Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
30.12.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
dzeko soll wohl nur ne erkältung haben genauso wie andré lenz. ich glaub die beiden sind in den nächsten tagen wieder fit.
Aha okay,also könnte er nächste Woche an den Testspielen/an dem Testturnier teilnehmen?! :)
dzeko soll wohl nur ne erkältung haben genauso wie andré lenz. ich glaub die beiden sind in den nächsten tagen wieder fit.
Aha okay,also könnte er nächste Woche an den Testspielen/an dem Testturnier teilnehmen?! :)
30.12.2009 - 14:58 Uhr
Sagt mal, dieses ewige Geschreibsel um seine Wechsel zu einem Topclub in der GK, unter absoluter Ignoranz der Vertragslage nervt aber wieder mal enorm, jedenfalls mich..... :/:
Da findet sich aber immer wieder jemand, der uns erklären will, das man ihn nicht halten kann....
Wollen wir doch gar nicht, wenn die Kohle stimmt! :D
Da findet sich aber immer wieder jemand, der uns erklären will, das man ihn nicht halten kann....
Wollen wir doch gar nicht, wenn die Kohle stimmt! :D
30.12.2009 - 15:30 Uhr
Um diese Geschichte mit dem Video aufzuklären:
http://i48.tinypic.com/2s64tgg.png
Der Junge hat sich bei Dzeko öffentlich entschuldigt und gesagt dass es nicht okay war,was er Dzeko gesagt hat und dass er Dzekos Reaktion verstehen würde.
http://i48.tinypic.com/2s64tgg.png
Der Junge hat sich bei Dzeko öffentlich entschuldigt und gesagt dass es nicht okay war,was er Dzeko gesagt hat und dass er Dzekos Reaktion verstehen würde.
30.12.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von jaboscf:
Zitat von NAME-L-ESS:
Zitat von Idschoko:
Ich habe mir die Fotos gerade mal angesehen. Wer sind die anderen Leute die geehrt wurden und wofür wurden sie das? Die sehen teilweise noch sehr jung aus, besonders der eine... Sefarovic hieß er glaub ich.
Wenn ein Bosnier Lust hat, mag er mich ja mal aufklären.
Also ich poste nur die Spieler die ausgezeihnet wurden, Trainer oder Sportdirektoren wurden euch doch kaum interessieren ;):
Džeko (BiH's Fußballer des Jahres)
Amer Osmanagic (bester Spieler der "Premijer Liga" (BiH's Erste Liga))
Ermin Zec (BiH's bester U-21 Spieler)
Juan Manuel Varea (bester auslandischer Spieler der BiH "Premijer Liga")
Haris Seferovic (BiH's bester U-19 Spieler)
Safet Šivšic (BiH's bester U-17 Spieler)
Miralem Pjanic (ausgezeichnet als "Die Entdeckung des Jahres")
Kleiner Fehler. Haris Seferovic ist bester U17-Spieler. Was mit Safet Sivsic ist, weiß ich nicht - ich schätze bester U19-Spieler.
Nö er hat schon recht,Seferovic wurde zum besten U-19 Spieler gewählt. ;)
Und noch was: Wann wird Dzeko wieder fit sein?
Nur das er mit DER SCHWEIZ bei der U17EM/WM (ka mehr) Torschützenkänig war???!!! Oder täusche ich mich da, glaube eher weniger.
Zitat von jaboscf:
Zitat von NAME-L-ESS:
Zitat von Idschoko:
Ich habe mir die Fotos gerade mal angesehen. Wer sind die anderen Leute die geehrt wurden und wofür wurden sie das? Die sehen teilweise noch sehr jung aus, besonders der eine... Sefarovic hieß er glaub ich.
Wenn ein Bosnier Lust hat, mag er mich ja mal aufklären.
