TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#3131
11.09.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von DukNukem:
Deshalb einfach mal etwas Serien frei machen.
Diesen Monat gibts doch noch einiges gutes. Das Ende von Burn Notice und Dexter, dafür fängt wieder NCIS und LA an, auch TBBT TAAHM und 2BG fängt wieder an. Also alles super.
Für die Avatar Fans gehts sogar dieses WE mit The Legend of Korra weiter. Nur schade, dass keine Star Wars the Clone Wars episoden mehr kommen.
Mensch und ich hab ja noch ne Breaking Bad Staffel übrig. Da heists die tage auch mal bei mini rls vorbei zu schauen :)

TAAHM ist ohne Sheen doch totaler Mist :/: ..

Jop.
Es gibt noch n paar ganz lustige Folgen, aber die waren vorwiegend Jake zu verdanken.

Auser Sheen fehlt doc niemand. Es sind doch alle noch da, auch wenn sich Jake ja etwas ins abseits gestellt hat.
Also ich finds immer noch gut.
Wenn ihr mehr Sheen braucht, dann schaut doch Anger Management an ;)
Dorfplatzrunde |#3132
11.09.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von DukNukem:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von DukNukem:
Deshalb einfach mal etwas Serien frei machen.
Diesen Monat gibts doch noch einiges gutes. Das Ende von Burn Notice und Dexter, dafür fängt wieder NCIS und LA an, auch TBBT TAAHM und 2BG fängt wieder an. Also alles super.
Für die Avatar Fans gehts sogar dieses WE mit The Legend of Korra weiter. Nur schade, dass keine Star Wars the Clone Wars episoden mehr kommen.
Mensch und ich hab ja noch ne Breaking Bad Staffel übrig. Da heists die tage auch mal bei mini rls vorbei zu schauen :)

TAAHM ist ohne Sheen doch totaler Mist :/: ..

Jop.
Es gibt noch n paar ganz lustige Folgen, aber die waren vorwiegend Jake zu verdanken.

Auser Sheen fehlt doc niemand. Es sind doch alle noch da, auch wenn sich Jake ja etwas ins abseits gestellt hat.
Also ich finds immer noch gut.
Wenn ihr mehr Sheen braucht, dann schaut doch Anger Management an ;)

Mach ich auch, kommt allerdings auch nicht an die ersten Staffel TAAHM 'ran!! Sheen und der kleine Jake waren absolut genial :D .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#3133
12.09.2013 - 00:17 Uhr
Architekten sind auch Ingenieure! :P
Dorfplatzrunde |#3134
12.09.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von fmr87:
Architekten sind auch Ingenieure! :P

Sag das in der Schweiz ja nie zu laut, wenn du nicht von einem Mob wütender Ingenieure gelyncht werden willst! :p

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 12.09.2013 um 07:28 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#3135
12.09.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von FURAX:
Ich hoffe die TG2 wird demnächst aufgelöst. Dieses Hoffenheim-Bashing geht mir langsam auf den Senkel. Wobei, dann wird wieder irgendwas wieder aufgewärmt um mit dem Bashing weiterzumachen. :/: :ugly

Finde die Situation auch nicht mehr tragbar. Ich glaub demnächst fang ich einfach an meine alten Beiträge zu kopieren. Wie oft ich jetzt schon auf die selbe Grütze geantwortet habe.. :ugly

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#3136
12.09.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von FURAX:
Ich hoffe die TG2 wird demnächst aufgelöst. Dieses Hoffenheim-Bashing geht mir langsam auf den Senkel. Wobei, dann wird wieder irgendwas wieder aufgewärmt um mit dem Bashing weiterzumachen. :/: :ugly

Finde die Situation auch nicht mehr tragbar. Ich glaub demnächst fang ich einfach an meine alten Beiträge zu kopieren. Wie oft ich jetzt schon auf die selbe Grütze geantwortet habe.. :ugly

Lasst es einfach !!!
Es macht doch wirklich nullkommanull Sinn, dort weiterhin das mittlerweile schon zig-fach durchgekaute Thema wieder und wieder durch Antworten auf selbst den dämlichsten Post auch noch zu befeuern. :/: :rolleyes :ugly :ugly :ugly

Glaubt Ihr denn ernsthaft, daß auch nur ein Bruchteil dieser ganzen Trolle nur im Geringsten an irgendwelchen sachlichen Aspekten dieses Themas interessiert ist ? Kaum !!!

Ich lese den Krempel schon gar nicht mehr, sonst kommt mir nur immer wieder die Galle hoch. Normalerweise gehört so ein Thread schon seit Ewigkeiten einfach für ne Weile geschlossen, bis sich tatsächlich neue Aspekte ergeben. Aber "weil das ja ein offenes Diskussionsforum ist (oder besser: weil jeder Klick nun mal bares Geld ist.... :/:) bietet man eben gerne einen Spielplatz zum Bashen.

