TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1611
12.07.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JohnsonSalihovic:

@SHOOTMAN99: Wie kommt es eigentlich dass du in den letzten Wochen so aktiv bist? Bist ja schon fast 3 Jahre angemeldet oder? Soll keine Kritik sein, würde mich nur interessieren.

Hab gerade viel Leerlauf. Studium abgeschlossen und jetzt gehts langsam ans bewerben. Dazu war ich die komplette letzte Woche krank, sodass ich auch das schöne Wetter kaum ausnutzen konnte. Also keine Angst, sobald ich dann irgendwann einen Job habe, werdet ihr sehr viel weniger von mir hören. :D ;)

Was hast du denn studiert? Theologie? Altgriechisch? Oder sonst was extrem praxisbezogenes? :D

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#1612
12.07.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von Forchemer:
Zitat von fmr87:
Find ich nicht okay, das Thema so ins Alberne zu ziehen. Solche News haben auch ihre Daseinsberechtigung.

Findest Du ? :/:

Mehr Ironie-Smileys? ;)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr !!!!!! ;)

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#1613
12.07.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Biomehanika-1899:
Zitat von MrHoffe:
Man muss sich nur mal wieder die "Schlagzeilen" von heute anschauen

"Promi Höschen für den Sommer"
"Robby zeigt uns seinen Teddy"
"Wie fühlt sich der Abschied an, Brit "
"Schürlre, ich muss Mama anrufen"
"10 Dinge die ihren Mund krank machen"

Gott oh Gott, dazu noch einen Tag lang RTL oder RTL 2 schauen und dein Hirn sagt freiwillig gute Nacht.

Bildung wird sowieso überschätzt. Bringt dich kein bisschen weiter im Leben.

Im Sport vielleicht nicht.. In anderen Berufen jedoch schon.
Man wird eher bei einer Agentur mit einem Schnitt von 2.3 anstatt von einem abiturschnitt von 3.6 Genommen meine ich :)
Dorfplatzrunde |#1614
12.07.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Sara1963:
Zitat von MrHoffe:

Gott oh Gott, dazu noch einen Tag lang RTL oder RTL 2 schauen und dein Hirn sagt freiwillig gute Nacht.

Man wird eher bei einer Agentur mit einem Schnitt von 2.3 anstatt von einem abiturschnitt von 3.6 Genommen meine ich :)

Achwas... Schnitte sind heute zum Glück nicht mehr die einzige Ausschlaggebende Kraft. Hobbys, Werdegang, Noten in unbedeutenden Fächer, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind heute ähnlich wichtig.

Schlimmer ist es, dass die heutigen Abiturienten nie wissen, was sie machen wollen. Alle gehen erstmal ein Jahr nach Neuseeland, um den Kopf frei zu bekommen.

Wenn man grad beim Thema ist: Wenn man jetzt bei einer Bank die Ausbildung zum Finanzassistent (Abi-Ausbildung) gemacht hat, welche Möglichkeiten stehen da einem so offen in der Bank ubd generell auch außerhalb der Bank?
Dorfplatzrunde |#1615
12.07.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Sara1963:
Zitat von MrHoffe:

Könnte es sein, dass Biomehanika-1899 ein Ironiker ist? :rolleyes

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#1616
12.07.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von Sara1963:
Zitat von MrHoffe:

Achwas... Schnitte sind heute zum Glück nicht mehr die einzige Ausschlaggebende Kraft. Hobbys, Werdegang, Noten in unbedeutenden Fächer, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind heute ähnlich wichtig.

Schlimmer ist es, dass die heutigen Abiturienten nie wissen, was sie machen wollen. Alle gehen erstmal ein Jahr nach Neuseeland, um den Kopf frei zu bekommen.

Wenn man grad beim Thema ist: Wenn man jetzt bei einer Bank die Ausbildung zum Finanzassistent (Abi-Ausbildung) gemacht hat, welche Möglichkeiten stehen da einem so offen in der Bank ubd generell auch außerhalb der Bank?

Stimmt ich hätte nach Neuseeland gehen sollen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#1617
12.07.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von sobis:

Und wer dann immer noch nicht weiß, was er machen soll, dann wird erstmal BWL studiert. :rolleyes
Dorfplatzrunde |#1618
12.07.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von sobis:

Und wer dann immer noch nicht weiß, was er machen soll, dann wird erstmal BWL studiert. :rolleyes
Oder ab an die PH.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1619
12.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von fmr87:
Zitat von sobis:

Oder ab an die PH.

Oder Bio. Ist auch so ein Klassiker.

•     •     •

Dorfplatzrunde |#1620
12.07.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von erfolgs_fan:
Oder ab an die PH.
Oder Bio. Ist auch so ein Klassiker.
Jo. Das mit der PH finde am tragischten. Folge ist dass ein gehöriger Teil der Lehrer den Beruf nur aus akuter Planlosigkeit gewählt haben. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 12.07.2013 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.