Also ich poste nur die Spieler die ausgezeihnet wurden, Trainer oder Sportdirektoren wurden euch doch kaum interessieren ;):
Džeko (BiH's Fußballer des Jahres)
Amer Osmanagic (bester Spieler der "Premijer Liga" (BiH's Erste Liga))
Ermin Zec (BiH's bester U-21 Spieler)
Juan Manuel Varea (bester auslandischer Spieler der BiH "Premijer Liga")
Haris Seferovic (BiH's bester U-19 Spieler)
Safet Šivšic (BiH's bester U-17 Spieler)
Miralem Pjanic (ausgezeichnet als "Die Entdeckung des Jahres")
Kleiner Fehler. Haris Seferovic ist bester U17-Spieler. Was mit Safet Sivsic ist, weiß ich nicht - ich schätze bester U19-Spieler.
Nö er hat schon recht,Seferovic wurde zum besten U-19 Spieler gewählt. ;)
Und noch was: Wann wird Dzeko wieder fit sein?
Nur das er mit DER SCHWEIZ bei der U17EM/WM (ka mehr) Torschützenkänig war???!!! Oder täusche ich mich da, glaube eher weniger.
30.12.2009 - 23:41 Uhr
Laut BILD liegt die Ausstiegsklausel bei 40.ooo.ooo €. :D
Schöne Grüße @ Milan. :cool
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/12/31/edin-dzeko/hat-eine-40-millionen-euro-klausel.html
Schöne Grüße @ Milan. :cool
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/12/31/edin-dzeko/hat-eine-40-millionen-euro-klausel.html
31.12.2009 - 00:05 Uhr
Die Ausstiegsklausel hat mich weniger geschockt,denn die durfte man ja in enormer Höhe erwarten.Aber die Gehaltssteigerung grenzt ja an Geldverbrennung des VfL.
Von 0,65 mio.€ rauf auf 5 mio.€
Völliger Wahnsinn sowas...
31.12.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von robotnik:
Die Ausstiegsklausel hat mich weniger geschockt,denn die durfte man ja in enormer Höhe erwarten.Aber die Gehaltssteigerung grenzt ja an Geldverbrennung des VfL.
Preis/-Leistung ist da noch im Rahmen, wenn man sieht, dass andere BULI-Spitzenstürmer, die mittlerweile über ihren Zenit sind (und sich nicht weiterentwickeln - im Gegensatz zu Dzeko) 8 - 10 mio € p.a. verdienen.
Des Weiteren musste man den Vertrag zu besseren Konditionen verlängern, immerhin wollte Dzeko den Verein sowieso schon verlassen, also musste man ihn dahingehend bei Laune halten.
Preis/-Leistung ist da noch im Rahmen, wenn man sieht, dass andere BULI-Spitzenstürmer, die mittlerweile über ihren Zenit sind (und sich nicht weiterentwickeln - im Gegensatz zu Dzeko) 8 - 10 mio € p.a. verdienen.
Des Weiteren musste man den Vertrag zu besseren Konditionen verlängern, immerhin wollte Dzeko den Verein sowieso schon verlassen, also musste man ihn dahingehend bei Laune halten.
31.12.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von robotnik:
Das war aber schon länger bekannt ... was willst du machen, wenn Arsenal, Milan und Chelsea bereits damals mit diesen Gehältern und mehr lockten ...? Irgendwie musste man Dzeko ja einen Anreiz bieten seinen Vertrag auf 4 Jahre zu verlängern. ;)
Das war aber schon länger bekannt ... was willst du machen, wenn Arsenal, Milan und Chelsea bereits damals mit diesen Gehältern und mehr lockten ...? Irgendwie musste man Dzeko ja einen Anreiz bieten seinen Vertrag auf 4 Jahre zu verlängern. ;)
31.12.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von robotnik:
zumal der Vertrag über 0,65 Mio ja abgeschlossen wurde als er noch lange nicht diese Leistungen brachte und überhaupt nicht abzusehen war wie er sich entwickeln würde... oder bin ich da falsch informiert? 5 Mio für einen solchen Stürmer passen sicherlich... ;)
Zitat von robotnik:
zumal der Vertrag über 0,65 Mio ja abgeschlossen wurde als er noch lange nicht diese Leistungen brachte und überhaupt nicht abzusehen war wie er sich entwickeln würde... oder bin ich da falsch informiert? 5 Mio für einen solchen Stürmer passen sicherlich... ;)
31.12.2009 - 00:58 Uhr
Wenn er wirklich für 40.000.000 Euro Ausbildungsentschädigung wechseln sollte, ist's okay.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.