VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#851
31.12.2009 - 01:27 Uhr
Dzeko ist in meinen Augen über Benzema oder Gomez anzusiedeln und die sind beide für 35 Mio € gewechselt ... daher sind die 40 Mio € absolut ok.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#852
31.12.2009 - 02:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko ist in meinen Augen über Benzema oder Gomez anzusiedeln und die sind beide für 35 Mio € gewechselt ... daher sind die 40 Mio € absolut ok.

Genau so siehts aus ...wenn man für einen Gomez 35 mio zahlen kann dann kann man für Dzeko auch 40 mio zahlen denn Dzeko ist bestimmt nicht schlechter als Gomez sondern im Gegenteil ich halte viel mehr von ihm :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#853
31.12.2009 - 03:07 Uhr
Ich finde, dass Dzeko perfekt zum FC Liverpool passen würde, denn dort steht Torres vor dem Absprung, wodurch auch wieder frisches Geld zu Verfügung stünde, welches man zum Teil in Dzeko investieren könnte.
So sehe ich das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agueero78 am 31.12.2009 um 03:13 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#854
31.12.2009 - 10:36 Uhr
Solche Gehaltssteigerungen sind völlig normal, innerhalb eines Vertragszeitraumes.

Ein junges Talent, was von Teplice in die BuLi strebt und von dem man zwar weiß, dass er Potenzial hat, aber nicht, ob er es umsetzen wird, bekommt erstmal einen sehr leistungsabhängigen Vertrag.

das bedeutet, dass das Grundgehalt eher niedrig gehalten wird und die Prämien dann dafür sorgen, dass er ordentlich verdient.

Das minimiert das Risiko des Vereins und gibt Anreize für den Spieler.

In dieser Phase macht der Verein die regeln, da der Spieler ja gerne kommen will.

Hat er beweisen, was er kann, was man bei Edin wohl sagen kann :D , dann läuft es anders. Dann gibt es andere vereine, die ihn wollen und Geld bieten. Dann kippt die Sache zugunsten des Spielers und er kann andere Forderungen stellen. Dann erhöht sich das Grundgehalt, was ja eine Sicherheit für den Spieler ist, der dann viel verdient, auch bei Formschwäche oder Verletzung.

Das war ein sauberer Deal, Du bringst Leistung, das erkennen wir an, indem Du angemessen bezahlt wirst, dafür gibst Du uns etwas mehr Laufzeit. Vollkommen normal und üblich.... ;)

@Frisbee

Es ist schwer, Spieler zu vergleichen, die unter unterschiedlichen Bedingungen spielen.

Rein von der Qualität, ist Dzeko aber kompletter, als Gomez. Bei Benzema bin ich nicht sicher, der ist schon eine Rakete und hat das bereits bei einem Top Club nachgewiesen. Ich stimme Dir zu, wenn Dzeko irgendwann bei einem Top Club weiter so spielt, wie letztes Jahr bei uns.
Edin Dzeko [9] |#855
31.12.2009 - 13:06 Uhr
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir Dzeko auch nächste Saison im Wolfsburger Trikot sehen werden. Nach eigenen Angaben ist die Ablöse für Chelsea und Arsenal zu hoch. Daher wird wohl auch Milan, die gerade ihren 4. guten Stürmer verpflichtet haben, nicht diese Summe bezahlen.
Mir soll's recht sein. :p

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#856
31.12.2009 - 16:50 Uhr
Glaub mir, so läuft das Geschäft. Jetzt ist die Summe noch zu hoch, ber wenns drauf ankommt, wird im letzten Moment bezahlt.
Ich bin mir ziemlich sicher, er ist nach der Saison weg. Ich nur nicht nach Italien, England wär perfekt.
Edin Dzeko [9] |#857
31.12.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von jaboscf:
Glaub mir, so läuft das Geschäft. Jetzt ist die Summe noch zu hoch, ber wenns drauf ankommt, wird im letzten Moment bezahlt.
Ich bin mir ziemlich sicher, er ist nach der Saison weg. Ich nur nicht nach Italien, England wär perfekt.

Ja wäre es aber die 40 Mio. sind schon ein Batzen Geld,jetzt heisst es zu schauen ob jemand das bezahlt... :/:
Edin Dzeko [9] |#858
31.12.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von jaboscf:

Ja wäre es aber die 40 Mio. sind schon ein Batzen Geld,jetzt heisst es zu schauen ob jemand das bezahlt... :/:

40 Mio € sind schon recht viel Geld.
Aber falls er diese Rückrunde weiterhin sehr gute Leistungen zeigt, bin ich recht zuversichtlich, dass es Angebote von internationalen Topclubs geben wird und Edin wird nach dieser Saison weg sein.

Zuversichtlich darfst du gerne im Balkan Forum sein. Hier im VfL Forum musst du traurig sein (zumindest so tun), wenn ein Club die 40 Mio € zahlt. :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#859
31.12.2009 - 19:42 Uhr
Also mit 40 Mio. sollte euer Vorstand schon leben können,damit könnt ihr euch eine Hand voll Talente kaufen,die vllt. auch so stak wie Dzeko werden... ;) :) Nur muss man richtig scouten, und einige finden,aber das schaffen eure scouts schon. :) Oder ihr investiert in schon ausgereifte Spieler! ;)
Edin Dzeko [9] |#860
01.01.2010 - 12:37 Uhr
Wenn man bedenkt,dass Edin vor ein paar Jahren hier für 4 Millionen kam,und jetzt wird er verkauft für 40 Millionen,das ist echt ne klasse Leistung,was euer Vorstand da gemacht hat,RESPEKT!Wenn man so in allen Vereinen der Buli einkaufen würde,hätte Deutschland eine noch bessere Liga als bisjetzt. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.