TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1901
28.07.2013 - 13:12 Uhr
Blöder Engländer kann gerne ausscheiden, hoffentlich frisst er wieder Reifen wie nix gutes
Dorfplatzrunde |#1902
28.07.2013 - 15:49 Uhr
Hamilton hat gewonnen, Vettel nur dritter, so wie sich das gehört :)
Dorfplatzrunde |#1903
28.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von fixerfux:
Hamilton hat gewonnen, Vettel nur dritter, so wie sich das gehört :)

Mittlerweile kann Mercedes doch keinem mehr erzählen, dass der Reifentest nix gebracht hat. Lächerliches Urteil!

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#1904
28.07.2013 - 16:41 Uhr
Endlich etwas Entlastung, doch mehr als ein Distanzschiss von Annike Krahn, der klar am Ziel vorbeisegelt, kommt dabei nicht herum.
Freudscher Verschreiber? :D :D
Dorfplatzrunde |#1905
28.07.2013 - 17:15 Uhr
Ist die Bild eigentlich noch beleidigt, weil wir ihre Informanten nach und nach kaltstellen? Ich finde weder zu der Vertrags-Verlängerung von Volland noch zu dem Testspielsieg etwas. Die übrigen Magazine haben das alles schon aufgegriffen.
Dorfplatzrunde |#1906
28.07.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von fmr87:
Ist die Bild eigentlich noch beleidigt, weil wir ihre Informanten nach und nach kaltstellen? Ich finde weder zu der Vertrags-Verlängerung von Volland noch zu dem Testspielsieg etwas. Die übrigen Magazine haben das alles schon aufgegriffen.

Bei der BILD wars ziemlich früh schon im Sportticker zu lesen ... ;)
Dorfplatzrunde |#1907
28.07.2013 - 19:24 Uhr
Hmmmm ... so langsam werd ich unruhig !

Noch immer werden keine SKY BUNDESLIGA-HD Feeds ins Kabelnetz von Unitymedia/KabelBW eingespeist - d.h. aktuell wäre samstags nur die Konferenz in HD verfügbar ... :/:
Dorfplatzrunde |#1908
28.07.2013 - 20:27 Uhr
grad erst nach hause gekommen & dann solche GEILEN nachrichten!! :o :o :cool

-sieg
-volland verlängert
-vukcevic gehts immer besser :) :)

besser gehts doch garnicht! :cool :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 28.07.2013 um 20:29 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1909
28.07.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Rorschach:
Hmmmm ... so langsam werd ich unruhig !

Noch immer werden keine SKY BUNDESLIGA-HD Feeds ins Kabelnetz von Unitymedia/KabelBW eingespeist - d.h. aktuell wäre samstags nur die Konferenz in HD verfügbar ... :/:

Also ich habe 2 Bundesliga-HD Programme im KabelBW. Ich schaue es mir eben in SD an, auch fein.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#1910
28.07.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Gladi:
Also ich habe 2 Bundesliga-HD Programme im KabelBW. Ich schaue es mir eben in SD an, auch fein.

2 Bundesliga-HD Programme ?!

Ich empfange nur SKY BUNDESLIGA 1 HD, d.h. aktuell samstags nur noch die Konferenz in HD.

SKY SPORT 1 HD & 2 HD zeigen nach der Umstrukturierung ja keine Bundesliga mehr in HD.

SKY SPORT HD EXTRA wurde zu SKY BUNDESLIGA 1 HD und hier läuft die Konferenz.

Das wars in HD ...

Sind für mich aktuell samstags 2 Einzelspiele weniger in HD - geschweige denn von den von SKY angepriesenen "allen Spielen in HD", sprich allen HD-Feeds im Kabel ... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 28.07.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.