Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
28.07.2013 - 13:12 Uhr
Blöder Engländer kann gerne ausscheiden, hoffentlich frisst er wieder Reifen wie nix gutes
28.07.2013 - 15:49 Uhr
Hamilton hat gewonnen, Vettel nur dritter, so wie sich das gehört :)
28.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von fixerfux:
Mittlerweile kann Mercedes doch keinem mehr erzählen, dass der Reifentest nix gebracht hat. Lächerliches Urteil!
Mittlerweile kann Mercedes doch keinem mehr erzählen, dass der Reifentest nix gebracht hat. Lächerliches Urteil!
28.07.2013 - 16:41 Uhr
Quelle: www.weltfussball.de
Endlich etwas Entlastung, doch mehr als ein Distanzschiss von Annike Krahn, der klar am Ziel vorbeisegelt, kommt dabei nicht herum.
Freudscher Verschreiber? :D :D
28.07.2013 - 17:15 Uhr
Ist die Bild eigentlich noch beleidigt, weil wir ihre Informanten nach und nach kaltstellen? Ich finde weder zu der Vertrags-Verlängerung von Volland noch zu dem Testspielsieg etwas. Die übrigen Magazine haben das alles schon aufgegriffen.
28.07.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von fmr87:
Ist die Bild eigentlich noch beleidigt, weil wir ihre Informanten nach und nach kaltstellen? Ich finde weder zu der Vertrags-Verlängerung von Volland noch zu dem Testspielsieg etwas. Die übrigen Magazine haben das alles schon aufgegriffen.
Bei der BILD wars ziemlich früh schon im Sportticker zu lesen ... ;)
Bei der BILD wars ziemlich früh schon im Sportticker zu lesen ... ;)
28.07.2013 - 19:24 Uhr
Hmmmm ... so langsam werd ich unruhig !
Noch immer werden keine SKY BUNDESLIGA-HD Feeds ins Kabelnetz von Unitymedia/KabelBW eingespeist - d.h. aktuell wäre samstags nur die Konferenz in HD verfügbar ... :/:
Noch immer werden keine SKY BUNDESLIGA-HD Feeds ins Kabelnetz von Unitymedia/KabelBW eingespeist - d.h. aktuell wäre samstags nur die Konferenz in HD verfügbar ... :/:
28.07.2013 - 20:27 Uhr
grad erst nach hause gekommen & dann solche GEILEN nachrichten!! :o :o :cool
-sieg
-volland verlängert
-vukcevic gehts immer besser :) :)
besser gehts doch garnicht! :cool :)
-sieg
-volland verlängert
-vukcevic gehts immer besser :) :)
besser gehts doch garnicht! :cool :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 28.07.2013 um 20:29 Uhr bearbeitet
28.07.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von Rorschach:
Also ich habe 2 Bundesliga-HD Programme im KabelBW. Ich schaue es mir eben in SD an, auch fein.
Also ich habe 2 Bundesliga-HD Programme im KabelBW. Ich schaue es mir eben in SD an, auch fein.
28.07.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Gladi:
2 Bundesliga-HD Programme ?!
Ich empfange nur SKY BUNDESLIGA 1 HD, d.h. aktuell samstags nur noch die Konferenz in HD.
SKY SPORT 1 HD & 2 HD zeigen nach der Umstrukturierung ja keine Bundesliga mehr in HD.
SKY SPORT HD EXTRA wurde zu SKY BUNDESLIGA 1 HD und hier läuft die Konferenz.
Das wars in HD ...
Sind für mich aktuell samstags 2 Einzelspiele weniger in HD - geschweige denn von den von SKY angepriesenen "allen Spielen in HD", sprich allen HD-Feeds im Kabel ... :(
2 Bundesliga-HD Programme ?!
Ich empfange nur SKY BUNDESLIGA 1 HD, d.h. aktuell samstags nur noch die Konferenz in HD.
SKY SPORT 1 HD & 2 HD zeigen nach der Umstrukturierung ja keine Bundesliga mehr in HD.
SKY SPORT HD EXTRA wurde zu SKY BUNDESLIGA 1 HD und hier läuft die Konferenz.
Das wars in HD ...
Sind für mich aktuell samstags 2 Einzelspiele weniger in HD - geschweige denn von den von SKY angepriesenen "allen Spielen in HD", sprich allen HD-Feeds im Kabel ... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 28.07.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.