TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#3041
09.09.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Kann einer vielleicht was zu the walking dead sagen. Bin grad am überlegen ob ich damit anfange....??

weils bei steam grad runtergesetzt ist? :D :D

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Dorfplatzrunde |#3042
09.09.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von MrHoffe:
Kann einer vielleicht was zu the walking dead sagen. Bin grad am überlegen ob ich damit anfange....??

Hä...???
Dorfplatzrunde |#3043
09.09.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von marius07:
Zitat von MrHoffe:

Hä...???

Als ob sich hier jemand die Serien legal angucken würde :D

Auf jeden Fall sehenswert, aber die letzte Staffel fand ich persönlich etwas lahm. Die Sendung hat ihren Zenit überschritten...

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#3044
09.09.2013 - 17:51 Uhr
Hab vor ein bis zwei Wochen angefangen TWD zu gucken und bin jetzt bei S03E03 angekommen. Ich finde die Serie ist gelungen kann jetzt aber nicht wie bei Breaking Bad sagen das es ein Meisterwerk ist. Es gab schon ein paar sehr gute Episoden doch vor allem in Staffel 2 waren auch ein paar mäßige dabei. Ich jedenfalls guck es auf jeden Fall zu Ende, fesselnd ist es schon. Guck einfach mal die ersten paar Folgen, dann wirst du schon sehen ob dir Die Zombieapokalypse gefällt. :)

•     •     •

#EHIH
Dorfplatzrunde |#3045
09.09.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Hab vor ein bis zwei Wochen angefangen TWD zu gucken und bin jetzt bei S03E03 angekommen. Ich finde die Serie ist gelungen kann jetzt aber nicht wie bei Breaking Bad sagen das es ein Meisterwerk ist. Es gab schon ein paar sehr gute Episoden doch vor allem in Staffel 2 waren auch ein paar mäßige dabei. Ich jedenfalls guck es auf jeden Fall zu Ende, fesselnd ist es schon. Guck einfach mal die ersten paar Folgen, dann wirst du schon sehen ob dir Die Zombieapokalypse gefällt. :)

TWD ist meine absolute Lieblingserie und ich freue mich schon auf den 13. Oktober, wenn es mit der 4. Staffel weitergeht.

Ich hab jetzt mal Breaking Bad angefangen. Ich finde das jetzt nicht so genial, wie viele sagen.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#3046
09.09.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Hoffes-eleven:

TWD ist meine absolute Lieblingserie und ich freue mich schon auf den 13. Oktober, wenn es mit der 4. Staffel weitergeht.

Ich hab jetzt mal Breaking Bad angefangen. Ich finde das jetzt nicht so genial, wie viele sagen.

Breaking Bad entwickelt sich allerdings total stark. Da muss man erstmal reinkommen. Die Veränderung der Charaktere im Verlauf der Serie ist sehr gelungen.

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#3047
09.09.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Gladi:

Ging mir am Anfang ganz genauso - inzwischen will ich keine Sekunde mehr missen.

Die Serie braucht ein bisserl Zeit, die muss man ihr geben - es lohnt sich ! :)
Dorfplatzrunde |#3048
09.09.2013 - 18:38 Uhr
Was haltet ihr von GoT finde die Serie ziemlich gut
Dorfplatzrunde |#3049
09.09.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Gladi:

Ging mir am Anfang ganz genauso - inzwischen will ich keine Sekunde mehr missen.

Die Serie braucht ein bisserl Zeit, die muss man ihr geben - es lohnt sich ! :)

Na gut, dann schaue ich mal weiter und bin gespannt!

GoT finde ich ok, allerdings habe ich die Bücher gelesen und dazu ist die Serie kein Vergleich. Ist aber wohl oft so...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#3050
09.09.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Gladi:
Zitat von Hoffes-eleven:

Breaking Bad entwickelt sich allerdings total stark. Da muss man erstmal reinkommen. Die Veränderung der Charaktere im Verlauf der Serie ist sehr gelungen.

Breaking Bad ist gut Dexter ist besser. Endlich mal eine vernünftige Diskussion hier, für mich als Serienjunky :D.
Kennt hier jemand Suits oder Magic City? Sind ebenfalls sehr gelungen nur sehr unbekannt :/: .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.