TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#3051
09.09.2013 - 21:23 Uhr
Die Diskussion gibts hier alle 5 Tage :ugly
Dorfplatzrunde |#3052
09.09.2013 - 21:28 Uhr
GoT ist schon sehr eine sehr geile Serie. Aber, auch sehr anstrengend, was ich mir für den durchschnittlichen Tatort Zuschauer schwer vorstelle. Gerade bei der Dichte an wichtigen Charakteren. Und was die aktuelle Staffel angeht, sollte man kein weiches Herz haben :(

Ich hab schon mehrmals ein paar Serien vorgeschlagen. Die Tudors , Skins, House of Lies (besonders witzig, da ich in den letzten Wochen von Ernst and Young-Menschen umgeben bin), Shameless.

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Dorfplatzrunde |#3053
09.09.2013 - 21:34 Uhr
Die Franzosen kommen gerade aber auch ganz schön unter die Räder gegen Belgien.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#3054
09.09.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Die Diskussion gibts hier alle 5 Tage :ugly

Bin erst seit 4 Tagen hier...

@Shootingstar, House of lies finde ich ok, aber nicht gut, mir fehlt da irgendwie die Handlung.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#3055
09.09.2013 - 21:51 Uhr
Kann nur Low Winter Sun empfehlen. Ein Cop Drama mit Mark Strong super besetzt mit dabei u.a. David Costabile aka Gale aus Breaking Bad. Wird von Folge zu Folge besser

https://www.youtube.com/watch?v=l_xPIZBmPzc
Dorfplatzrunde |#3056
09.09.2013 - 22:50 Uhr
hoff mal das is kein doppelpost aber : http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-20-free-kick-takers sali auf platz 2 !
Dorfplatzrunde |#3057
09.09.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
hoff mal das is kein doppelpost aber : http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-20-free-kick-takers sali auf platz 2 !

Hm, wieso sind Derdiyok und Delpierre eigentlich nicht unter den Top 50 Players? :p
Dorfplatzrunde |#3058
09.09.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Kennt hier jemand Suits oder Magic City? Sind ebenfalls sehr gelungen nur sehr unbekannt :/: .
Klaro. Harvey for Bundeskanzler ;)
Magic City ist ja leider schon eingestellt. :(

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#3059
09.09.2013 - 23:30 Uhr
Break Nadal :) .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dorfplatzrunde |#3060
09.09.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Break Nadal :) .

So muss das. Es geht um 7,50 Euro mein Junge.:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.