Nur, daß wir selber da auch noch den Anreiz geben, in dem wir auf solche durchschaubaren Aktionen dauernd reagieren und damit das auch noch befördern, da fehlt mir miitlerweile jegliches Verständnis.
Davon abgesehn, daß hier Leute unter unserem Wappen diesen Mist auch noch selber unterstützen, durch nun wirklich hanebüchene Aussagen. Wer gemeint ist, bleibt natürlich eurer Phantasie überlassen... :rolleyes :ugly :ugly

Ich mach' hier ohnehin im Vergleich zu sonst eher selten noch nen Besuch, weil es mir mittlerweile schon ganz schön auf den Zeiger geht, was sich hier in vielerlei Hinsicht so abspielt. Macht nicht mehr wirklich Spass !

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#3137
12.09.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von FURAX:

Lasst es einfach !!!
Es macht doch wirklich nullkommanull Sinn, dort weiterhin das mittlerweile schon zig-fach durchgekaute Thema wieder und wieder durch Antworten auf selbst den dämlichsten Post auch noch zu befeuern. :/: :rolleyes :ugly :ugly :ugly

Glaubt Ihr denn ernsthaft, daß auch nur ein Bruchteil dieser ganzen Trolle nur im Geringsten an irgendwelchen sachlichen Aspekten dieses Themas interessiert ist ? Kaum !!!

Ich lese den Krempel schon gar nicht mehr, sonst kommt mir nur immer wieder die Galle hoch. Normalerweise gehört so ein Thread schon seit Ewigkeiten einfach für ne Weile geschlossen, bis sich tatsächlich neue Aspekte ergeben. Aber "weil das ja ein offenes Diskussionsforum ist (oder besser: weil jeder Klick nun mal bares Geld ist.... :/:) bietet man eben gerne einen Spielplatz zum Bashen.

Nur, daß wir selber da auch noch den Anreiz geben, in dem wir auf solche durchschaubaren Aktionen dauernd reagieren und damit das auch noch befördern, da fehlt mir miitlerweile jegliches Verständnis.
Davon abgesehn, daß hier Leute unter unserem Wappen diesen Mist auch noch selber unterstützen, durch nun wirklich hanebüchene Aussagen. Wer gemeint ist, bleibt natürlich eurer Phantasie überlassen... :rolleyes :ugly :ugly

Ich mach' hier ohnehin im Vergleich zu sonst eher selten noch nen Besuch, weil es mir mittlerweile schon ganz schön auf den Zeiger geht, was sich hier in vielerlei Hinsicht so abspielt. Macht nicht mehr wirklich Spass !

Du hast ja vollkommen Recht..

Ich dachte auch ich hätte mich mittlerweile schon dran gewöhnt und könnte drüber hinwegsehen. Aber die Tatsache dass, wie von dir angesprochen, in letzter Zeit auch Leute mit dem TSG-Wappen nur noch diesen einseitigen Müll von sich geben, macht mich fassungslos. Da drängt sich einem schon fast der Gedanke auf, es handelt sich um Fans anderer Vereine inkognito.

Unterschiedliche Meinungen sind ja gut, aber bei manchem User in unseren eigenen Reihen steht ja lediglich noch das Bashing des "eigenen" Vereins im Vordergrund. Diskussionen sind wirklich sinnlos, da auf richtige Argumente einfach nicht eingegangen wird. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt. :ugly

Ich denke ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und in nächster Zeit seltener reinschauen. Zumindest die Threads gewisser Spieler aus der TG2, werde ich ab jetzt meiden. Bin ja selber Schuld, wenn ich mir von Trollen den letzten Nerv rauben lasse.

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#3138
12.09.2013 - 11:43 Uhr
A propos Frust.. Hat jemand dieses Foul gesehen? :o

http://www.youtube.com/watch?v=qnfSlJ_3jqY

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#3139
12.09.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:

Aber die Tatsache dass, wie von dir angesprochen, in letzter Zeit auch Leute mit dem TSG-Wappen nur noch diesen einseitigen Müll von sich geben, macht mich fassungslos. Da drängt sich einem schon fast der Gedanke auf, es handelt sich um Fans anderer Vereine inkognito.

Ja, korrekt. Andererseits darf man meiner Meinung nach solchen Leuten auch nicht uneingeschränkt das Feld überlassen. Sondern muss eben die Wahrheit (oder das, was wir dafür halten) dagegen setzen.
Dorfplatzrunde |#3140
12.09.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
A propos Frust.. Hat jemand dieses Foul gesehen? :o

http://www.youtube.com/watch?v=qnfSlJ_3jqY

Ach, über sowas lacht Pepe doch nur.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.