Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
09.09.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Noch jemand hier, der morgen sein 1. Schultag hat?
Hier:D
Hut ab, 1. Schultag und ihr könnt schon schreiben und lesen :D
Zitat von Musona8:
Hier:D
Hut ab, 1. Schultag und ihr könnt schon schreiben und lesen :D
09.09.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von zappa:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Noch jemand hier, der morgen sein 1. Schultag hat?Hier:DHut ab, 1. Schultag und ihr könnt schon schreiben und lesen :Dsogar um 2:19 Uhr :ugly
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Noch jemand hier, der morgen sein 1. Schultag hat?Hier:DHut ab, 1. Schultag und ihr könnt schon schreiben und lesen :Dsogar um 2:19 Uhr :ugly
09.09.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Dass Azarenka nach der starken Leistung so abschmiert, verwundert mich etwas. Naja, am Ende hat die bessere Spielerin (in puncto Fähigkeiten und Aussehen) gewonnen. :cool
*der bessere Spieler :D .
Dass Azarenka nach der starken Leistung so abschmiert, verwundert mich etwas. Naja, am Ende hat die bessere Spielerin (in puncto Fähigkeiten und Aussehen) gewonnen. :cool
*der bessere Spieler :D .
09.09.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Musona8:
Ne kindergarten
Ne kindergarten
09.09.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von zappa:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Auch stark. Heute der erste Schultag und trotzdem erst einmal bis mindestens 2:19 Uhr vor'm PC sitzen. Mein Vater hätte mir allerspätestens um 0 Uhr den Strom abgedreht. :p
Zitat von zappa:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Auch stark. Heute der erste Schultag und trotzdem erst einmal bis mindestens 2:19 Uhr vor'm PC sitzen. Mein Vater hätte mir allerspätestens um 0 Uhr den Strom abgedreht. :p
09.09.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von zappa:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Naja, wenn man halt nicht schlafen kann :D
Und Smartphone regelt halt.
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von zappa:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Musona8:
Naja, wenn man halt nicht schlafen kann :D
Und Smartphone regelt halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Musona8 am 09.09.2013 um 14:30 Uhr bearbeitet
09.09.2013 - 16:26 Uhr
Kann einer vielleicht was zu the walking dead sagen. Bin grad am überlegen ob ich damit anfange....??
09.09.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Kann einer vielleicht was zu the walking dead sagen. Bin grad am überlegen ob ich damit anfange....??
Geht um Zombies.
;)
Geht um Zombies.
;)
09.09.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von MrHoffe:
Geht um Zombies.
;)
Bitte keine spoiler ;-)
Zitat von MrHoffe:
Geht um Zombies.
;)
Bitte keine spoiler ;-)
09.09.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von MrHoffe:
Geht um Zombies.
;)
Bitte keine spoiler ;-)
Damn.. tut mir leid. :p
Hab nur die 1. Folge gesehen bisher. Die hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Fand die Charaktere da irgendwie etwas lahm. Generell steh ich eigentlich schon auf Zombies.
Allerdings erinner ich mich jetzt auch nicht mehr so genau, da ich da vorher mit nem Kumpel ordentlich Party gemacht hab. :D
Er schwört aber, dass die Serie nach den ersten Folgen ziemlich stark wird. Vielleicht geh ichs auch nochmal an..
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von MrHoffe:
Geht um Zombies.
;)
Bitte keine spoiler ;-)
Damn.. tut mir leid. :p
Hab nur die 1. Folge gesehen bisher. Die hat mich nicht vom Stuhl gehauen. Fand die Charaktere da irgendwie etwas lahm. Generell steh ich eigentlich schon auf Zombies.
Allerdings erinner ich mich jetzt auch nicht mehr so genau, da ich da vorher mit nem Kumpel ordentlich Party gemacht hab. :D
Er schwört aber, dass die Serie nach den ersten Folgen ziemlich stark wird. Vielleicht geh ichs auch nochmal an..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.