TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#3141
12.09.2013 - 16:52 Uhr
*Kleine Erinnerung an unsere Tippgemeinschaft*

Hätte es selbst beinahe vergessen, vermutlich dank der Länderspielpause. ;)

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#3142
12.09.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
*Kleine Erinnerung an unsere Tippgemeinschaft*

Hätte es selbst beinahe vergessen, vermutlich dank der Länderspielpause. ;)

Ist ja noch n bisschen Zeit. Trotzdem danke!

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#3143
12.09.2013 - 19:42 Uhr
Da lauf ich heute durch den Edeka und was seh ich? Eine Tafel Schokolade von Hoffenheim, sogar ein offizielles Lizenznummer! Hab ich natürlich sofort gekauft und schmeckt auch ganz gut.

Die hat 2,50 € gekostet, wie ich erst an der Kasse gemerkt habe.

Man kann mir also nicht vorwerfen, ich beteilige mich nicht an der Finanzierung der Trainingsgruppe 2. :D
Dorfplatzrunde |#3144
12.09.2013 - 19:46 Uhr
Bah wie ich die #echte Liebe -Trolle doch hasse, ekliges Volk!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#3145
12.09.2013 - 19:50 Uhr
Hahh David Hasselhoff zieht ins Promi Big Brother Haus lol :D :D :D :ugly
Der einzige Promi, den ich da kenn
Dorfplatzrunde |#3146
12.09.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von DukNukem:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von DukNukem:
Deshalb einfach mal etwas Serien frei machen.
Diesen Monat gibts doch noch einiges gutes. Das Ende von Burn Notice und Dexter, dafür fängt wieder NCIS und LA an, auch TBBT TAAHM und 2BG fängt wieder an. Also alles super.
Für die Avatar Fans gehts sogar dieses WE mit The Legend of Korra weiter. Nur schade, dass keine Star Wars the Clone Wars episoden mehr kommen.
Mensch und ich hab ja noch ne Breaking Bad Staffel übrig. Da heists die tage auch mal bei mini rls vorbei zu schauen :)

TAAHM ist ohne Sheen doch totaler Mist :/: ..

Jop.
Es gibt noch n paar ganz lustige Folgen, aber die waren vorwiegend Jake zu verdanken.

Auser Sheen fehlt doc niemand. Es sind doch alle noch da, auch wenn sich Jake ja etwas ins abseits gestellt hat.
Also ich finds immer noch gut.
Wenn ihr mehr Sheen braucht, dann schaut doch Anger Management an ;)

Mach ich auch, kommt allerdings auch nicht an die ersten Staffel TAAHM 'ran!! Sheen und der kleine Jake waren absolut genial :D .

Kinderbonus zählt nicht :P Das weis doch sogar das zdf.
Aber klein Jake war echt toll. Ich glaub da gabs docha uch mal ne zusammenfassung in einer der letzten Folgen, das war wieder schön. Ava war halt doch ein anderes Kaliber und selbst Walden wurde ja erwachsen.
Aber zum glück ist Rose immer noch da und unser freeloader :D
Dorfplatzrunde |#3147
12.09.2013 - 22:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Breaking Bad“-Macher: Ableger kommt!

„Breaking Bad“-Fans können aufatmen! Auch wenn die Knaller-Serie um Crystal-Meth-Koch Walter White (Bryan Cranston, 57) gerade in die letzte Staffel-Runde geht (immer Mittwochs ab 21 Uhr eine neue Folge auf BILD Movies) – ganz ohne müssen sie in Zukunft nicht auskommen.

Der US-Sender AMC und das Produktionsstudio Sony Pictures bestätigen, es wird einen Ableger (auch Spin-off genannt) geben – mit Heisenbergs Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk, 50).
Yes Baby Better call Saul !!!!

SAU(L) geil
Dorfplatzrunde |#3148
13.09.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Hahh David Hasselhoff zieht ins Promi Big Brother Haus lol :D :D :D :ugly
Der einzige Promi, den ich da kenn

Muss der verzweifelt sein, wenn der sich freiwillig dafür zur Verfügung stellt. :D
Dorfplatzrunde |#3149
13.09.2013 - 00:18 Uhr
Ich war mir schon die ganze Zeit unsicher, ob Steinbrück wirklich Kanzler werden will. Jetzt hat er wenigstens öffentlich bekannt: Nein!

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

http://media0.faz.net/polopoly_fs/1.2571388!/image/2154706252.JPG_gen/derivatives/default/2154706252.JPG

Ob SPD und Grüne ne Wette laufen haben, wer am Ende einstelliger wird? Veggie-Day vs Mittelfinger vs Pippi Nahles?

Ernsthaft, was ist das für ein peinlicher Wahlkampf mittlerweile? Merkel muss einfach nur still sein, die anderen demontieren sich ganz von selbst. :rolleyes
Dorfplatzrunde |#3150
13.09.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von fmr87:
Ich war mir schon die ganze Zeit unsicher, ob Steinbrück wirklich Kanzler werden will. Jetzt hat er wenigstens öffentlich bekannt: Nein!

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

http://media0.faz.net/polopoly_fs/1.2571388!/image/2154706252.JPG_gen/derivatives/default/2154706252.JPG

Ob SPD und Grüne ne Wette laufen haben, wer am Ende einstelliger wird? Veggie-Day vs Mittelfinger vs Pippi Nahles?

Ernsthaft, was ist das für ein peinlicher Wahlkampf mittlerweile? Merkel muss einfach nur still sein, die anderen demontieren sich ganz von selbst. :rolleyes

Sorry, als Kanzlerkandidat kann ich mir eine solche Geste nie und nimmer leisten, egal in welchem Magazin und egal auf welche Frage, einfach nur peinlich...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.