Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
27.07.2013 - 09:04 Uhr
übrigens ist der Ortseingang von Sinsheim aus Richtung Hoffenheim kommend dank fernwärmeverlegung bis 07.09 eine Großbaustelle. In kombination mit der S-Bahn Situation dürfte das für gute Laune bei Heimspielen sorgen. :ugly
27.07.2013 - 10:47 Uhr
http://www.bilder-hochladen.net/files/kwyu-1-c4ca-jpg-rc.html
Dieses signierte Trikot habe ich vor kurzem durch die Zeitschriftenabo-Aktion auf achtzehn99.de zugeschickt bekommen. Bei den acht eingekreisten Autogrammen habe ich allerdings Schwierigkeiten. Kennt irgendjemand diese Unterschriften? Ich würde gerne wissen, mit wem ich es da zu tun habe! :D
Dieses signierte Trikot habe ich vor kurzem durch die Zeitschriftenabo-Aktion auf achtzehn99.de zugeschickt bekommen. Bei den acht eingekreisten Autogrammen habe ich allerdings Schwierigkeiten. Kennt irgendjemand diese Unterschriften? Ich würde gerne wissen, mit wem ich es da zu tun habe! :D
27.07.2013 - 17:41 Uhr
Elias Harris ( der ein oder andere mag den Namen kennen) hat heute einen Vertrag bei den LA Lakers unterschrieben. Freut mich sehr für ihn und zeigt was mit harter Arbeit möglich ist.
Ansonsten wer Bock auf Fussball hat -> Sport 1 Schalke vs Al-Sadd , das Abschiedsspiel von Raul
Ansonsten wer Bock auf Fussball hat -> Sport 1 Schalke vs Al-Sadd , das Abschiedsspiel von Raul
27.07.2013 - 17:46 Uhr
Nochmal hier : würde wer den DFB Pokal thread machen?
27.07.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Elias Harris ( der ein oder andere mag den Namen kennen) hat heute einen Vertrag bei den LA Lakers unterschrieben. Freut mich sehr für ihn und zeigt was mit harter Arbeit möglich ist.
Freut mich auch sehr für Harris. Ist quasi das Gegenstück zu Schröder. Hat leider auch Nachteile:D Zum einen werden die beiden wohl kaum an der EM teilnehmen und außerdem muss ich jetzt die Lakers mögen :ugly
Naja, kann ich wohl mit leben.
Freut mich auch sehr für Harris. Ist quasi das Gegenstück zu Schröder. Hat leider auch Nachteile:D Zum einen werden die beiden wohl kaum an der EM teilnehmen und außerdem muss ich jetzt die Lakers mögen :ugly
Naja, kann ich wohl mit leben.
27.07.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
gibt's doch schon
gibt's doch schon
27.07.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von SiehtAlles:
gibt's doch schon
Nene den STT meinte ich
Zitat von SiehtAlles:
gibt's doch schon
Nene den STT meinte ich
27.07.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von SiehtAlles:
gibt's doch schoner meint vermutlich den spezifischen für unser erstes Spiel.
Zitat von SiehtAlles:
gibt's doch schoner meint vermutlich den spezifischen für unser erstes Spiel.
27.07.2013 - 18:07 Uhr
braucht man das denn unbedingt ?
27.07.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Gute Frage. Für das erste Spiel eigentlich nicht unbedingt.
Gute Frage. Für das erste Spiel eigentlich nicht unbedingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.