Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
24.07.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von mazah:
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/joeys-welt/joeys-welt-wieso-ist-der-himmel-blau-3098c-b887-44-1574881.html
Wenn ich den Joey sehe und reden höre, fühle ich mich doch ganz schlau! :D
Ich finde den Typen völlig panne. So die Kategorie Kader Loth, Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik - diese Leute sind in den Medien, aber keiner weiß, warum.
Muss ich nun beunruhigt sein, dass du diese Namen überhaupt kennst? Ich boykottiere die Medien soweit, dass ich solchen Karsumpel gar nicht an meine Sinne heranlasse. :p
Teile die Meinung
Zitat von ChampionChris:
Zitat von mazah:
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/joeys-welt/joeys-welt-wieso-ist-der-himmel-blau-3098c-b887-44-1574881.html
Wenn ich den Joey sehe und reden höre, fühle ich mich doch ganz schlau! :D
Ich finde den Typen völlig panne. So die Kategorie Kader Loth, Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik - diese Leute sind in den Medien, aber keiner weiß, warum.
Muss ich nun beunruhigt sein, dass du diese Namen überhaupt kennst? Ich boykottiere die Medien soweit, dass ich solchen Karsumpel gar nicht an meine Sinne heranlasse. :p
Teile die Meinung
24.07.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Lovin:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Lovin:
Wird es nicht an der Zeit einen neuen Namen für unsere Dorfplatzrunde zu finden? :)
Warum genau?
Da wir ja nach 100 Seiten meistens einen Fred erstellen, außerdem bringts Abwechslung in die Bude. :)
Das muss man doch nicht mehr machen mit den 100 Seiten. Ich bin zufrieden, wie es ist. ;)
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Lovin:
Wird es nicht an der Zeit einen neuen Namen für unsere Dorfplatzrunde zu finden? :)
Warum genau?
Da wir ja nach 100 Seiten meistens einen Fred erstellen, außerdem bringts Abwechslung in die Bude. :)
Das muss man doch nicht mehr machen mit den 100 Seiten. Ich bin zufrieden, wie es ist. ;)
24.07.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Lovin:
Erstens muss das mit den 100 Seiten nicht mehr sein und zweitens fände ich es gut, wenn der Plauderthread - wie auch in den anderen Vereinsforen - von Namen her eine gewisse Konstante darstellen würde ...
Erstens muss das mit den 100 Seiten nicht mehr sein und zweitens fände ich es gut, wenn der Plauderthread - wie auch in den anderen Vereinsforen - von Namen her eine gewisse Konstante darstellen würde ...
24.07.2013 - 21:43 Uhr
Dann soll Nico mal ne Ansage machen, wie wir es mit den 100 Seiten regeln.
24.07.2013 - 21:48 Uhr
Warum ist doch alles klar, nur du nervst ständig
24.07.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ganz ruhig, Leute ;)
Ganz ruhig, Leute ;)
25.07.2013 - 10:11 Uhr
Guten Morgen, Spoorzfröinde!
25.07.2013 - 10:21 Uhr
Einmal mit Suits angefangen, kann man nicht aufhören. toll.
25.07.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von fmr87:
You're welcome. :)
Rachel
Rachel
25.07.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von fmr87:
RachelAls wär es nicht schon heiss genug ;)
Hammer Serie. Harvey als Manager einstellen!
Zitat von fmr87:
RachelAls wär es nicht schon heiss genug ;)
Hammer Serie. Harvey als Manager einstellen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.