ist, bleibt da wenig Spielraum für eine Verhandlungsbasis.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.