TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1601
12.07.2013 - 00:50 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von pfuschi:
Schlimmer als Frauenfussball ist nur noch Frauenrugby... :D :rolleyes :ugly

Sowas gibts?

Jap. In der Schweiz haben wir ganze 5 Damenteams mit 15er-Rugby (Union). Ist echt übel anzuschauen. Anstatt dass ordentlich Rums drinn ist, weht auf dem Platz ein ganz laues Lüftchen. Die Damen aus meinem Team steck ich wohl mit einer einzigen Ausnahme alle in die Tüte... :D

Ich wills mir gar nicht vorstellen...
@SHOOTMAN99: Wie kommt es eigentlich dass du in den letzten Wochen so aktiv bist? Bist ja schon fast 3 Jahre angemeldet oder? Soll keine Kritik sein, würde mich nur interessieren.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnsonSalihovic am 12.07.2013 um 00:51 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1602
12.07.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:

@SHOOTMAN99: Wie kommt es eigentlich dass du in den letzten Wochen so aktiv bist? Bist ja schon fast 3 Jahre angemeldet oder? Soll keine Kritik sein, würde mich nur interessieren.

Hab gerade viel Leerlauf. Studium abgeschlossen und jetzt gehts langsam ans bewerben. Dazu war ich die komplette letzte Woche krank, sodass ich auch das schöne Wetter kaum ausnutzen konnte. Also keine Angst, sobald ich dann irgendwann einen Job habe, werdet ihr sehr viel weniger von mir hören. :D ;)

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1603
12.07.2013 - 09:27 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Der Südwesten Deutschlands feiert in diesem Jahr das "Wittelsbacherjahr" - und das treibt manchmal recht bizarre Blüten. So startet in Speyer am morgigen Samstagabend im Zusammenhang mit dem Themenjahr ein Dirndl-Weltrekordversuch, bei dem versucht wird, Straubing in Bayern den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde streitig zu machen. Mindestens 1177 Menschen im Dirndl müssen sich am Samstagabend dazu im Festzelt auf dem Speyerer Brezelfest einfinden, damit es klappt.
Diesen Weltrekord bricht doch jedes Zelt auf dem Oktoberfest... morgens um halb zehn :rolleyes. Wo wir beim Thema sind: Ich hät mal wieder Bock auf die Wiesn. Ich war ja schon bald ein Jahr nicht mehr dort. :ugly http://www.youtube.com/watch?v=tQjHD2n-yGU

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1604
12.07.2013 - 09:56 Uhr
Oh mann ey, wieso hab ich kein Bild+??? :angry :(
Mich würde zu sehr interessieren, wieso Schürrle jeden Tag seine Mama anrufen muss!

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#1605
12.07.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von mazah:
Oh mann ey, wieso hab ich kein Bild+??? :angry :(
Mich würde zu sehr interessieren, wieso Schürrle jeden Tag seine Mama anrufen muss!

Find ich nicht okay, das Thema so ins Alberne zu ziehen. Solche News haben auch ihre Daseinsberechtigung.
Dorfplatzrunde |#1606
12.07.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von fmr87:
Find ich nicht okay, das Thema so ins Alberne zu ziehen. Solche News haben auch ihre Daseinsberechtigung.

Findest Du ? :/:

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#1607
12.07.2013 - 11:00 Uhr
Mit Bild+ ist etwas passiert, was eigentlich kaum vorstellbar war. Das Niveau ist noch weiter gesunken. Einfach ein Drecksblatt
Dorfplatzrunde |#1608
12.07.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Mit Bild+ ist etwas passiert, was eigentlich kaum vorstellbar war. Das Niveau ist noch weiter gesunken. Einfach ein Drecksblatt
Das Leute dafür auch noch Kohle hinlegen :rolleyes http://static.comicvine.com/uploads/original/13/132071/3080895-7908154306-tumbl.jpg

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1609
12.07.2013 - 11:14 Uhr
Man muss sich nur mal wieder die "Schlagzeilen" von heute anschauen

"Promi Höschen für den Sommer"
"Robby zeigt uns seinen Teddy"
"Wie fühlt sich der Abschied an, Brit "
"Schürlre, ich muss Mama anrufen"
"10 Dinge die ihren Mund krank machen"

Gott oh Gott, dazu noch einen Tag lang RTL oder RTL 2 schauen und dein Hirn sagt freiwillig gute Nacht.
Dorfplatzrunde |#1610
12.07.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von fmr87:

Findest Du ? :/:

Mehr Ironie-Smileys? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.